Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Impossible

Erstellt von phimax, 23.10.2003, 00:01 Uhr · 70 Antworten · 5.705 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Impossible

    Wer mit einer thailändischen Partnerin/Ehefrau durch´s Land zieht, darf sich zu den best-bewachten Männern zählen
    das kann ich nur aus beobachtungen bestätigen
    in der extreme geht das sogar soweit, das ein seitenblick schon zu komplikationen führt

    @phimax,
    weiter so

    gruss heini

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Impossible

    Wer mit einer thailändischen Partnerin/Ehefrau durch´s Land zieht, darf sich zu den best-bewachten Männern zählen, gibt sicher auch Ausnahmen.
    Oft wird eine Gruppe von der anderen beneidet
    :bravo: , wie wahr, wie wahr Micha. Kann nur eins sagen, bin wirklich froh, dass ich beim nächsten Thailandurlaub wieder komplett allein durchs Land ziehen werde. Ich brauche sie wieder, die totale Unabhängigkeit .
    Gruß Sunnyboy

  4. #23
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Impossible

    Kleines Erlebnis aus Trang.

    Meine Holde hatte im "Queen Sirikit Convention Center" in Bangkok während einer Tourist Fair eine unheimlich günstige Reise nach Trang ergattert.

    Sie wollte mal endlich wissen, was denn nu daran wahr wäre, am Heissblut und der piratenhaften Verschlagenheit der südlichen Bewohner Thailand's.

    Da wir gerne zusammen zu einer Massage gehen, entschlossen wir auch dort, sie zu geniessen.

    Die Massage Girls der Hammer. Sie haben nur mit piepsender Stimme gesäuselt. Unheimlich süss. Wie übrigens viele andere Mädels dort im Süden. Die werden wohl in der Kinderstube auf "sweet voice" geeicht.

    Wir lagen also nebeneinander und die Massage Girls unterhielten sich mit den süssesten Stimmen, die ich je gehört habe.

    Meine hob hervor, dass ich mal endlich einer wäre, der sie nicht unsittlich begrabscht, während sie auf mir kniete, Gentleman halt. Sie wusste ja nich, dass ich ein bisserl was verstehe.

    Ich schiele mit meinem linken Auge auf meine Holde, die echt happy aussieht, während mein Massage Girl meine freie Hand, ausser Sicht meiner Holden, völlig unmotiviert streichelt, während sie mich mit der anderen massiert und dann ihre gespreitzen Finger langsam durch meine sich öffnenden Finger bis zum Anschlag einfädelt.

    Bis dahin wusste ich nicht, wie erotisch das Gefühl an den Fingerwurzeln sein kann. Na ja. Das "Verbotene" hat auch eine Rolle gespielt.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Diese süss säuselnde Piratenbraut hat uns danach zu einem sehr befriedigenden Schäferstündchen verholfen. Ohne sie.

    Ja, Thailand trennt sich in Welten, abhängig davon, ob man dort alleine rumstromert oder seine Holde dabei hat.

    Aber das Sinnliche bleibt. Man muss er nur annehmen. :P

  5. #24
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Impossible

    Hi,
    ich wollte nicht unbedingt die erlebnisse mit Thai Frauen hervorheben.
    Nein, eher nur das "Zufrieden sein". Sachen machen, Leute kennen lernen, Wege gehen die man sonst nicht macht. Land und Leute, Sitten, Gebraeuche und alles andere Fremde kennen lernen. :bravo:

    Also auch nicht das eintoenige "rum ......", denn das ist doch auch (fast) immer das gleiche.
    Es gibt Leute die die Klasse ihres Urlaubes daran Messen wie braun sie geworden sind, wie viele Flaschen sie geleert haben oder wie viele Frauen sie umgelegt haben.
    Ich glaube das viele von ihnen auch gerne x einen Ausgeglicheneren Urlaub machen wuerden.

