Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Immer diese Frauen!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 18.10.2006, 06:31 Uhr · 80 Antworten · 7.934 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Immer diese Frauen!

    Wenn ich eine neue Partnerschaft eingehe liebe ich
    "Fair Play"

    Ich klaere meine Frauen ueber meine familiaere Situation und ueber meine Eigenschaften auf.

    Zu meinen Eigenschaften zaehlt u.a taegliche Spaziergaenge von 10-20 km (Pausen sind moeglich)

    Liebe aber auch bei Erschoepfung ein Tag im Bett rumzugammeln.
    Bin 5exuell sehr aktiv.(bitte keine Einzelheiten abfragen. )
    Ich hasse AirCon Luft also benutze ich bei Bahnfahrten oft die 3.Klasse.
    Ziehe preiswertes Reisen vor,vergleiche Preise und Angebote,liebe gutes Essen,aber selbst gekocht,also kein Restaurantfrass und bin gerne laufend unterwegs um die Welt zu besichtigen,also nicht haeuslich.

    Alles das wird am Anfang bedenkenlos von meinen Partnerinnen akzeptiert.
    Wundere mich zwar immer,denn Asiaten haben eine ganz andere Lebenseinstellung,besonders wenn sie mit einem "reichen" Farang leiert sind.

    Aber nach 1-52 Wochen gehen die Beziehungen dann immer zu Bruch.Meistens scheitert es ,dass sie ploetzlich nicht mehr laufen koennen,dass sie mich zu geizig halten,dass ich ihnen nicht ein Haus bauen,ein Auto kaufe oder sonstige glitzerbnden Metallteile.

    WISO?

    Wir haben doch am Anfang alles beprochen und abgesegnet.

    Was wollen Frauen??

    Wollen sie einen Mann einlullen,ihn erst Zuckerbrot geben ,also mit allem einverstanden sein und dann,
    wenn sie den Mann abhaengig gemacht haben,wenn er nicht mehr auf ihre ..... verzichten kann/will,wenn er Angst vor Einsamkeit hat,
    dann packen sie die gut verschnuerte Peitsche aus und dann kommen die Forderungen,Zehen,Erpressungsversuche.

    Ist also alles ein gut insziniertes Spiel der Evas?

    Lieben es Frauen den Mann zu komandieren,ihne vor seinen Freunden laecherlich, oder ihm das Leben zur Hoelle zu machen.
    Lieben Frauen Hampelmaenner?

    Warum ist den die Scheidungsquote bei den Ehe sehr gross??

    Warum wollen denn viele Frauen ein Kind von einem Mann und dann kommen die erpresserichen Forderungen.

    Ist meine Ehrlichkeit gegenueber meinen Partnerinnen ein Fehler?

    Ja,viele haben Glueck mit iher Frau,aber manche luegen sich auch nur eine in die Tasche,wenn sie die ideale Ehe vorteuschen.(siehe Scheidugsquote}

    Nur ein paar Gedanken,bei meiner Partnerschaft ist noch fast alles im Lot,auch wenn sie schon einige Zeit keine Tage mehr hatte.

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Immer diese Frauen!

    :bravo: SUPER!!! Otto, wo nimmst du nur immer wieder diese ungeheuerlichen Einsichten her?

    Sieht so aus, als haettest du dir, diese buchstaeblich erwandert!

    Auch dein Vermoegen weibliche Geschlechtsteile so zauberhaft und galant zu umschreiben, einfach sagenhaft!

    Da schimmert so was menschliches durch und erlaubt tiefe Einblicke in die Erfahrungen eines Reisenden, einfach brilliant!

    Deine schriftstellerischen Faehigkeiten wurden ja schon des oefteren von einigen Mitgliedern erkannt und gelobt, du bist und bleibst (hoffentlich) weiterhin, der hoch-anerkannte Nittaya-Reiseschriftsteller von Karat, denn deine Beitraege glaenzen mit einer gewissen Bestechlichkeit von deiner so reiseerfahrenen Offenheit, einfach umwerfend! :bravo:

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Immer diese Frauen!

    moin otto,

    beantwortest du dir, einige der von dir gestellen fragen doch selbt

    dein lebenswandel, iss für diejenigen, die dir lesen hinreichend bekannt

    es wird wohl frauen und männer geben der art, die meinen in einer partnerschaft
    den anderen (partner?) beherrschen zu müssen.

    und die ursachen einer hohen scheidungsrate zu erarbeiten/darzustellen sprengt
    wahrscheinlich gar hier den rahmen.

    gruss und gute fahrt

  5. #4
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Immer diese Frauen!

