Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

Erstellt von tomtom24, 15.03.2006, 21:56 Uhr · 69 Antworten · 3.587 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    Also, ich habe je schon ein paar Sachen geschrieben bzw. gefragt. Der ursprüngliche Grund für mich hier war einfach nur ein wenig mehr rausfinden und raushören über ein Land, das ich nunmehr in drei Tagen bereisen werde. Naja, und wenn ma schon mal hier (bei nittaya) ist, liest man sich halt auch durch diverse Threads durch.

    Einige waren sehr amüsant, andere sehr informativ aber es gab auch genügend Postings, die ich erschreckend fand (Frauen als Projekt zu bezeichnen find ich heftig). Naja, und irgendwann habe ich mich halt total in das Thema Thai-frauen eingelesen. Vielleicht sollte ich noch dazusagen, ich bin definitiv weder auf der Suche eines Abenteuers und schon gar nicht Heiraten.

    Aber, aufgrund vieler Postings hier und da es sich ja um eine total andere Kultur handelt, habe ich begonnen, ein richtig unwohles Gefühl zu bekommen (verhalte ich mich richtig, werde ich in Thaland niemanden vor den Kopf stossen etc.). Und da ich mir gerne immer auch die andere Seite erst mal anschaue, habe ich mir eine Thai-Community gesucht und mich dort angemeldet. Und das was dort passiert ist, kann ich einfach nicht für mich behalten. Ich glaube, sowas ist mir mein Leben lang noch nicht passiert

    War zwar ne relativ lange Einführung, aber ohne die würde es keiner verstehen. Und für mich reicht es, um jetzt schon, bevor ich überhaupt in Thailand war, festzustellen, dieses Land ist wirklich anders (ach ja, ich wusste nicht so recht, ob das ganze vielleicht in ein anderes Forum gepasst hätte):

    Gestern Mittag (CET) habe ich mich bei einer Thai-Community angemeldet. Ich wollte mal sehen, wer sich denn so meldet, wie und auch warum.

    Als erstes meldete sich ein 29jähriges Mädchen aus Phuket. Nahezu fliessend Englisch (auch so gut wie fehlerfrei). Ich schrieb zurück und sie wollte chatten, per messenger. Oh oh. Ich hab so was noch nie installiert auf meiner Kiste geschweige denn benutzt. Ich also die Software installiert (yahoo war von Thai Seite aus gewünscht) und ein wenig Smalltalk. Da ich aber nicht viel Zeit hatte zu dem Moment, haben wir uns auf heute Mittag (CET) verlegt.

    Sie hat sich auch brav bei mir gemeldet. Am Vortag bereits habe ich ihr erklärt, warum ich auf dieser Seite bin. Dass ich Thailand nur besuche aus geschäftlichen Gründen und um einen guten Freund zu besuchen, aber eben Thailand ein wenig mehr verstehen möchte. Auch dass ich entsprechend weder Interesse an ihr noch sonst wen habe (was halt "girlfriend" angeht). Hat sie auch soweit akzeptiert.

    Heute nun hat sie angefangen, mir zu erzählen wie schlecht sie doch drauf ist, da sie hier einen Typen hat, der ausserdem noch eine Freundin in Bkk hat und sich nicht so recht zwischen ihr und der in Bkk entscheiden könne. Ach wie oft wollte sie ihn schon zu sich bitten für eine halt mehr angenehme Nacht.

    Naja. Irgendwie hat sich daraus halt ein längerer Chat ergeben mit rumalbern usw. Und im Verlauf dieser Scherzereien schrieb ich irgendwann "okay, Du hast gewonnen; 1 zu 0 für Dich". Und jetzt kommt der Hammer (ich muss immer noch lachen) . Dann hätte sie sich ja jetzt ein Geschenk von mir verdient. Ich zurück: ja, warum den nicht. Ich bin da ein wenig von nem Lach Smilie oder was weiss ich, ner Blume, wenn ich in Thailand bin, ausgegangen. War ja schliesslich nur ne Rumalberei. Auf alle Fälle fragte ich dann, was sie sich wünsche.