    So wie deiner/unserer halt.

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Impossible

    Eine Frage die mir wichtig ist, hätte ich noch.
    Micha :O

    Ich muß dich leider etwas enttäuschen, du mußt auch an die Männer ran ;-D

    In den drei malen die ich in der Schule war, war das Verhältnis Lehrer/Lehrerinnen ungefähr 20/80. Wobei die Herren meistens den zweiten Kurs gaben und i.d.R. auch besser Englisch sprechen konnten. Allerdings ist die Sprache für dich ja kein Problem.

    Wenn du eine Übungspartnerin mitnehmen möchtest, wird sie sich bestimmt freuen den Kurs zu machen, wenn sie denn Interesse hat. Notwendig ist das nicht und es wäre imo auch unüblich dort, wenn Paare ausschließlich unter sich blieben. Macht auch keinen Sinn, denn das was du lernst, kannst du an den unterschiedlichsten Menschen anwenden; hat ja was mit helfen/lindern/heilen zu tun (für erotische Partnermassage kann ich dir ein gutes Buch empfehlen )
    Und eine übergewichtige kleine Frau hat nun mal andere Proportionen/Physis als ein 190 großer sportlicher Mann.

    Du lernst darüber hinaus auch einen unbefangenen Umgang mit einem fremden Körper (Menschen). Einge Übungen gehen in die Nähe des Intimen, doch es ist erstaunlich, wie unbefangen die Leute damit umgehen. Hier meine ich besonders Thai. Habe ich ja auch probiert, in meiner Geschichte ´rüber zubringen: Es kommt auf die jeweilige Intension an, wie ich einen anderen Menschen anfasse/berühre.

    Die Gruppen bestehen aus 4-8 Personen, Alter von ca. 18-65 Jahren, Thai, Farang (international), Asiaten, unterschiedlichste Schichten. Ich könnte mir vorstellen, die Zusammensetzung der Gruppen hängt von der jeweiligen Saison ab. Selber war ich immer im April/Mai dort.

    Du schreibst, das du 6 Wochen in Thailand bist. Hast du also Zeit und wenn es dir auf die 7000 Baht nicht ankommt, mach den Kurs einfach. Macht Spaß und wenn ich dein Umfeld hier in D richtig herausgelesn haben, hast du ihn hinterher hier weiterhin. Und mach´ ihn in den ersten Tagen; vielleicht hast du dann sogar ein Problem weniger. Eins weniger? Jepp, du wechselst vielleicht in die kontrollierte Gruppe

    Hatte bei meinem letzten Kurs eine Thai kennengelernt, die nach 8 Jahren in Kanada wieder nach Bangkok zurückgekehrt ist. Läuft Marathon, bremste sogar an Zebrastreifen und lies dir Leute über die Straße gehen...
    Leider paßte es mit unserer Zeit nicht, hatten nur zwei Tage Zeit zusammen

    Fragen? Fragen! Hab´ ja zwei Arme

    Michael

    P.S. Kauf dir für dein Mobil einen Dual-Adapter-Akku, falls dir die deutsche Begrüßung wirklich fehlen sollte

  7. #26
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Impossible

    "Großes Sorry, aber einen MANN suche ich ebensowenig. Ob wohl, er war schon ein Hübscher... "

    haha, das Erlebnis hatte ja wohl schon jeder, aber nicht jeder hat es schon so schnell gemerkt.
    Das war kein Katoy, das war´n echter Kerl

    Michael

  8. #27
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Impossible

    @Phimax,

    mit deiner wohlwollenden Beschreibung des Lernens der Thai Massage haste mich jetzt auf eine Idee gebracht.

    Ist schon auf der Agenda für's nächste mal. Danke!

  9. #28
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Impossible

    Hallo phimax,

    wohlwollende und ausführliche Beschreibung, genau so ist es.

