Seite 25 von 44 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 431

Isaan-Impressionen

Erstellt von pef, 27.07.2004, 06:39 Uhr · 430 Antworten · 44.853 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Isaan-Impressionen

    [quote="Samuianer",p="772941"]
    Zitat Zitat von petpet",p="772939
    Zitat Zitat von wasa",p="772908
    ... er filtert doch das Regenwasser ueber einen Isaan Filter = Damenstrumpf ab ...

    mfg
    Ist in meinen Augen allemal sinnvoller, als sich in ..........igen Rotarier-Treffen selber gegenseitig auf die Schultern zu klopfen und es als Lebensinhalt zu betrachten, einmal von der HiSo-Thai-Bekanntschaft zum Tee eingeladen zu werden.

    Aber ist ja nur meine Meinung, von daher: jedem Tierchen sein Pläsierchen. :-)

    Ist hier 'n "echter Rotarier" dabei oder in der Nachbarschft?


    Diese recht kuehne These moechte ich natuerlich nicht genauer analysieren hier auf Samui bewegen die "..........igen Rotarier" allerhand und laut Paddy bin ich dann die einzige ".........." auf einem der Treffen!

    FYI:

    http://www.rotarysamui.org/rotary/index.php

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Isaan-Impressionen

    [quote="Samuianer",p="772943"]
    Zitat Zitat von Samuianer",p="772941
    Zitat Zitat von petpet",p="772939
    Zitat Zitat von wasa",p="772908
    ... er filtert doch das Regenwasser ueber einen Isaan Filter = Damenstrumpf ab ...

    mfg
    Ist in meinen Augen allemal sinnvoller, als sich in ..........igen Rotarier-Treffen selber gegenseitig auf die Schultern zu klopfen und es als Lebensinhalt zu betrachten, einmal von der HiSo-Thai-Bekanntschaft zum Tee eingeladen zu werden.

    Aber ist ja nur meine Meinung, von daher: jedem Tierchen sein Pläsierchen. :-)

    Ist hier 'n "echter Rotarier" dabei oder in der Nachbarschft?


    Diese recht kuehne These moechte ich natuerlich nicht genauer analysieren [highlight=yellow:e237a59d06]hier auf Samui bewegen die "..........igen Rotarier" allerhand[/highlight:e237a59d06] und laut Paddy bin ich dann die einzige ".........." auf einem der Treffen!
    Das möchte ich nicht in Frage stellen! :-)

  4. #243
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Isaan-Impressionen

    Aehm, um nochmals auf die Wasserrechnungen zurueckzukommen, die Grenze liegt glaub ich bei einem Verbrauch von unter 200 Baht, darueber kostet es den vollen Preis.

    Ich hatte heute 2 Rechnungen in der Hand, die eine ueber 203,-- Baht, mit Faelligkeitsdatum und ausgewiesenem Rechnungsbetrag und eine mit 157,-- Baht ohne Faelligkeitsdatum und mit ausgewiesenem Rechnungsbetrag 0,00 Baht.

    Ich achte nicht auf sparsamen Wasserverbrauch, giesse dat Gaertchen mit Leitungswasser und dusche minimum 2 x am Tag, aber ueber 200,-- bin ich noch nie gekommen.

  5. #244
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Isaan-Impressionen

    @Dieter 1,
    danke,dass Du uns alle auf den rechten Weg zurückführst!
    Wenn mein Regenwasser-Sammelalbum voll ist,können wir vielleicht ja mal eine Tauschbörse eröffnen.
    Mittlerweile hast Du wohl gesehen,dass Wasser durchaus Geld kostet.
    Wenn ich dann an mein Schrebergärtchen von fast zwei Rai denke,das auch in der Trockenzeit Wasser braucht,ist ein Wasserspeicher evtl. doch keine dumme Idee!
    Schwiegermütterchen pflanzt dort viel Obst uns Gemüse an um die spärlichen Geldsendungen meinerseits mit dem Verkauf aufzubessern.
    Liebe Grüsse vom

    Nongkhai-Tom !

  6. #245
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Isaan-Impressionen

    Das was Du erzaehlst ist mit dem was ich schrieb als Zusammenhanglos einzustufen.

    Wundert mich, wozu Du das postest?

    Was ich weiss ist, dass ein Wasserverbrauch innerhalb einer fuer private Haushalte ueppig bemessenen Freigrenze kostenlos ist.

  7. #246
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Isaan-Impressionen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="773098
    Das was Du erzaehlst ist mit dem was ich schrieb als Zusammenhanglos einzustufen.

    Wundert mich, wozu Du das postest?

    Was ich weiss ist, dass ein Wasserverbrauch innerhalb einer fuer private Haushalte ueppig bemessenen Freigrenze kostenlos ist.
    Wieso Zusammenghanglos?
    Was ist denn so falsch an meiner Aussage?


    Nongkhai-Tom !

  8. #247
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Isaan-Impressionen

    [mod:bc642ab908="alhash"]Einige Beiträge auf den Wühltisch geworfen.[/mod:bc642ab908]

  9. #248
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Isaan-Impressionen

    Danke :-)

  10. #249
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Isaan-Impressionen

    Ich achte nicht auf sparsamen Wasserverbrauch, giesse dat Gaertchen mit Leitungswasser und dusche minimum 2 x am Tag, aber ueber 200,-- bin ich noch nie gekommen
    Dann ist ja meine erste Frau sauberer als du,Dieter!

  11. #250
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Isaan-Impressionen

    DIDA

    "ick komm zu dei Gaertchen
    mit meinem Straelchen
    aba Du musst open dat Kraenchen
    Du kannst dann saven die Bata"

    mfg

Seite 25 von 44 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Impressionen aus Phuket
    Von jai po im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 09:11
  3. Impressionen vom Rhein
    Von Willi im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 10:09
  4. Asiatische Impressionen
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 17:50
  5. Impressionen - Mae Hong Son
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:23