Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

Erstellt von Stalker, 09.09.2007, 08:34 Uhr · 47 Antworten · 5.248 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    Seit dem 6. August trägt Koh Chang seinen Namen nun zu Recht, da hier ja dieses niedliche Elefantchen geboren wurde, dass wir uns auf jeden Fall auch ansehen wollten.



    Wir begaben uns auf eine beschwerliche Reise, vorbei an Backpacker-Bungalows, bis wir das niedliche Elefantenkalb (ein Mädchen) bewundern konnten.



    An anderer Stelle ist darüber intensiv berichtet worden, deshalb nur ein paar Fotos und einfach ein bisschen googeln...



    Stolze Mama...





    So ein Bild ließ die Brüste der Lokalpatrioten zurecht anschwellen...



    Auch der Mittagsschlaf wird nicht vergessen...

    Fortsetzung folgt...
    Stalker

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    Bevor ich überhastet der Thread mit ein paar Dschungelelefantenritt- und Strandfotos wegen zunehmender Zeitnot beende (nächste Woche geht es ja schon wieder los), gibt es noch einmal drei aus dem Zusammenhang gerissene Schnappschüsse ...



    ... was wollen wir trinken 7 Tage lang, was wollen wir trinken, so ein Durst...



    ... imerwiedergeil

    ... am Ende hatte ich Ehre bei einem konspirativen Treffen der Mods, des Admins eines bekannten Thailandforums teilzunehmen zu dürfen...



    Stalker

  4. #43
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    Wir erreichen unglaublicher Weise langsam das Ende dieses Threads. Da ich Euch bei meinen Sozialstudien schon genug mit Prosa bombardiere, dies aber nach eigenem Verständnis ein Fotothread ist, wollen wir uns auf das Wesentliche - die Fotos - konzentrieren.

    Elefanten-Dschungelritt - bei dem sich das Wetter zusehends verbesserte…..



    … noch ziemlich matschig



    … die Taxis warten schon



    … sieht eigentlich nach nischt aus, aber mit hat noch zwei Tage später der Hintern wehgetan



    … mittendrin, statt nur dabei



    … die Karawane zieht weiter









    Fortsetzung folgt…
    Stalker

  5. #44
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    Der Rest des Dschungeltrips blieb leider unfotografiert, die Kamera streikte …. Das Akku hatte wegen der Luftfeuchtigkeit den Geist aufgegeben. Schade das Elefantenbaden hätte ich Euch gerne gezeigt.

    Diese Dschungeltraktoren sind zwar sehr genügsam, die Emissionswerte lassen aber zu Wünschen übrig.



    Tanken während der Fahrt, mal was ganz Anderes….



    … vor allem ist der Tankrüssel immer am Gerät



    … diese Position gefiel mir so gut, dass ich es nachmachen wollte, abgescheuerte Innenschenkel inklusive, meine zarte Faranghaut war eher ungeeignet - ich dusche aber auch sonst nur warm und parke grundsätzlich im Schatten



    Natur pur…



    Abgesehen von einigen Elefanten ohne Kinderstube blieb das Wasser sauber und badenswert, meinen Mund habe ich aber beim Schwimmen zugelassen



    Fazit: Super, kann ich jedem Koh Chang Besucher wärmstens empfehlen…

    Letzte Fortsetzung folgt…
    Stalker

  6. #45
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    Ich möchte mich diesmal von Euch mit ein paar idyllischen Strandbildern verabschieden. Auch wenn die Bilder auf einer kleinen Nachbarinsel (Namen sind Schall und Rauch, sorry) gemacht sind, fahrt nach Koh Chang, es lohnt sich!













    Lange Tage, angenehme Nächte…
    Danke
    Ende

  7. #46
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    Tolle Bilder Stalker. Ich war dreimal auf Koh Chang, ist wirklich eine schöne Insel. Verändert sich aber rasant, den Aspekt hast du in deinem Bericht gut ausgeblendet (ist keine Kritik sondern Anerkennung dafür dass du die schönen Seiten gesehen hast).

  8. #47
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    @Godefroi

    Ich war das erste Mal da und somit fehlte mir eine Vergleichsmöglichkeit. Hoffen wir mal das es im Rahmen bleibt, allein mir fehlt der Glaube.

    Stalker

  9. #48
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    939

    Re: Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    Zitat Zitat von Stalker",p="522684
    Restaurantbesuch in Udon Thani ... hier die "Haupt"-Sitzplätze und die Küche.

    Der Hit waren jedoch die am See verteilten Hütten. Hier hing dann an jeder Hütte ein Bambusholz plus Schwengel. Mit diesem verschaffte man sich über den See schallendes Gehör worauf dann nach ein paar Augenblicken ...

    Stalker





    dieses Restaurant am See (in UDON THANI) kenne ich auch -
    habe dort in einer der Hütten direkt am See
    schon mit der Familie leckeren gegrillten Fisch gegessen -
    das ist echt ein Erlebnis !
    :-)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Impressionen aus Phuket
    Von jai po im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 09:11
  2. Thailand Impressionen 2007 - ein Fotothread...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 17:12
  3. Thailand Juni 2006 - Impressionen ...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 07:26
  4. Impressionen - Mae Hong Son
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:23