    Sie fragte nach, ob wirklich sie sich aussuchen könnte, was ich ihr denn schenke. Ich na klar, so lange es kein Ferrari sein soll. Aber auch entsprechend als Scherz ausgelegt. Wie gesagt, ich bin da von einer absoluten Kleinigkeit ausgegangen; entweder imaginaär (weil ja hier im www virtuell) oder von einer netten SMS an sie wenn ich in Thailand bin.

    Aber - - ich lach mich hier echt krank, sie hat kurz überlegt und dann kam ihr Wunsch: Ein Notebook
    Ich brauchte, denke ich, mindestens 2 Minuten bis ich antwortete "really?". Prompt und trocken kam zurück: YES. Ich habe versucht, ihr zu erklären, dass ich da eher an was etwas kleineres dachte aber sie findet das mit dem Notebook trotzdem gut so...

    Leider musste ich weg und wir haben unser Gespräch auf Sonntag, wenn ich in Thailand bin, auf sms verschoben. Ich bin mal gespannt

    Naja. Auf alle Fälle dachte ich mir wenn das so weiter geht, oder wenn die alles so sind, dann brauche ich aber viele Notebooks und war dann auch einigermaßen geplättet.

    Das es heute, in so kurzer Zeit aber noch viel heftiger kommen könnte, vor allem aber so extrem lustig und mich sprachlos machend, das hätte ich mir dann doch nicht gedacht.....


    Nund die zweite, mich total aus meiner bahn werfenden Begegnung. Sorry noch mal, aber ich muss das einfach irgendwo loswerden, weil mir sowas mein Leben lang nicht passiert ist... ;):

    Im Laufe des nachmittags kam dann wieder eine Nachricht und ob wir uns denn nicht per MSN (hotmail) messenger unterhalten könnten. Ich "na klar, kein Thema", denn mittlerweile wusste ich ja Bescheid.

    Also Teil installiert und wieder viel Smalltalk. Bin bereits bestens über die Familienverhälnisse und auch die sozialen informiert. TOTAL arm. Das bekommt aber später noch Bedeutung...

    Das Englisch war auf alle Fälle schon wesentlich schlechter, aber mit ein wenig Phantasie und Buchstaben verdrehen auch interpretierbar. Irgendwann fragte ich sie, wo in Thailand sie wohnt. Sie sagte mir die Stadt, ich schaute in der Karte nach und sah, ca 150 Meilen entfernt. Also fragte ich, ob sie den Ort, den ich besuche, kenne: nein. Und die nächstgrössere Stadt: nein. Und die nächstgrössere zu der ihren: nein. Stattdessen Antwort. Ich kenne hier gar nix ausser Ph...... (keine Ahnung wie die Stadt hiess - ich jetzt ) und Bkk. War ich schon mal bedient. Denn ich denke, selbst in Thailand sollte man ein wenig über sein Land Bescheid wissen, aber naja.. Sie meinte sie müsse jetzt nach Hause, kochen gehen für ihre Family und um 17.00 Uhr (CET) wäre sie wieder da und würde sich freuen, mit mir zu schreiben. Okay, sagte ich, kein Problem.

    Ich war dann auch da. Sie auch. Und irgendwann fragte sie mich per messenger nach webcam zuschalten. Ich erklärte dass ich soawas nicht habe, weil kein Interesse. Sie meinte macht nichts ich solle trotzdem ja sagen. Tat ich auch. Sie meinte noch ganz trocken (bevor ich die webcam sah) sie ginge jetzt ins Bett. Aha, dachte ich mir, doch nicht so arm. Aber was dann kam..... :O

    Sie ging vor mir (also der webcam) ins Bett, sehr leicht bekleidet, schrieb mir zweimal und dann......

