Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

Erstellt von Stalker, 09.09.2007, 08:34 Uhr · 47 Antworten · 5.246 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    Motto könnte auch sein "Was mir so vor die Linse kam ....".

    Einfach mal von den Grabenkämpfen des Stalkerschen Geschlechterkampf Abstand nehmen und nur wenig kommentierte Fotos anschauen.

    1. Isaan



    Von Bangkok ging es ganz traditionell mit dem Familien-Pickup in den Isaan. Hier machten wir an einer Raststätte halt. Die Bilder sind gegen 2.00 Uhr nachts gemacht worden, deshalb auch eher wenig los.







    Ziemlich gruselig der Geist ... aber meine Holde hat sich mehr erschreckt ...



    Auch in der tiefsten Provinz trifft man auf 5extouris aus Farangland ..., dieser hier hatte jedoch Schwierigkeiten seine Angebetete zu erklettern (erobern).



    Restaurantbesuch in Udon Thani ... hier die "Haupt"-Sitzplätze und die Küche.



    Der Hit waren jedoch die am See verteilten Hütten. Hier hing dann an jeder Hütte ein Bambusholz plus Schwengel. Mit diesem verschaffte man sich über den See schallendes Gehör worauf dann nach ein paar Augenblicken ...



    ... die Kellnerinnen mit dem Mofa angefahren kamen, um Bestellungen oder kleine Klimaanlagen vorbei zu bringen ...





    ... das Essen war schmackhaft und gut ....

    Fortsetzung folgt ...
    Stalker

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Sea Ray

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    69

    Re: Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    Wie jetzt, Du im Isaan????

    Ja, ja man(n) kann nicht immer nur Power machen/ haben.

    Gruss Sea Ray

  4. #3
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    Die Abholung der Kinder aus der Schule bietet auch immer tolle Fotomotive ...







    Hier im Isaan, fern von der Hektik der westlichen Hemisphäre kann ich richtg gut entspannen ...









    Ein paar Tage später gab es hier den ganz großen Regen, so dass sich hier die Wassermassen wie erwartet ausbreiten konnten.

    Fortsetzung folgt ...
    Stalker

  5. #4
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    So dann wandern wir mal wieder ins Dorf zurück ...



    ... eher ein paar traditionelle Villen



    ... und hier ein prunkvoller Bau mit Teakholzobergeschoß und einem Dach in den Farben der Saison ... - falsch nicht Farangfinanziert, sondern das Domizil eines pensionierten Lehrerehepaars.

    Sollte Euer Weg einmal nach Roi Et führen, dann kann man das dortige Aquarium (Eintritt frei, aber Spenden sind willkommen) besichtigen ...

    Zwar keine Siam Ocean World und ausschließlich mit Fischen aus dem Umkreis gefüllt, aber dennoch sehr gepflegt und sehenswert ...











    Das Hauptaquarium lässt sich durchschreiten ...

    Das Nachtleben ist natürlich nicht so spektakulär wie in den Tourihochburgen, trotzdem hatte ich meinen Spaß ...



    Die Karaoke, als wir als letzte Gäste gegen 1:30 Uhr den Ort des Amüsements verließen ....

    In einer Karaoke bin ich dann auch mehrfach eingekehrt - die Besitzerin war genau nach meinem Gusto, sprach gutes Englisch, war recht kultiviert - mir wurde zwar erklärt das sie früher Lehrerin war, hätte mir aber auch vorstellen können, ein Ex-Bargirl vor mir zu haben ...



    ... habe dann aber zur Konfliktvermeidung weitere Besuche eingestellt - hier in der Provinz ist man als Farang ja bekannt wie ein bunter Hund ...

    Fortsetzung folgt ...
    Stalker

  6. #5
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.308

    Re: Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    Wo finde ich diese Funktion, nach der angezeigt wird, daß ich mich für einen Beitrag bedanke?

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    tach micha,

    fred anfang, thx-button oben rechts

    gruss

  8. #7
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.308

    Re: Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    Danke Tira,

    habe den button gedrückt. Aber bei mir wird nichts angezeigt...........

  9. #8
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    Danke für den Dank ... ... hat doch geklappt.

    Dankbarer Stalker

  10. #9
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    Zitat Zitat von Stalker",p="522684
    Auch in der tiefsten Provinz trifft man auf 5extouris aus Farangland ..., dieser hier hatte jedoch Schwierigkeiten seine Angebetete zu erklettern (erobern).
    Das Haushuhn stammt eigentlich von Asiatischen Bankivahuhn ab. Also keine Farangs, sonder Einheimische...

    Martin

  11. #10
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Impressionen aus Thailand - Fotothread ...

    @dr_farnsworth

    ... Danke für diese Info ...

    Stalker

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impressionen aus Phuket
    Von jai po im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 09:11
  2. Thailand Impressionen 2007 - ein Fotothread...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 17:12
  3. Thailand Juni 2006 - Impressionen ...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 07:26
  4. Impressionen - Mae Hong Son
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:23