Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Immer diese Frauen!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 18.10.2006, 06:31 Uhr · 80 Antworten · 7.926 Aufrufe

  1. #21
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Immer diese Frauen!

    Zitat Zitat von mipooh",p="410350
    [...] dass die Frauen sich verbiegen, weil Otto so goldig und 5exy aussieht?
    Ich denke, sie versuchen nur Schritt zu halten, weil, wenn Otto wech - die Kohle auch wech ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Immer diese Frauen!

    Vermute, Otto schickt die Frauen unterwegs immer zum Bier holen und dann wird es ihnen irgendwann zuviel...dann wollen sie einen Pickup...

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Immer diese Frauen!

    tja, Otto, der Läufer, wird bedingt ertragbar sein.

    Otto, das Tier, wird auch kein Problem sein,

    doch Otto, der Chirurg, der meint, seinen Partner vollständig aus seiner persönlichen Lebenssituation herrausschneiden zu können, muss immer wieder den Mythos des Sissyphos ertragen,
    denn für th. Frauen wird er dann endgültig zu
    Otto, der Egoist, der sich nicht für eine echte Gemeinschaft interessiert.

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Immer diese Frauen!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="410314
    ........

    Gut,ich habe das Geld,also habe ich auch das Recht die Richtung anzugeben.
    Bin aber immer Demokrat......
    Sehr demokratisch, sowas weiss ich sehr zu schaetzen! Auch Ironiker?

  6. #25
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Immer diese Frauen!

    man kann nicht ohne sie leben, man
    kann auch nicht mit ihnen leben.

    die einen möchten ein leben lang mit
    dem partner zusammenleben, mit allen ihren
    ecken und kannten und die anderen brauchen
    immer wieder eine neue aufgabe.

    am anfang zeig sich doch jeder von der
    besten seite, nur der alltag zeigt dann
    ob man zusammen paßt oder nicht.

  7. #26
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Immer diese Frauen!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="410289
    Bin 5exuell sehr aktiv.
    ...und so bescheiden ;-D

    Vielleicht sehen Frauen am Anfang einfach vieles genauso rosarot wie viele der Männer hier im Forum? Oder vielleicht denken (und hoffen) Sie auch - im allgemeinen zurecht - ´nichts wird so heiss gegessen wie gekocht´?

    Ich halte Scheidungen/Trennungen für nichts unnormales oder negatives - die Vorstellung einer lebenslangen Beziehung ist einfach unrealistisch, die absolute Ausnahme die nur eintreten kann wenn zwei Menschen mit ganz bestimmten Kombinationen von Eigenschaften und Lebenszielen zufällig zusammenkommen. Und davon gibt es eben nicht so viele.

    Für uns andere gibt´s die Lebensabschnittspartner ;-D und das ist doch auch schön. Man hat mehr Abwechslung.

    Besonders ausgeprägte Charaktere (das war die nette Beschreibung, die böswillige wäre ´schrullige Typen´) die nur so leben können wie sie es gerade tun und sich nicht zusammen mit einer Partnerin weiterentwickeln können sind natürlich für Frauen besonders schwierig - vielleicht kann man den Grad seiner eigenen Schrulligkeit am besten ermessen wenn man sich fragt ob man mit einer Frau die so ist wie man selber aber auf anderen Gebieten (also zum Beispiel will dauernd durch Einkaufsstrassen laufen, hat 200 Paar Schuhe weil sie findet neue Schuhe sammeln ist ein schönes Hobby und sie hat das Geld und kann es sicht leisten, sie fährt nie Eisenbahn weil´s zu laut ist, sie mag Kaviar und Hummer weil´s gesund ist, sie ist 5exuell sehr aktiv aber nicht gut im Bett ;-D ...) zusammenleben möchte weil sie so ein toller Kerl und eine Hammer-Persönlichkeit ist ;-D ;-D

    Obiges ist reine Satire ok, nicht böse gemeint, ich konnte es mir nicht verkneifen ;-D

  8. #27
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Immer diese Frauen!

    Der verantwortungsvolle Umgang mit dem Glied....

    Otto find ich gut

  9. #28
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455

    Re: Immer diese Frauen!

    ich finde 99% uebereinstimmung bringt nix - eher sogar schaedlich fuer ne dauerbeziehung.

    ich halte 80% - 90% fuer viel besser.
    im grundsaetzlichen muss uebereinstimmung da sein, in nebensaechlichkeiten nicht.
    ein paar beispiele warum nicht uebereinstimmen auch gut ist.

    ich mag den rand einer pizza nicht gerne, sie dagegen isst den rand am liebsten.

    ich mag nicht gerne putzen oder buegeln. sie buegelt sehr gerne, und putzen mag sie auch. sie kocht sehr gut, aber ihr
    repertoire ist nicht all zu gross. ich koche gerne auch ausgefallene sachen, und kann am samstag schon mal 3 stunden in der kueche verbringen, um sie kulinarisch zu verwoehnen.

    das leben ist ein staendiges geben und nehmen, und man muss sich in vielen bereichen ergaenzen koennen

  10. #29
    sukumvit
    Avatar von sukumvit

    Re: Immer diese Frauen!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="410289
    Wollen sie einen Mann einlullen,ihn erst Zuckerbrot geben ,also mit allem einverstanden sein und dann,
    wenn sie den Mann abhaengig gemacht haben,wenn er nicht mehr auf ihre ..... verzichten kann/will,wenn er Angst vor Einsamkeit hat,
    dann packen sie die gut verschnuerte Peitsche aus und dann kommen die Forderungen,Zehen,Erpressungsversuche.
    Ich kann Dir nur insgesamt auf Deine Ausführungen zustimmen. Vorallem was meine Erfahrungen betrifft. Interessant dabei ist, wenn sie merken, dass der blöde Farang nicht so will wie sie, dass sie dann aufeinmal sehr erstaunt sind und die Flucht suchen. Den Willen einen beidseitigen Kompromiss zu suchen, ist dann meistens erfolglos.


    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="410289
    Ist also alles ein gut insziniertes Spiel der Evas?
    Oft glaube ich nicht nur, dass es insziniert ist, sondern dieses Muster an Verhalten schon im Blut/Instinkt liegt.

  11. #30
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Immer diese Frauen!

    Zitat Zitat von sukumvit",p="410400
    ...dieses Muster an Verhalten schon im Blut/Instinkt liegt.
    Wir Männer sind da natürlich ganz anders - wir zeigen uns von der ersten Minute genauso wie wir wirklich sind (und in 5 Jahren sein werden) ...oder?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist diese Göttin?
    Von seuterjung im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.11, 23:15
  2. Immer diese Rentner
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 11:03
  3. immer diese nervigen PN´s
    Von bangkokspider im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 01:16