Ergebnis 1 bis 7 von 7

Jo Nesbö

Erstellt von Frankie, 14.12.2013, 13:43 Uhr · 6 Antworten · 977 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948

    Jo Nesbö

    Der ist echt genial. Mal lesen. Keine Ahnung, warum der hier nicht erwähnt werden darf, die Threads gespeert werden und das Modteam lange PNs schreibt. Der Autor ist echt gut! Hard boiled Detective Stories. Eines der Bücher, "Kakerlaken", spielt sogar in Thailand.

    http://www.amazon.de/Kakerlaken-Krim.../dp/3548266460

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    bestellt .......

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Habe mal den Auszug gelesen; der hat wirklich einen guten Schreibstil.
    Wie die Gesamtstory ist kann man davon natürlich nicht sagen.
    Aber macht Lust auf mehr.

  5. #4
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Bis auf sein Erstlingswerk habe ich alle Nesbö gelesen. Der Mann ist cool.

    "Headhunters" (ist nicht aus der Harry Hole Reihe) ist auch verfilmt worden.


  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    den Film hab ich grad gestreamt, geil, gefällt mir, das Buch ist wahrscheinlich Spitze.

  7. #6
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436
    Bei Jo Nesboe ist Spannung garantiert, habe schon alle 10 Harry Hole Krimis gelesen!

  8. #7
    Avatar von Katy83

    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    7
    Hab schon öfters gehört, dass der gut sein soll. Muss endlich mir mal wieder die Zeit nehmen, wen neues auszuprobieren... Hmm...