Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Januar 2006 - Ein neuer Versuch ...

Erstellt von Stalker, 09.01.2007, 20:47 Uhr · 36 Antworten · 4.798 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Januar 2006 - Ein neuer Versuch ...

    Zitat Zitat von Stalker",p="439871
    Die Wände zum Flur und zu anderen anliegenden Räumen sind aus Holz und mit sehr großen Fenstern ausgestattet, so dass man vom gleichen Standpunkt auch fast in alle Zimmer sehen kann - keine Intim- oder Privatsphäre. Betten und Interieur erinnern an Ausstattungen aus den 60er Jahren. Die Luft ist mit einem Geruchskonglomerat von Desinfektionsmitteln, Kaliumpermanganat, Exkrementen und Anderem geschwängert. Die Fenster nach außen sind geschlossen und die verdreckten Klimaanlagen sind mit mehr oder wenigen Geräuschen dabei, die Luftmasse am zirkulieren zu halten und abzukühlen.
    Meine Erfahrungen sind zwar ganz anders [Pattaya Memorial Hospital, Patong Hospital und Chaiyaphum Städtisches Krankenhaus (in einem Fall Patient, sonst Begleiter oder Besucher)- absolut top - würde ich jederzeit D. vorziehen]

    Danke für deinen Bericht, Stalker!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Januar 2006 - Ein neuer Versuch ...

    @Mad Movie

    Ja ... ich habe mit 'ner Mittelohrentzündung auch mal eine Behandlung in Khon Khaen über mich ergehen lassen. War super was Betreuung, Ausstattung und Service anging ... Aber überall gibts eben kein Gold .....

    Stalker

  4. #23
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Januar 2006 - Ein neuer Versuch ...

    Vielen Dank für Euer Feedback, mal sehen wie ich die nächste Story hier bringe.
    Die ganz großen Kritiker des 5extourismus stören ja nicht -weil die meine Threads ja eh nicht lesen - aber die Forenregeln gelten natürlich für mich.

    In diesem Zusammenhang mal ein Dank beim Forenrat, der mich beim Finden des richtigen Tons unterstützt hat und Vieles längst nicht so verbissen hier sieht, wie manche Schönwetterherbeter und Moralapostel es gerne hätten.

    Stalker

  5. #24
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Januar 2006 - Ein neuer Versuch ...

    Zitat Zitat von Stalker",p="440310
    Vielen Dank für Euer Feedback, mal sehen wie ich die nächste Story hier bringe.
    Schreib einfach weiter wie bisher. Ich lese deine Stories im W S G auch immer gerne ;-D

  6. #25
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Januar 2006 - Ein neuer Versuch ...

    @MP



    Stalker

  7. #26
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Januar 2006 - Ein neuer Versuch ...

    @stalker

    ja, die stories sin gutt, mach weiter.

    gruß Peter

  8. #27
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Januar 2006 - Ein neuer Versuch ...

    @Stalker,

    schreib weiter, wenn es dir nichts ausmacht dein Privatleben hier auszubreiten!
    Deine Schreibe finde ich gut. Deine Geschichten sind lebensnah. Für mich nicht ganz so interessant, da ich hier genügend dramatische und bunte Geschichten um mich herum erleben darf.

    Wie klommst du da so mit deiner Psyche klar?

  9. #28
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Januar 2006 - Ein neuer Versuch ...

    @Arnim

    Nun, dass pack ich schon. Und mit der Psyche ist es auch kein Problem, das Schreiben hilft da beim Verarbeiten ganz gut. Hab schon einiges erlebt und gesehen (auch vor Su), und will die Dinge mal aus meiner Sicht ansprechen.

    Werd wohl die Fortsetzung bringen ....

    Stalker

  10. #29
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Januar 2006 - Ein neuer Versuch ...

    aber an einigen Stellen wieder stark den 5extouri raushängen. Weiß nicht in welcher Form und ob überhaupt, ich das hier bringen kann.
    die Art der Beschreibung des alltäglichen Situation ist das interessante und wenn es wieder in Richtung Gewerbe geht, na und muß man ja nicht Handlung explizit beschreiben, glaube das können wir auch so ganz gut nachvollziehen ;-D . Es ist mehr die Story drum herum.

    Gruß Sunnyboy

  11. #30
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Januar 2006 - Ein neuer Versuch ...

    @sunnyboy schreibt:
    "...und wenn es wieder in Richtung Gewerbe geht, na und..."

    Na hoffentlich verletzt das dann meine Gefühle nicht.
    Und nachdem ich die Forenbestimmungen auswendig gelernt habe...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. versuch
    Von surigao im Forum Test-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 04:42
  3. Das erste Mal in Thailand - Januar 2006
    Von avak im Forum Literarisches
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 17:53
  4. Ein letzter Versuch!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 17:10