Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Isaan und andere Ecken (Dez. 03)

Erstellt von JT29, 03.09.2004, 13:31 Uhr · 12 Antworten · 1.842 Aufrufe

  1. #11
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Isaan und andere Ecken (Dez. 03)

    Karaoke? Dann bleibe ich doch lieber an Land. Bisher hat es mir ganz gut in Bangsaen 2 gefallen, aber wenn Pattaya 2 besser sein soll, dann werde ich mir das auch mal ansehen.
    Man sollte aber besser in der Woche da hinfahren, am Wochenende wird es bisweilen etwas voll.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Isaan und andere Ecken (Dez. 03)

    Well, Pattaya 2 ist halt eine Geschmacksache. Man kann mit dem Pickup bis zu den Liegestühlen an den Strand fahren (kein Sand, sondern Rasen). Zum Schwimmen ok, da flach, aber ich fühlte mich da etwas wie im Zoo, nur dass ich auf der anderen Seite des Gitters war: Falang, Falang ... ;-D

    Juergen

  4. #13
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Isaan und andere Ecken (Dez. 03)

    Dann ist es ja das gleiche wie Bang Saen 2. Nur die "Farang, Farang"-Rufe habe ich nicht gehört, dafür sieht man da bisweilen einen Mit-Farang.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Thaizeitungen im Isaan und andere
    Von siam2011 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 05:42
  3. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  4. Schöne Ecken auf den Philipinen
    Von Godefroi im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 09:50
  5. Auch Deutschland hat schöne Ecken
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 14:14