Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Isaan das Herz von Thailand!

Erstellt von soi1, 11.09.2004, 23:21 Uhr · 16 Antworten · 1.610 Aufrufe

  1. #11
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Isaan das Herz von Thailand!

    wenn ich die muse finde schreibe ich vieleicht mal die fortsetzung aber ich fotografiere lieber als das ich artikel verfasse.
    gruss chris

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Isaan das Herz von Thailand!

    @Chris


    Schöne Bilder !!!

    Mach weiter, will noch was von Deien Fussballkönnen sehen

  4. #13
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Isaan das Herz von Thailand!

    Die Fotos sind echt gut. Schlange gegessen hat nicht jeder. :bravo: :bravo:

  5. #14
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Isaan das Herz von Thailand!

    Tolle Fotos :bravo: :bravo:


    Habe auch mal eine Kobra vertilgt, allerdings kann ich mich nicht erinnern, jemals so hoch gebissen zu haben.

    Grüße
    Mandybär

  6. #15
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Isaan das Herz von Thailand!

    naja zum schlange essen wurde ich ja schon fast genötigt.
    aber ihr kennt das ja in thailand, auch ein farang will sein gesicht bewahren :-)

    gruss chris

  7. #16
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Isaan das Herz von Thailand!

    CHRIS!
    Echt klasse Bilder - wir sollten mal einen Fotoband auflegen!

    Warum bist Du denn nicht mal rueber nach Laos??

    Weiss nicht, fand Kobra - Pad Prik Nguu Hau auf Samui - immer bitter. Da finde Anaconda besser - eher wie Aal - oder war es Phython

    Ansonsten - einen Biss Kobra - Kauen 1,2,3 - dann einen schoenen Schluck Lao Kao

    Chris - habt Ihr auch die Gee getrunken???

    Unbe- aber nicht Unver-

    Gruss und Happy Weekend
    Serge

  8. #17
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Isaan das Herz von Thailand!

    Zitat Zitat von Serge",p="176939
    CHRIS!
    Echt klasse Bilder - wir sollten mal einen Fotoband auflegen!

    Warum bist Du denn nicht mal rueber nach Laos??

    Weiss nicht, fand Kobra - Pad Prik Nguu Hau auf Samui - immer bitter. Da finde Anaconda besser - eher wie Aal - oder war es Phython

    Ansonsten - einen Biss Kobra - Kauen 1,2,3 - dann einen schoenen Schluck Lao Kao

    Chris - habt Ihr auch die Gee getrunken???

    Unbe- aber nicht Unver-

    Gruss und Happy Weekend
    Serge
    für einen fotoband hätte wir mehr als genug schöne bilder auch von freunden speziel wolfgang ott fotograf aus münchen der in myanmar schöne bilder geschossen hat auch zu sehen auf meiner seite www.soi1.de und einem anderen guten freund michel aus der schweiz .
    mit michel zusammen habe ich auch die schlange verdrückt aber ohne lao kao da es noch relativ früh am morgen war.

    was ist gee? wahrscheinlich das gift der kobra das auch mit lao kao getrunken wird und dann recht berauschend wirken soll.
    aber bei uns war es ja keine kobra nur das zweite bild wo gerade die schlange ausgenommen wird das war ein und die habe ich nicht probiert.

    gruss chris

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Da geht mir doch das Herz auf
    Von Joerg_N im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 16:05
  3. Loch im Herz
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 20:20
  4. Gutes Herz und schwarzes Herz
    Von Huanah im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 15:58
  5. Ein Herz fuer Kinder
    Von HPollmeier im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 09:45