Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Jetzt auch ein paar Bilder von mir

Erstellt von dawarwas, 08.07.2005, 20:28 Uhr · 25 Antworten · 3.717 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    Ich habe es gerafft! :bravo: War ja doch gar nicht so schwer. Nu gut, jetzt habe ich ja meine Bilder gescant bekommen.
    Von Ursprünglich 300 sind aber gerade x nur ca. 30 in die nähere Auswahl gekommen. Entschuldigt also wenn manche Bilder euch nix sagen, mir sagen sie dafuer um so mehr.
    Ich moechte hier nach "Themen" bzw. Orten zeigen. Das kann also sein das Fotos aus verschiedenen Zeiten, die ich eh nicht mehr auf die Reihe kriege, durcheinander geworfen wurden.
    Leider sind auch keine ganz alten Bilder dabei. In den ersten Jahren hatte ich leider nie eine Kamera dabei. :-(

    Anfangen möchte ich mit einigen BKK Pics.

    Wie heisst der Schreihn in Mitten von BKK noch einx? Der Blick geht Richtung Suk.




    Das ist das Victory Monument. Noch nix mit Hochhäusern oder Sky Train.




    Ein Blick auf die Rama 4. Vom Malaysia Hotel kommend Richtung Stadt Einwaerts (Lumpini). Im Hintergrund die Belgische Bruecke.



    Einheits Look in BKK.





    Jetzt kommen 3 Bilder von der "viel begangenen" Brücke vor dem WTC. Damxs noch ohne Big C und Boyoke II. Rechts das Art Center.








    Heute sieht der Blick (Nachts) so aus.






    Daxs gab es noch Tapeziertische voll mit Blendern. Rolex und Cartie massenweise. Heute liegen dort eher Buecher.



    Auch gab es vor 10 Jahren schon Katoys. Wie heute auch, wie ich denke, schon die schoeneren "Frauen". ;-D :O



    Gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    Das ist der "Erawan-Schrein".

    Interessante Bilder, vor allem für einen, der das erste mal 2002 das Land bereiste.

    Mach ruhig weiter.

    Karlheinz

  4. #3
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    Hallo dawarwas,
    um Deine Frage zu beantworten:
    Es ist der Erewan Schrein am heutigen Grand Hyatt Hotel, dem frueheren Erewan Hotel. Er wurde errichtet, weil es beim Bau des Hotels in den 1950ern einige Todesopfer gab.

    Das Bild nachts mit den ganzen Autos ist spitze, ich liebe BKK um diese Uhrzeit!

    Chock dii, hello_farang

  5. #4
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    Erawan Schrein ganz klar aber sehr interessant ohne Skytrain im Hintergrund.
    Weisst Du noch von wann die Aufnahme ist ?

    Danke übrigends auch von mir für das Einstellen der älteren Bilder.
    Finde ich wirklich sehr interessant... habe Bangkok zwar das erste mal 1994 noch ohne den Skytrain erlebt aber bin dann auch erst 2000 wieder regelmaessig zurückgekommen.

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    Laut meiner alten Unterlagen sind die kleineren Bilder alle von Ende 91.

    Hier noch Pics vpm WTC kommend richtung Boiyoke. Da steht heute wieder ein neues riesengrosses Center.









    Im Patpong I gab es noch die Thai Box Bar (Beer Bar).




    Hier noch x der Eriwan Schrein von 1991.




    Chinatown auch 91.




    Manche Sachen sehen aber heute noch so aus wie daxs schon. So wohl auch dieses. ;-D





    Und als letztes noch x die Silom vor dem Patpong stehend.


  7. #6
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    Interessant

    Obwohl erst vor "kurzer" Zeit geschossen, sind die Bilder doch schon so lange her.

    Kann mich auch noch sehr an diese Zeit erinnern.

  8. #7
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    Mir faellt auf das daxs das Amari noch gar nicht da Stand! :???: :O


    Wie hier im Hintergrund zu sehen ist.


  9. #8
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    Wie auch heute meistens noch, ging es mit dem Zug gen Süden.




    Der 1. Stop war für mich immer Hua Hin. Warum weiß ich heute aber auch nicht mehr.



    Abgestiegen bin ich meistens in dem sehr schönen Hotel im Kolonial Stiel gehalten. Mein Lieblings Hotel. Es wurde vor über 10 Jahren abgerissen und durch ein Hochhaus ersetzt.




    Das alte Hafenviertel, etwas weiter links, übrigens ja auch. Da steht heute das Hotel an dem der Sohn des Koenigs beteiligt sein soll.



    Ein paar Tintenfische liegen zum trocknen in der Sonne.



    Am Strand stehend Richtung Cha Am guckend und das zweite Richtung „Affenberg“.







    Hier ein lustiger Genosse vom Affenberg. Ob der Magenprobleme hat? Bananen sollen doch eigentlich „stopfen“.



  10. #9
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    @ dawarwas,
    danke für die alten Fotos aus einer Zeit, da ich noch nicht die Möglichkeit hatte, nach LOS zu fliegen.
    Fotos vom Erawan Shrine 2005 gibt es hier

  11. #10
    Avatar von cacau

    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    27

    Re: Jetzt auch ein paar Bilder von mir

    Sorry, But i found Terrible pictures i dont liked that...

    Kakao

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur ein paar buidl (bilder)
    Von chrisu im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 23:26
  2. bilder jetzt auch von mir
    Von bromo im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 23:26
  3. Ein paar Bilder
    Von Volker M. aus HH. im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 21:23
  4. Ein paar schoene Bilder aus SOA
    Von Pacifica im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 01:10
  5. meine kung ist 34!ein paar bilder
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:45