Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Ich fühle mich heute nicht so gut

Erstellt von Alek, 08.08.2007, 15:49 Uhr · 20 Antworten · 2.591 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Ich fühle mich heute nicht so gut

    Zitat Zitat von Samui-Fan",p="513308
    @Alek:

    mein aufrichtiges Beileid gilt Dir sowie Deiner Frau und der gesamten Familie!!

    Ich weiß, ein sehr schwacher Trost, aber immerhin konnte wenigstens Deine Frau vor Ort in LOS von Ihrer Mutter Abschied nehmen.
    ...diesen worten möchte ich mich anschliessen.

    ich hab mal in laos die nachricht bekommen, dass mein vater einen schweren schlaganfall in deutschland hatte...es ist wirklich ein mieses gefühl, tausende von kilometern weg zu sein, wenn man nicht weiss, ob in der heimat nicht der vater stirbt...zum glück hat er es in meinem fall mit einigermaßen akzeptablen spätfolgen überlebt...

    ...und ich frage mich manchmal, wie meine frau und ich reagieren, falls ihren eltern mal was passieren sollte, während wir in deutschland sind...ist sicherlich eine schwierige entscheidung, ob man sofort ein ticket bucht oder einen vielleicht günstigeren termin abwarten kann...

    wie dem auch sei...ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit...

    ruebe

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hier fühle ich mich wie zu Hause
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 13:12
  2. Was mich heute beeindruckte...
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 20:54
  3. aaah kann mich nicht entscheiden
    Von ryu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 12:31
  4. Du verstehst mich nicht....
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 21:35