Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 160

Isaan-Laos-Samui

Erstellt von Maenamstefan, 21.03.2015, 14:56 Uhr · 159 Antworten · 20.817 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    "Wo war dein Bungalow?"

    Baan Bida Manda, da war ich schon mal 2006

    "By the way, wo ist denn Manfred abgeblieben. Geht es ihm gut?"

    Yes, er lebt in Berlin und besucht Thailand nur noch als Tourist.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    So, jetzt bin ich auf meiner Lieblingsinsel. Los geht es mit der Beryl-Bar, ein lauschiges Plätzchen für Sonnenuntergänge.

    Einige Bilder hatte ich schon im Samui-Threat gepostet, es ist mir aber zu anstrengend, sie rauszufädeln ...

































    Bis denne

  4. #83
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Exzellenter Ge-heim-tipp für alle, die es mal wirklich so haben wollen wie früher...

  5. #84
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Heute der östliche Teil der Maenambucht

    Blick gen Westen



    Die andere Richtung







    Rainbow Bungalows, hier habe ich mehrmals gewohnt



    Hier wurde in den letzten Jahren mächtig gebaut









    Die Silent Bungalows wurden auch ein wenig mit Farbe aufgehübscht, sie werden seit diesem Jahr von einer Deutschen gemanagt, habe sie aber nicht kennengelernt











    Ein Stückchen weiter sieht es nicht so gemütlich aus - und das schon seit Jahren











    Bis denne

  6. #85
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Sicher angenehm, dort zu relaxen. Ich mag es aber, wenn ein normaler Ort in der Nähe ist, mit Markt usw.

  7. #86
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Sicher angenehm, dort zu relaxen. Ich mag es aber, wenn ein normaler Ort in der Nähe ist, mit Markt usw.
    Maenam ist ein normaler Ort ...

    Der Morgenmarkt von Maenam - eine sehr interessante Location. Man sollte aber spätestens 7:00 Uhr vor Ort sein ...

    Der Coffe-Tea-Maker, schon lange eine Institution auf dem Markt. Der Kaffee ist ok, der Hammer ist aber der Tee, den er zelebriert. Und beides für jeweils 10 Baht. Ein Muss für Frühaufsteher ...



















    Bis gleich

  8. #87
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Die grellen Lampen stören leider etwas beim Fotografieren, aber das Flair kommt trotzdem rüber



























    Meine Mangodealerin Nr. 1







    Bis denne

  9. #88
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ..............hmmmmm - die Fisch.-u. Fleischtheken sehen gut aus. Deine Fotos natürlich auch..............

  10. #89
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Wirklich - ganz super.

    Ich mag es, auf solchen Märkten zu essen, ganz authentisch und frisch:

    (auf Cat Ba, einer Urlauberinsel in der Halong-Bucht)

  11. #90
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    War denn der Bus so viel guenstiger als gleich mit AirAsia weiterzufliegen? Ich meine, das ist ja ein ganz schoenes Gejuckel bis in den Sueden.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan gleich Lao?
    Von woody im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:36
  2. Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 04:45
  3. Urlaubsbilder Isaan/Laos/Pattaya 2006
    Von Nokhu im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 09:56
  4. Verlobung im Isaan
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 11:57
  5. Visaverlängerung & Grenzübertritt Laos
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 13:04