Seite 10 von 44 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 431

Isaan-Impressionen

Erstellt von pef, 27.07.2004, 06:39 Uhr · 430 Antworten · 44.877 Aufrufe

  1. #91
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Isaan-Impressionen

    @waanjai-2

    richtig

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Isaan-Impressionen

    Habe gestern auf der Rückreise einen Sitznachbarn gehabt, Deutscher seit 17 Jahren in Thailand, und fließend Thai sprechend. Er baut Hotels und Häuser in ganz Thailand. Er fuhr mit mir sofort auf die Baustelle und hat schon ein paar Tipps gegeben. Kommt heute nochmal zu mir. Da meine Mia nicht mehr da ist, wird mit den Bauleuten heute Tacheles geredet, aber nicht in Thaistyle.

  4. #93
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Isaan-Impressionen

    na hoffentlich haste morgen noch bauleute

  5. #94
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Isaan-Impressionen

    @bigchang,

    hat alles geklappt, er hat den Jungs einiges gezeigt und wir haben heute das notwendige dazu eingekauft.

  6. #95
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Isaan-Impressionen

    na super

  7. #96
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Isaan-Impressionen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="752629
    Erste Sub-Soi links, gegen Ende, eh? :-)
    Das weisst Du doch nur von mir waani. In der damaligen pn war auch noch der Hinweis beigefuegt, das bitte nicht zu veroeffentlichen.

    Du ertraegtst es also auch nicht, wenn man mal zwischendurch nett zu Dir ist?

    Da ich von Dir eh nichts erwarte ausser ausgefeilter Dummheit, haelt sich der Schaden allerdings in Grenzen :-) .

  8. #97
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Isaan-Impressionen

    na den inder werde ich naechstes mal in bkk auch ausprobieren,denke ich
    vielleicht ist dieter ja dann auch da

    btw.dieter ist alles ok bei dir?
    sorry,dachte nur,weil da ist nix unter deinem namen

    gruesse matt

  9. #98
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Isaan-Impressionen

    Zitat Zitat von bigchang",p="753075
    na den inder werde ich naechstes mal in bkk auch ausprobieren,denke ich vielleicht ist dieter ja dann auch da
    Mag gut sein. Der Inder gilt als Krönung eines Besuchs bei Lolitas auf der ersten Subsoi von Soi 8 auf der rechten Seite
    http://www.lolitasbangkok.com/index.html Eine der wenigen BJ-Bars in Bangkok für Leute, die ihr Übergewicht verlieren wollen.

  10. #99
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Isaan-Impressionen

    Der Fred heisst Isaan-Impressionen, nicht Tipps für 5extouris. Das Lolitas ist allseits bekannt in der Szene.
    So sieht es momentan auf der Baustelle aus.
    Innendecke ist drin.

    Dachüberhang auch. Muss noch mit Silikon bearbeitet und später gestrichen werden. Alle 4mwird ein Down Light gesetzt und dazwischen ein Lüftungsgitter mit Moskitoschutz.

    So sieht die Vorderseite momentan aus. Die gesamte Front wird mit Naturstein verkleidet.

    Detailbild; unterhalb des gesetzten Steins kommt noch eine Abhebung mitschwarzem Stein und der Sockel wird mit Sandstein verkleidet.

    Er hat ein Problem.Obwohl ich ihn auf den fehlenden Zu-und Abfluß für die Duschkabine hingewiesen hatte, hat er natürlich den Abfluß vergessen.Somnana!


    An der Hinterfront wird geradedie 1mBetonumrandung gegossen.Vorne und hinten auf dem Bild sind esjedoch 2,5m,weil dortjeweils zwei Ongs stehen werden,die Regenwasser von einem Großteildes Daches aufnehmen werden.

  11. #100
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Isaan-Impressionen

    Was hast Du eigentlich als Dachüberstand gewählt? 1 m oder 1.5 m? Kann man auf dem Bild schlecht erkennen.

    Und da habe ich noch eine Frage: Die Säule im Wohnzimmer sieht für mich "rund" aus. Wie hast Du das hinbekommen?
    Ich frage dies vor dem Hintergrund meiner eigenen Erfahrungen, nur 2 Säulen zu "runden", und was das für ein Aufwand war. :-)

Seite 10 von 44 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Impressionen aus Phuket
    Von jai po im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 09:11
  3. Impressionen vom Rhein
    Von Willi im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 10:09
  4. Asiatische Impressionen
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 17:50
  5. Impressionen - Mae Hong Son
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:23