Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Immer diese Frauen!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 18.10.2006, 06:31 Uhr · 80 Antworten · 7.940 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Immer diese Frauen!

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="410415
    Zitat Zitat von Micha",p="410347
    Zudem bin ich seit ca. 30 Jahren erstmals wieder geschwommen.

    War schon erstaunt, inwieweit Mann sich doch verbiegen kann, wenn die (eigentlich nicht zu einem passende) Partnerin nur entsprechend goldig und 5exy aussieht.
    Und, war gut, oder?
    Manchmal braucht man so Anstösse von außen um sich ´frei´ zu machen.
    Ist normalerweise nicht meine Art.

    Bei ihr hat es mir jedoch einfach Freude bereitet, zu sehen wie sie sich freut.



    Und es war mir ein Anliegen, trotz dem obligatorischen อะไรก็ได้ oder แล้วแต่ was in etwa dem allseits bekannten „up to You“ entspricht,

    ein Stück weit herauszufinden, was sie selbst mag ...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Immer diese Frauen!

    Wir Männer sind da natürlich ganz anders - wir zeigen uns von der ersten Minute genauso wie wir wirklich sind (und in 5 Jahren sein werden) ...oder?
    also ich mach das immer .

    Otto, so sind sie halt :???: , nicht nur in Thailand.

    Glaube das ich da bald eine ähnliche Problematik haben werde - Madame wurde klar gemacht easy going Beziehung ist angesagt und jetzt nennt mich ihr Kind (bin nicht der Vater ) bei jedem Anruf Pappa. Ich ahne schlimmes :???: .

    Gruß Sunnyboy
    (der zur Zeit zusätzlich ein paar Germanenladies gerade biegen muß , funktionieren nicht so wie angedacht )

  4. #43
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Immer diese Frauen!

    Achim hat schon Recht
    Ich halte Scheidungen/Trennungen für nichts unnormales oder negatives

    Das ist die einzige Moeglichkeit auszusteigen,wenn die Chemie nicht mehr stimmt.
    Meine Letzte,eine Thailaenderin hat dabei ein Messer im Spiel gehabt.
    Ich habe ihr ein Ticket gekauft sonst haette ich den Tag nicht ueberlebt.

    Ja ich weiss,was ich suche gibt es sehr selten,es gibt sie aber doch irgendwo im Heuhaufen.
    Hatte mal eine Landstreicherin (Thai) war zwar schon was alt aber zeh wie meine Schuhsolen.

    Auch jetzt gebe ich die Suche nicht auf.
    Meine jetzige haellt es zwar noch mit mir aus,willl ja mit nach Indien,aber ab und zu brauchst sie eine Vitamienspritze und gutes Zureden.

    Ich zwinge ja keinen mit mir taeglich zu laufen,meine Partnerin kann ja so lange die Bude aufreumen,aber meine jetzige hat immer Angst das mir unterwegs etwas passiert und sie dann ploetzlich im Regen steht.
    Spricht ja kein Wort Englisch.
    Kann ich schon verstehen.

    Ich bin anfang 50 in ein paar Jahren ist wohl Schluss mit dem wilden Reisen,dann koennte ich sesshaft werden(schlimm diese Vorstellung)

    Damals als mein Sohn geboren wurde war ich ja fuer Jahre sesshaft,hat mir sehr iel Spasss gemacht die Kindeserziehung,aber dann kam er in die Schule und der Einfluss des Vaters war zu Ende,der seiner Schulfreunde nahm zu.
    Heute bin ich nur nch der Zahlvater und habe Zeit zum Reisen,ist ja auch gut.

    Uebrigend,Dana ich habe nie eine Frau mittellos irgendwo sitzen lassen,bin fuer Fair Play und wenn mich jemand erlaesst bekommt sie eine "Abfindung" je nach Laenge der Verbindung.
    Bis jetzt haben die Frauen mich verlassen (eine sogar im Zug durch das Toielttenfenster ),nicht ich die Frauen.

