Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

Erstellt von tomtom24, 15.03.2006, 21:56 Uhr · 69 Antworten · 3.580 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    die gibt es da fuer ganz kleines geld wenn ich mich nicht irre so 200 baht, aus styropor mit zwei seilen als griff. weis nicht ob es die auch im 7/11 gibt ich hatte sie im big c geholt.

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    @lille

    Und Eis? Gibt´s das auch? ich hab echt keine Ahnung?

    Gruss Tom

  4. #53
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    Würfeleis? Gibt es in Plastikbeuteln, fast an jeder Ecke.

    Gruß
    Monta

  5. #54
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    Super @lille. Danke für die Infos.

    Gruss Tom

  6. #55
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    @ Tomtom24,

    irgenwie ne komische Geschichte...mit der Thai aus Phuket, mit der du da Kontact hattest...

    Wann war denn ihre Schlafensszeit.. zu unserer Zeit umgerechnet ? gruss.

  7. #56
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="326277
    @ Tomtom24,

    irgenwie ne komische Geschichte...mit der Thai aus Phuket, mit der du da Kontact hattest...

    Wann war denn ihre Schlafensszeit.. zu unserer Zeit umgerechnet ? gruss.
    Habe ich, glaube ich, geschrieben: 17.00 Uhr unsere Zeit. Aber sie hat sich ja mittlerweile "geöffnet" und mir ganz offen geschrieben was sie macht. Und das alleine ist für mich schon Grund genug den Kontakt aufrecht zu erhalten. Ich will bestimmt nichts von ihr, aber solche Kontakte, wenn sie erst mal vertrauen zu einem haben, öffnen Tür und Tor. Das ist dann meine Art, Nutzen daraus zu ziehen ;)

  8. #57
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    ich hab da ne völlig falsche Info weitergegeben: Das Portal hiess thailandfriends.com ;)

  9. #58
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    @ tomtom
    aber bitte nutze Sie nicht aus :-)

    der
    Lothar aus Lembeck

    PSas Tauwasser aus den Iceboxes kann man vorzueglich zur Erfrischung des Gesichts und der Haende verwenden joo und son kleiner Iso-Eimer mit Deckel gefuellt mit den Icecubes (aus dem Supermarkt) garantiert kuehles Trinkwasser ueber mehrere Stunden.
    Denn eins ist in Th Mangelware: kaltes Wasser

  10. #59
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    @big_cloud schreibt:
    "aber bitte nutze Sie nicht aus"

    So wie sie versucht hat, ihn auszunutzen?

    Gruß
    Monta

  11. #60
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    @big_cloud

    Ich nutze bestimmt keinen aus. Solche Frauen haben für mich den vollen, höchsten Respekt, egal wo auf der Welt. Denn ich denke bei den wenigsten handelt es sich um ihren Traumjob.

    Das mit der Kühlbox ist schon geregelt. Bringt mein Bekannter zum Fluhafen Bkk mit, wir haben gestern noch alles telefonisch besprochen (wusste gar nicht, dass ich nicht mehr richtig Englisch kann nach 2 Gläsern Wein; war aber wohl die Aufregung ;-D ). Handykarte besorgt er mir auch (alles Infos die ich mir HIER rausgezogen habe, nochmal Danke für dieses Board). Am Flughafen soll ich mich irgendwie links halten :???: aber das werde ich dann schon mitbekommen

    Für die Fahrt hat er ca. 5 1/2 Stunden geplant, 39 Grad prognostiziert und für den Abend "Hot Thai Food" angekündigt mit anschliessendem kalten Bier am warmen Pool

    Und auf die hier im Forum vielbeschriebene Freundlichkeit der Menschen dort freue ich mich auch sehr.

    Gruss Tom

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einer mehr in der Statistik noch nicht...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 09:59
  2. NOK - nicht noch einmal
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 23:26
  3. Das kannte ich noch nicht
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 06:47
  4. Das habe ich noch nicht verstanden in Pattaya?
    Von nongmuang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 18:37
  5. noch nicht gelesen Markierung
    Von Peter-Horst im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 07:59