Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Ich und Thailand - Jetzt bin ich da...

Erstellt von tomtom24, 20.03.2006, 16:28 Uhr · 75 Antworten · 6.226 Aufrufe

  1. #41
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Ich und Thailand - Jetzt bin ich da...

    Zitat Zitat von tomtom24",p="328615
    Gestern, nachdem ich mein Hotel gebucht habe für Bkk (Ann hat es mir rausgesucht)
    Würde ich nie tun. Von einer unbekannten Person in einer Millionenstadt gelenkt zu werden, halte ich für sehr gefährlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ich und Thailand - Jetzt bin ich da...

    dschai roon wie sprichst du denn von tomtoms zukuenftiger ex-verlobten ;-D

    mfg lille

  4. #43
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Ich und Thailand - Jetzt bin ich da...

    Zitat Zitat von tomtom24",p="328615
    Spekulationen über Spekulationen
    Nee nee! Meine Mia hätte dazu gesagt "Farang ruh maak!"

    Es kommt sowieso wie es kommen muss! ;-D



    phi mee

  5. #44
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Ich und Thailand - Jetzt bin ich da...

    Zitat Zitat von tomtom24",p="328615
    Denn ich will immer noch nichts von ihr.
    Du erwähnst das aber auffällig häufig
    Wart mal ab, bis du vor ihr stehst, dann kannste eh nix mehr ändern

  6. #45
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Ich und Thailand - Jetzt bin ich da...

    aber sie meinte dann, sie sei sehr von mir enttäuscht, da sie schliesslich nur Augen für mich habe. Und wie ich nur so was von ihr denken könne.
    Na da hat sie doch Recht, oder?
    Wenn du dich mit jemanden treffen willst, dem du die Stadt zeigst, dann konzentrierst du dich auch auf deinen Gast und "machst nicht rum", oder? Das meint sie, sie widmet dir ihre Zeit und du gibst ihr zu verstehen, dass es dir egal ist. :???:
    Aber warten wir's ab.
    Die Geschichte entwickelt sich, die Fallen werdne gestellt ;-D , das Singha erscheint langsam am Horizont.....
    Günny

  7. #46
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Ich und Thailand - Jetzt bin ich da...

    Schwer zu sagen.
    Wenn es während des BKK Besuches öfters zu diesen
    Frauenlogik-Ausbrüche käme, ist für Tomtom die Rettung
    vielleicht noch da, und werden wir um das Bier gebracht ...

    Gruss, René

  8. #47
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Ich und Thailand - Jetzt bin ich da...

    Mal nicht den Teufel äähh das selbstgekaufte Bier
    an die Wand!
    Er mag halt zuerst Thailand und dann die Mädels,
    bei anderen ist's umgekehrt wie auch immer, am Ende lieben sich beide.... ;-D
    Günny

  9. #48
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Ich und Thailand - Jetzt bin ich da...

    Zitat Zitat von tomtom24",p="328619
    Zitat Zitat von Sioux",p="328335
    PS. Ich will auch einen Computerjob.
    Das ist einfacher als Du denkst: Allerdings sehr zeitintensiv und es dauert schon ein paar Monate, bevor das erste Geld kommt. Und bis man davon Leben kann, dauert´s noch ein wenig länger. Aber nach oben gibt es keine Grenzen.

    Ich kann es auch gerne mal bei Gelegeheit erklären. Ist ja kein Geheimnis. Das Hauptproblem, denke ich, ist, dass es die wenigsten glauben und zu früh aufgeben.

    Gruss Tom

    ja mach mal,in nem neuen thread,ist bestimmt interessant
    aber hier auch weiterschreiben!!!

    gruesse matt

  10. #49
    Avatar von geko

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    73

    Re: Ich und Thailand - Jetzt bin ich da...

    Zitat Zitat von Lille",p="328644
    dschai roon wie sprichst du denn von tomtoms zukuenftiger ex-verlobten ;-D
    mfg lille
    ist fuer mich der SPRUCH der woche!

    ...und @tomtom, ganz einfach weiterschreiben, kommt sehr gut an :bravo:

    geko

  11. #50
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Ich und Thailand - Jetzt bin ich da...

    tomtom, ich glaube du musst dir mal eine Frage stellen ;-D du meldest dich zum Erwerb von Kenntnissen über Thailand bei einer Internet-Partnervermittlung an und willst aber nix von den Mädels? ;-D

    Wenn du mir den Tip gestattest, halt dich von Bargirls und Online-Profis die dich schnell in ihr Schlafzimmer lassen fern ;-D aber ansonsten gibt es keinen Grund sich nicht in eine Thailänderin zu verlieben. Oder auch nur von einer Affaire mit einer zu träumen, warum denn nicht. Sie haben schon einen eigenen Zauber.

    Was dir Ann da gerade vorexerziert gehört übrigens nach meiner Meinung dazu ;-D Vielleicht hat ja günny recht, aber ich hätte den Verdacht die ist gerade dabei dich trickreich in ihren Bann zu ziehen. Den Mann zu verwirren und kleine Schuldgefühle in ihm wachsen zu lassen ist glaube ich gar keine so schlechte Strategie - und am Schluss ist dir so schwindlig dass du gar nicht mehr weisst wie dir geschieht ;-D

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann man jetzt gefahrlos nach Thailand reisen?
    Von entrox im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 15:20
  2. Aupair in Thailand jetzt auf Vox
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 15:06
  3. Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich
    Von Vossinger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 10:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 21:35
  5. PC-gesperrte Musik-CDs jetzt auch in Thailand?
    Von Jinjok im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 07:05