    Ist das jetzt schlimm,wenn ich das so materiell sehe?

    Eines ist sicher,ich lasse mich nicht erpressen und wenn eben keine mehr will,dann reise ich auch alleine,habe ich auch schon oft gemacht.
    Nur beim Alleinreisen trinke ich abends mehr Bier,denn so alleine am Abend bei schoenen Sonnenuntergang ohne eine Eav im Arm ist nicht so romantisch.
    Momentan ist der Alkoholspiegel bei mir fast 0 ,nicht nur wegen dem Islam.

    Gruss

  5. #44
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Immer diese Frauen!

    Uebriegnd habe ich noch vergessen zu schreiben:habe meine Partnerin neu bereift.
    Sie traegt jetzt teurere Wanderschuhe als wie ich.

    Ich muss laufen um mein Gewicht zu halten und wenn sie nicht gerne alleine in der Bude sitzt muss sie mit!

  6. #45
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Immer diese Frauen!

    Warum kaufst du ihr nicht mal einen Ring, bricht dir kein Zacken aus der Krone und sie zahlt es möglicherweise mit Liebe und Zärtlichkeit vielfach zurück :-)

    Ich war früher auch mal absolut radikal wenn es darum ging meiner Partnerin entgegenzukommen. Mittlerweile ist mir klar dass man, wenn man Partnerschaft möchte, auch darauf achten muss, dass der andere glücklich sein kann. Und dazu gehört es nach meiner Erfahrung einfach aufeinander einzugehen. Den Partner, der einfach so mit dem glücklich ist wie ich bin oder was ich mache gibt es nicht. Also - wer Partnerschaft will muss was dafür tun...

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Immer diese Frauen!

    Zitat Zitat von Achim",p="411545
    ...wenn es darum ging meiner Partnerin entgegenzukommen.....Also - wer Partnerschaft will muss was dafür tun...
    tach achim,

    haste du da net etwas missverstanden, der otto läuft nach eigenem bekunden
    schon den ganzen tach, bestimmt ab und zu x auch seiner freundin entgegen

    gruss

  8. #47
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Immer diese Frauen!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="410704
    Ich bin anfang 50 in ein paar Jahren ist wohl Schluss mit dem wilden Reisen,dann koennte ich sesshaft werden(schlimm diese Vorstellung)
    @Otto,
    du machst mir bange,
    bin auch Anfang 50 und etwas sesshaft und wollte eigentlich in ein paar Jahren mit dem wilden Reisen beginnen.
    :O

    resci

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Immer diese Frauen!

    Zitat Zitat von resci",p="411565
    ...bin auch Anfang 50 und etwas sesshaft und wollte eigentlich in ein paar Jahren mit dem wilden Reisen beginnen....
    jo resci,

    der kleine abber feine unterschied iss wohl, der otto hat schon jahrzehnte wildes reisen
    hinter sich, da iss es ga[fade:4abd322277]annnz[/fade:4abd322277] no[fade:4abd322277]oormmaaaalll[/fade:4abd322277] auch x über ruhepausen nachzudenken ;-D

    gruss

  10. #49
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Immer diese Frauen!

    [quote="tira",p="411569"]
    Zitat Zitat von resci",p="411565
    der otto hat schon jahrzehnte wildes reisen
    hinter sich, da iss es ga[fade:f7da826ece]annnz[/fade:f7da826ece] no[fade:f7da826ece]oormmaaaalll[/fade:f7da826ece] auch x über ruhepausen nachzudenken
    sei es ihm gegönnt

  11. #50
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Immer diese Frauen!

    Zitat Zitat von tira",p="411560
    ...haste du da net etwas missverstanden...
    Ja, hmm, ja, hab ich wohl

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist diese Göttin?
    Von seuterjung im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.11, 23:15
  2. Immer diese Rentner
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 11:03
  3. immer diese nervigen PN´s
    Von bangkokspider im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 01:16