Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Immer diese Frauen!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 18.10.2006, 06:31 Uhr · 80 Antworten · 7.932 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Immer diese Frauen!

    Das kommt noch dazu...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Immer diese Frauen!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="410314
    ...Fuer mich zaehlt in einer Partnerschaft nur 99 % Uebereinstimmung.
    Das mag zwar fuer viele von euch langweilig sein,...
    nö otto,

    langweilig mit sicherheit net, erklärt abber eventuell warum du letzhin immer auf der reise/
    der suche bist, dieses hohe übereinstimmungspotential gibt es fast net, odder biste
    auf der suche nach (d)einer eineiigen zwillingsschwester ;-D

    gruss

  4. #13
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Immer diese Frauen!

    99% sind nur dann viel, wenn die alle von derselben Seite beigesteuert werden...

  5. #14
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455

    Re: Immer diese Frauen!

    zitat otto:
    Gut,ich habe das Geld,also habe ich auch das Recht die Richtung anzugeben.
    Bin aber immer Demokrat und fragen nach den Beduerfnissen und Wuenschen meiner Partnerin.
    Andererseits lasse ich es nicht zu,wenn sie versucht Einfluss auf meine finanziellen Entscheidungen zu nehmen.
    zitat ende:

    ist das nicht ein wiederspruch in sich?

    im zusammenleben zweier menschen wird es immer wieder unteschiedliche meinungen und wuensche geben.
    was dann gefunden werden muss ist ein kompromiss, mit dem beide leben koennen.
    wenn aber meistens nur in eine richtung entschieden wird, hat das nix mehr mit demokratie zu tun.
    dann ist es eine diktatur. einer bestimmt, der andere hat zu folgen.

    ein weiterer punkt darf nicht ausser acht gelassen werden.
    jeder entwickelt sich weiter, und die prioritaeten aendern sich oder verschieben sich.
    jetzt wird wieder ein kompromiss gesucht.
    wenn ein mann dazu nicht faehig ist, sondern absolut bestimmen, die richtung vorgeben will - soll er sich nen hund kaufen und entsprechend dressieren.

  6. #15
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Immer diese Frauen!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="410289
    Zu meinen Eigenschaften zaehlt u.a taegliche Spaziergaenge von 10-20 km

    Aber nach 1-52 Wochen gehen die Beziehungen dann immer zu Bruch.Meistens scheitert es ,dass sie ploetzlich nicht mehr laufen koennen,dass sie mich zu geizig halten,dass ich ihnen nicht ein Haus bauen,ein Auto kaufe oder sonstige glitzerbnden Metallteile.

    WISO?
    @Otto,

    bin selber ein Mensch der täglich viel und gerne zu Fuß geht,
    aber, diese Leidenschaft konnte ich noch mit keiner Frau teilen,
    es sei denn es war ein 10 km Tour von einem Shop zum nächsten.

    Und ne 2 Tonnen Fahrhilfe wird auch lieber gesehen als ein
    Holzstock als Gehhilfe.

    Deutsche Frauen unterscheiden sich in dieser Ansicht wenig von den asiatischen.

    resci

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Immer diese Frauen!

    Endlich mal wieder ein Thema das interessiert

    Nicht das ich was gegen dieses andere Forum hätte, aber ich hatte schon befürchtet das dieses mittlerweile zum neuen Lebensinhalt des Nittaya avanciert wäre.

  8. #17
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Immer diese Frauen!

    @Otto,

    Zuerst solltest Du Dir über Deine eigene Erwartunghaltung klar werden. Danach Dir über die vordergründige Erwartunghaltung Deiner Partnerin klar werden.

    // was Du ja mit dem Abklären am Anfang versuchts //

    Jedoch gibt es auf beiden Seite bei Dir und Deiner Partnerin.. // OK ich gebe zu bei Frauen viel viel stärker //

    versteckte Erwartunghaltungen diese gibt es zu ergründen....

    Gruß Peter

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Immer diese Frauen!

    Sitze auch lieber im klimatisierten Auto, statt mich im freien der fürchterlichen, schwülen Hitze auszusetzen.

    Doch in meinem letzten Urlaub (vor drei Wochen), bin ich mehr im freien herumgestiegen, als in all meinen vorangegangenen Thailandurlauben zusammen.

    Zudem bin ich seit ca. 30 Jahren erstmals wieder geschwommen.

    War schon erstaunt, inwieweit Mann sich doch verbiegen kann, wenn die (eigentlich nicht zu einem passende) Partnerin nur entsprechend goldig und 5exy aussieht.

  10. #19
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Immer diese Frauen!

    Willst Du damit sagen, dass die Frauen sich verbiegen, weil Otto so goldig und 5exy aussieht?

  11. #20
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455

    Re: Immer diese Frauen!

    beim leistungsmarsch bei der bw rechnet man im durchschnitt 1 km in 10 minuten. das ist keine schaufensterguckgeschwindigkeit.
    und dann 10 - 20 km jeden tag!
    thais fahren lieber mit dem taxi zum moped, als zu laufen - oder :-)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist diese Göttin?
    Von seuterjung im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.11, 23:15
  2. Immer diese Rentner
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 11:03
  3. immer diese nervigen PN´s
    Von bangkokspider im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 01:16