    Gude!

    Bravo Otto :bravo: , ein Schlag ins Gesicht eines jeden Rosarotbrillenträgers. Ich denke, die von Dir beschriebene Situation gibt es recht häufig in den dt.-th. Beziehungen, nur zugeben wird das wieder keiner wollen .

    Gruß,
    Wittayu

  6. #5
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Immer diese Frauen!

    Morgen Otto,

    du schriebst:

    "Nur ein paar Gedanken,bei meiner Partnerschaft ist noch fast alles im Lot,auch wenn sie schon einige Zeit keine Tage mehr hatte"

    Hast Du Dich da verdrückt ausgekehrt und die Wechstaben verbuchselt ? Hast Du da Zeit und Tage verwechselt ?

    Tja Otto, wenn man so wie Du täglich solch lange Strecken läuft, brauch man sich nicht wundern, wenn die Frauen lieber zu Hause bleiben. Da bleibt ja der härteste Hund irgendwann hinterm Ofen liegen. Und dann noch nach zwanzig Kilometern Trekking noch 5exuelle Aktivität entwickeln ? Otto, Du bist ein Tier, Respekt !

    Grüße

    Rainer

  7. #6
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Immer diese Frauen!

    Otto, du wirst es schon richten. Bleib wie du bist :-)

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Immer diese Frauen!

    Samuianer,kann mich des Eindrucks nicht verwehren,dass du ein grosser Ironiker bist!

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Immer diese Frauen!

    Ja,Tira,in vielen Ehen dominiert oft nur einer.

    Gut,ich habe das Geld,also habe ich auch das Recht die Richtung anzugeben.
    Bin aber immer Demokrat und fragen nach den Beduerfnissen und Wuenschen meiner Partnerin.
    Andererseits lasse ich es nicht zu,wenn sie versucht Einfluss auf meine finanziellen Entscheidungen zu nehmen.

    Anders waeres es,wenn ich arm waere und ich haette eine reiche Frau,dann muss ich mich fuegen oder die Verbindung loesen,wenn sie zu stark dominiert.

    Fuer mich zaehlt in einer Partnerschaft nur 99 % Uebereinstimmung.
    Das mag zwar fuer viele von euch langweilig sein,fuer mich nicht,denn man lebt mit dem Partner wie eine Person und kann sich gegen Angriffe der manchmal feindlichen Umwelt gut zur Wehr setzen.

    Der Feind in der eigenen Burg bringt jede Burg zum Einsturz!

  10. #9
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Immer diese Frauen!

    Alles das wird am Anfang bedenkenlos von meinen Partnerinnen akzeptiert.
    Vielleicht glauben sie es nicht, weil es einfach zu ungewöhnlich klingt...

    Otto, Frauen sind anders, Männer auch. Schon hormonell, aber auch aufgrund der Erziehung.
    Frauen wollen naturgemäß eine stabile Versorgungslage, denn sie haben Zeiten, in denen sie nicht auf die Jagd gehen können, weil sie hochschwanger sind oder einen gefräßigen Säugling mit sich herumschleppen müssen. Bei Menschen voraussichtlich viele Jahre lang.
    Andererseits wachsen die Produkte einer Zweisamkeit ausschliesslich in weiblichen Menschen, Männer haben dazu einen zumindest anderen Bezug.
    Daraus resultiert so vieles und wir denken, was soll das im Zeitalter der Pille und des Condoms. Wenn es so einfach wäre, dann wären wir auch weit genug, den 5exualtrieb zu entfernen und hätten diese "Probleme" ebenfalls nicht.

    Du siehst es eben sehr aus der Männerperspektive...

  11. #10
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Immer diese Frauen!

    Nein,mipooh,habe nichts gegen Nachwuchs und versorgen kann ich eine,oder mehrere Frauen mit Kinder auch in Asien.
    Oh verdammt,bin zu lange im Islam,da haben viele mehrere Frauen.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist diese Göttin?
    Von seuterjung im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.11, 23:15
  2. Immer diese Rentner
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 11:03
  3. immer diese nervigen PN´s
    Von bangkokspider im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 01:16