    Vielen Dank dafür.
    Wenn ich mich daraufhin jetzt nicht selbst überwinden kann hin zu gehen, bin ich wohl selbst schuld. Werde es jedenfalls versuchen (er war stets bemüht) und ggf. hinterher berichten.

  10. #29
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Impossible

    Iffi ist ja versorgt, mit Unterkunft meine ich ;)

    Micha, wozu überwinden? Machen.

    M.W. ist das nächstgelegene Hotel das Royal Hotel, Rajadamnern Avenue, +66-(0)-22229111-26 Ecke Sanam Luang. In Netz kann man es für ca. 850 Bath buchen, vor Ort nehmen sie imo 1000 Baht. Von Airport mit dem weißen Bussen (Linie 1 ?) für 100 Baht zu erreichen. Altes thailändisches Traditions Hotel, beliebt für Hochzeiten und andere Feste, etwas verwohnt, gibt mit Sicherheit günstigere, modernere und gepflegtere Hotels, aber ob die auch Flair haben? Bei geeignetem Zimmer: Blick auf Wat Phra Kaeo? Abends mal schnell rüber in die Kao San? Farang und Thai gucken? Alle großen Hauptfeste finden imo gegenüber im Sanam Luang statt. Oder shoppen in Banglamphoo? Zu Thai Preisen? Zum Siam Square oder zur Sukhumvit, Taxi Meter, 70-90 Baht je nach Verkehr.

    Alternativ bietet sich die Gegend hinter dem Tempel End der Kao San an. Dort soll es gemütliche Guesthouses geben. Man kann von dort mit den Boot (Tha Phra Athit) zur Schule (Tha Tien) fahren; 8 Baht.

    So, jetzt aber genug. Viel Spaß bei der Massage.


    Vielleicht bekomme ich heute noch Teil VI fertig; glaube es aber nicht, hatte vorhin beim Essen einen Erinnerungs-Flash der ganz besonderen Art. Mal seh´n ob ich den in Worte fassen kann...

    Michael

  11. #30
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Impossible

    dawarwas,

    du hast mir das Stichwort gegeben...


    @all

    Eigentlich wäre es einen eigenen Thread wert.

    Wegen der erotischen Passagen (bringen die eigentich etwas an Atmosphäre rüber?) habe ich u.a. mal durch die geeigneten Foren gelesen, so zur Anregung.

    Ich frage mich, was dieses ganze Marathon-Vögeln eigentlich bring, was das besondere daran ist. Es kann jeder, wirklich jeder machen/haben. Was ist es also? Es ist/bleibt lediglich auf´s entleeren beschränkt. Manche kommen nicht mal ohne blaue Hilfe (neuerdings auch in Rot erhältlich) über´s zweite Mal hinaus...

    Nicht falsch verstehen. 5ex ist toll, auch ohne Liebe. 5ex macht aber zu zweit einfach mehr Spaß. Es ist dann mehr als bloßes eindringen in verfügbare Körperöffnungen, es ist ein verschmelzen zweier Körper, ja vielleicht sogar der Seelen, zumindest der daran beteiligten Teile der Seelen. Ein gemeinsamer Höhepunkt, wo hinterher nicht nur ein Beteiligter todmüde auf die Seite rollt? Wo hinterher keiner in´s Bad rennt, weil er einfach nicht mehr laufen kann? Ouiii, einfach genial. Thai´s haben einen speziellen Ausdruck dafür: fah lüang.

    Ja vielleicht ist es das, was die Leute suchen; weil noch nie erfahren.
    Es ist wie ein Geist: Viele haben davon gehört, doch die wenigsten haben in gesehen.
    Doch nicht die Masse macht´s, es ist die Qualität.

    Michael

    P.S. Falls Passagen Tabu-Worte enthalten, löscht es einfach. Mai mii pan haa.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengenvisum - mission impossible
    Von Philip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 07:36
  2. Upload Avatar impossible???
    Von chopcarabao im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 15:41