    IST SIE EINGESCHLAFEN!!!

    ich habe nicht mal mehr meine Frage beantwortet bekommen, ob das mit der webcam im Bett irgendwie normal ist mit nem völlig fremden Mann am anderen PC. Anfangs dachte ich noch an einen Scherz und hab mir dieses schlafende Mädchen auch ne Zeit angeschaut. Mal seitlich liegend, dann auf dem Rücken. Naja, wie man halt so schläft.

    Immer wieder zwischendurch ne message, ob sie vielleicht doch wach sei, aber nichts. :???:
    Den Messanger hab ich dann noch rund ne Stunde offen gelassen, aber bis auf ihre "Schlafpositionen" gab´s sonst keine Veränderungen mehr


    Hoffe mal, keiner ist sauer, dass ich als Newbie (und vor allem war ich ja noch nicht mal in Thailand ) geschrieben habe. Aber sowas ist mir echt noch nie passiert. Und wenn das schon so los geht, dann werde ich in Thailand wahrscheinlich sterben vor Spass

    Jetzt bin ich zum erstenmal richtig gespannt auf Thailand. Und daran ist auch nittaya beteiligt....... ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    Hey,ich hab die meine auch ueber yahoo chat kennen
    gelernt hab dann auch reichlich bots und semi/professionelle
    unter all den Chattern gehabt es ist nicht einfach die Spreu vom Reis zu trennen!

    Gib nicht auf

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #3
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    es wird erst richtig interesant wenn sie laengere zeit kontakt haelt ohne grosse versprechen. den meisten wird das chatten sehr schnell langweilig.

    mfg lille

  5. #4
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    Zitat Zitat von big_cloud",p="325898
    Hey,ich hab die meine auch ueber yahoo chat kennen
    gelernt hab dann auch reichlich bots und semi/professionelle
    unter all den Chattern gehabt es ist nicht einfach die Spreu vom Reis zu trennen!

    Gib nicht auf

    der
    Lothar aus Lembeck
    Ich such ja gar nicht. Ich wollte einfach nur mehr verstehen. Aber ich glaub, ich komm noch immer nicht aus dem Lachen raus.

    Thailand - ich komme!!!

    PS: und danach bin ich wahrscheinlich die perfekte Werbung für jedes Thailand-Reisebüro

  6. #5
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    Tomtom
    Du brauchst nicht zu suchen,Du wirst gefunden werden ;-D

    Alles Gute und liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #6
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    nur nicht unvorsichtig oder ueberheblich werden man(n) wird schneller assimiliert wie man(n) es wahrhaben moechte.

    mfg lille

  8. #7
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    @Lille @big_cloud

    Ihr macht mir echt Hoffnung ;)

    Ich wollte jetzt nach 12 jahren Beziehung endlich mal keine Frau haben

    Und ich kann das mit dem Mädchen das eingeschlafen ist, noch immer nicht fassen

    Ich werde aber mit Sicherheit aus Thailand über alles "mir fremde" Berichten. Ich bin tierisch neugierig - in jeder Hinsicht

  9. #8
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    @tomtom
    guckst Du hier
    Panida und ich


    und da


    Introduce

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #9
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    @big_cloud

    Oh oh. Jetzt werde ich wohl wieder etwas länger mit lesen beschäftigt sein Ich fang schon mal an

  11. #10
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ich und Thailand - und ich war noch nicht mal da!

    tomtom ich denke du hast auch meine stories gelesen.

    und die von b_c und mir sind nur 2 von vielen quasi nur die spitze des eisberges.

    mfg lille

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einer mehr in der Statistik noch nicht...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 09:59
  2. NOK - nicht noch einmal
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 23:26
  3. Das kannte ich noch nicht
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 06:47
  4. Das habe ich noch nicht verstanden in Pattaya?
    Von nongmuang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 18:37
  5. noch nicht gelesen Markierung
    Von Peter-Horst im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 07:59