Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Isaan-Laos-Samui

Erstellt von Maenamstefan, 21.03.2015, 14:56 Uhr · 159 Antworten · 20.825 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Habe ihn beim Starten mehrfach fotografiert, immer relativ in Bildmitte. Und dann daraus ein Panoramafoto gemacht (Photoshop -> Datei -> Automatisieren -> Photomerge). Da muss man dann schon ziemlich genau gucken wo die Übergänge sind, genial. Einige Fotoapparate und Smrtphones habe auch solche Funktion, aber nicht auf dem PC angucken, sieht schlimm aus. Für WhatsApp usw. auf dem mobile reicht es gerade.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Ich fange an mich endlich mit den Videos zu beschäftigen. Mit Sonkran in Maenam vom Moped geht es los.




  4. #153
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Mit dem Moped von Bophut nach Maenam




  5. #154
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    danke Stefan ,ich bekomme gleich Heimweh.

  6. #155
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    und ich hab gedacht, wow.......

    überall nur Bebauung ohne Ende, die ganze Strecke Häuse, Restos und was weiß ich.....

    das ist nicht das Samui was ich mal toll fand, trotzdem danke fürs Video

  7. #156
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Dort ist inzwischen der tägliche Stau,der bis zur unteren Chawengabzweigung, also kurz nach Bangkok Airways und vor dem deutschen Restaurant Baden, weitergeht. Richtiger Stau. Wie in einer Stadt.

    Ein paar Meter allerdings davon entfernt Richtung Landesinnere ist Natur, ausgedehnte Waldgebiete fangen gleich an, wie eh und jeh. Erstaunlich wenn man vom ruhigen, schönen, dichten Regenwald kommt, sich den ganzen Tag oder auch ein paar Tage dort aufhielt, was sich alles auf der Ring Road tummelt. Die Leute, die hier sind, sind nie im Wald und so gut wie nie am Strand. Stellt sich die Frage warum sie überhaupt hier sind.

  8. #157
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Jetzt die andere Richtung - von Maenam nach Bophut. Ich filmiere immer die linke Strassenseite




  9. #158
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Ja, danke für das Video. Schöne Musik!!

    Muß ehrlich sagen, Kho Samui kann man mittlerweile knicken, genau so wie Kho Chang, Phuket und die anderen grösseren Inseln.

    Touristen - Ressorts und die zur Versorgung notwendige Infrastruktur, Geldmaschinen halt!

  10. #159
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Warte ab, es kommen noch sehr ruhige, entspannte Strecken...dann gefällt dir Samui wieder...
    Und mit Phuket und Koh Chang kannst du Samui schlecht vergleichen, ersteres ist ein Monstrum, auf Chang hast du viel weniger Möglichkeiten. Nach ca. 15 Jahren Samui finde ich immer wieder etwas Neues, trotz intensivem Motorbiken die ganze Zeit

  11. #160
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Warte ab, es kommen noch sehr ruhige, entspannte Strecken...dann gefällt dir Samui wieder...
    Und mit Phuket und Koh Chang kannst du Samui schlecht vergleichen, ersteres ist ein Monstrum, auf Chang hast du viel weniger Möglichkeiten. Nach ca. 15 Jahren Samui finde ich immer wieder etwas Neues, trotz intensivem Motorbiken die ganze Zeit
    Wir haben dieses Jahr Samui ausgelassen und es nicht bereut. Stattdessen waren wir in Krabi, Jomtien, Phiket und auf Lanta. Krabi und Lanta waren neu für uns. Krabi war nun überhaupt nicht mein Ding, aber ist Lanta eine gute Alternative zu Samui. Schöne Strände viel Natur und zum Glück keine Dauerbeschallung. Natürlich ist die Gastroszene nicht mit der von Samui zu vergleichen, aber das bringt auch Vorteile mit sich. Trotzdem zieht es uns wohl nächstes Jahr wieder nach Samui, weil die Insel den besten Mix bietet. Ansonsten vielen Dank Stefan, dass Du dir immer wieder die Mühe machst Fotos und Videos zu posten!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Isaan gleich Lao?
    Von woody im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:36
  2. Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 04:45
  3. Urlaubsbilder Isaan/Laos/Pattaya 2006
    Von Nokhu im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 09:56
  4. Verlobung im Isaan
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 11:57
  5. Visaverlängerung & Grenzübertritt Laos
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 13:04