Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Jetzt auch ein paar Bilder von mir

Erstellt von dawarwas, 08.07.2005, 20:28 Uhr · 25 Antworten · 3.716 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    Habe noch ein paar Pics von Hua Hin und Umgebung (Nationalpark).

    Vielleicht kennt ja der ein oder andere noch eine Person.

    Zuerst kommt Chicken Hunter von der Chicken Bar (so glaube ich). Wer aber um die Zeit in LOS war, weiß das es daxs mehr Spaß war so zu heißen, heute würden sich die Leute eher mit so einen Namen "rühmen" wollen.
    Das Foto wurde bei Charly, einem deutschen, in seiner Bar aufgenommen. Ungefähr 93/94.



    Das andere Foto ist beim "Schweizer" aufgenommen. Eigentlich immer die größte und best besuchte Kneipe in Hua Hin.




    Hier sind wir auf dem Weg zum Nationalpark. Weiß aber nicht mehr welcher. Erst mit dem Minibus und dann weiter mit dem Boot. Hinten rechts war der Organisator. Er hat(te?) auch ein kleines Guesthouse in Hua Hin.




    Hier ist das Sehenswerte an dem Park. Ein Tempel in einem Berg. Nur durch einen Tunnel zu erreichen. Das Licht kann nur durch eine Öffnung in der Decke auf den Tempel scheinen. Je nach Tageszeit ein eindruckvolles Ereignisse.







    Gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    @dawarwas

    Die Sala ist in einer Höhle im Nationalpark "Tam Phraya Nakhon" (Provinz Pratchuap Khiri Khan).

    Dieser kleine Tempel wurde im Auftrag S.E. Chulangkorn Rama V erstellt.

    Der Anstieg zu dieser Sehenswürdigkeit ist ausserordentlich erschwerlich, auf naturbelassenen Treppen erklimmt man diese Höhle bis auf eine Höhe von 430 m :O .

    Man wird aber für diesen Kraftakt mit herausragenden Bildern belohnt.

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    Zitat Zitat von MadMovie",p="258881
    @ dawarwas,
    Fotos vom Erawan Shrine 2005 gibt es hier

    :O :O

    Und noch ne ganze Menge mehr. :bravo:


    @Yala,
    Danke fuer die Ergaenzung.

    Komisch, an manche Kleinigkeiten, absolut Unwichtig, vor Jahren passiert, kann ich mich erinnern als ob es gestern gewesen waere. Aber dieser Tag in dem Nationalpark ist wie "ausgeloescht". :-(

    Gruss.

  5. #14
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    @dawarwas


    Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, da es einer meiner schlimmsten Eskapaden in Thailand war.

    Der Anstieg bei 34 - 36 Grad im Schatten (leider war nur nirgendswo Schatten !! ) war die Hölle.

    Aber wie gesagt, sobald man den Berg erklommen hat war der Anblick fantastisch.

    Nur musste man den Berg auch wieder runter

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    Von Hua Hin fuhren wir jetzt das erste x nach Krabi Town.



    Von dort aus mit dem Boot weiter zum Railay Beach. Der schoenste den ich je sah. Daxs war er schon "gut" besucht, waren ja noch sehr viele kleine und ganz einfache Holzhuetten direkt dort zu mieten. Heute sind diese scon lange abgerissen und durch eine Nobel Hotelanlage ersetzt worden. Dafuer kommen jetzt auch noch die ganzen Tagesausfluegler von Phuket dazu und "parken" den ganzen Beach mit Booten zu. Daxs war (fast) kein einziges zu sehen.



    Danach ging es nach Samui weiter. Ich fuhr immer mit der Faehre, aber niexs von Donsak. Immer "nur" mit dem Expressboot. Das sah dann so aus.







    Auf der Rueckfahrt mit einer solchen Faehre traff ich einx Jupp Heinkes. Ex Torwart von MG (hei Boeckelberger ). Auf der Faehre wusste ich noch nicht wer er war. Viel es mir einfach nicht ein. Aber wie der Zufall so will sitzt er am naechsten morgen im Malaysia Hotel neben mir. Da habe ich ihn dann angesprochen.

    Gruss.

  7. #16
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    @dawarwas


    Auf der Rueckfahrt mit einer solchen Faehre traff ich einx Jupp Heinkes. Ex Torwart von MG (hei Boeckelberger ).

    Jupp Heynkes war kein Torwart, er war Feldspieler.

  8. #17
    woody
    Avatar von woody

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    Zitat Zitat von dawarwas",p="259458
    ......Auf der Rueckfahrt mit einer solchen Faehre......
    Das 'Expressboat' kenne ich auch, es hatte eigentlich weing mit Express zu tun, es sah eher aus wie ein Lazarettschiff.

  9. #18
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    @Yala,
    das stimmt natuerlich.
    Driiissss wie hiess der TW noch.
    Ach ja, "Wolfgang Kleff".

    Gruss.

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    Klasse :bravo:

    war auch 91 das erste mal in Thailand
    und auch ein paar Tage am Rayleh Beach,
    ja die Huetten hatten nicht so viel Komfort
    aber der Strand war ein Traum - natuerlich auch wegen der Lage.

    Danke fuer die Fotos,

    ich mache leider im Urlaub nur selten Fotos, hab nie Lust
    die Kamera mitzuschleppen,
    hinterher bereut man das dan manchmal.

    Gruss
    Joerg

  11. #20
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    Jetzt ein paar Bilder von Samui. Sie wurden auch alle vor 95 Aufgenommen.


    Ich glaube diese Bild hatte ich von der letzten Spitze des Chaweng aufgenommen.





    Den "knick" im Chaweng kennt ja wohl jeder, ist darin ja das OP Restgeraunt. Damxs war noch der Kommentar zu den Bodybuildern am Strand, "was wollen die denn hier". Wir fanden diese Touristen etwas "fehl am Platz" da ja meistens noch Bagagepackers auf Samui unterwegs waren.










    Jetzt noch Bilder vom Lamai. Es hatte daxs eine Woche durchgeregnet. Von Xmas bis Sivester. Am Sivester Abend hatten wir uns Plastiktüten um die Körper gebunden, um einigermaßen trocken feiern zu können. Ich hatte daxs, extra für den Abend eine Liter Flasche Ballentines im Duty Free gekauft. Die hatten wir dann im Green Mango geso...

    Die Bilder wurden auch am Ende des Strandes gemacht. War dar nicht der Tongsai Garden, wie wo anders schon gefragt wurde? Die Bilder von den Bungalows müsste ich aber erst noch scannen.








    Lamai "Down Town".




    Gruss.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur ein paar buidl (bilder)
    Von chrisu im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 23:26
  2. bilder jetzt auch von mir
    Von bromo im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 23:26
  3. Ein paar Bilder
    Von Volker M. aus HH. im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 21:23
  4. Ein paar schoene Bilder aus SOA
    Von Pacifica im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 01:10
  5. meine kung ist 34!ein paar bilder
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:45