Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

I moag Muenchen

Erstellt von wasa, 07.11.2010, 09:50 Uhr · 14 Antworten · 2.481 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    I moag Muenchen

    Es war diesen Mai,leider kalt und regnerisch,trotzdem liebe ich diese Stadt.
    Login to a private Photobucket.com album

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Wir auch:





    Micha & Thanh Mai

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Es war diesen Mai,leider kalt und regnerisch,trotzdem liebe ich diese Stadt.
    Login to a private Photobucket.com album
    Hallo wasa,
    deine Photos kann man aber nicht ansehen, da ein Passwort erfragt wird.

  5. #4
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Schaut mal ein wenig zurück! Da gibt es auch Uraltbilder von München:

    http://www.nittaya.de/literarisches-...90/index2.html

    Gruß
    Heinz

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Muenchen ist neben Bangkok die geilste Stadt der Welt, die ich kenne.

  7. #6
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Ich bin in München geboren (Frauenklinik in der Maistr),da aufgewachsen und lebe auch da!! Muss allerdings ehrlich sagen,dass es ein (sehr lange dauernde) Phase gabe,in der ich meine Heimatstadt alles andere als wohlwollend beurteilt habe,aber eigentlich ist sie sooo ganz nett!! Gibt natürlich Dinge,die mich immer noch aufregen und immer aufregen werden,es sei denn,sie würden sich in meine Wunschrichtung entwickeln!! Da ist die Tatsache,dass München den widerlichsten Fußballverein Deutschlands beheimatet noch das kleinste!! Übel!! Andererseits teile ich diese Ansicht mit vielen Münchnern-es gibt ja gottseidank auch viele vernünftige Sechziger!!

    Die Tatsache,dass sich in München die Spezies des MIETHAIS besonders wohl fühlt,ist da schon ein anderes Problem!! München hat die sauteuersten Mieten der Republik-AAABER: Auch das sollte man fair beurteilen: Dafür kann ja München als solches nichts!! Da wäre dann eher in der nächsten Legislaturperiode der Gesetzgeber gefragt (in dieser wohl nicht mehr-die Pünktchenpartei hält über diese *** ja ihre schützende Hand),denen eines aufs Maul zu hauen!!

    Natürlich hätte ich auch weiterhin Verbesserungsvorschläge:
    -mir ist es absolut unverständlich,warum man keine Bauten (seit dem Volksbegehren,was höher ist,ist vor diesem Volksbegehren entstanden) zulassen will,die höher sind als die Frauenkirche!! Ich will ja München nicht sein Flair nehmen und es in ein zweites FFM verwandeln,aber kathegorisch alles abzulehnen!! Wenn man da-behutsam natürlich-was Neues zulassen würde,wäre es besser!!

    Früher war mir München etwas zu wenig urban,was es mir ein bischen heute noch ist,aber es hat sich da schwer was verbessert!! Teilweise nicht auf Initiative von denen da oben,denn wenn's nach denen gegangen wäre,dann hätte sich das nicht so positiv entwickelt,wie es sich entwickelt hat!! Der hohe Ausländeranteil in manchen Teilen gefällt mir sehr gut!! Tip: Einfach mal in der Nähe des Gasteigs spazierengehen! Kurz durch die öffentlich zugänglichen Teile des Motorama spazieren-prima!!!! Manche Orte meide ich sicher,wie der Teufel das Weihwasser: Überall da,wo diese Schickeria (die mich nervt ohne Ende) ein und ausgeht,gehe ich nur hin,wenn ich muss!!!! !! Da gäbs sicher noch Entwicklungspotential,deren Macht zurückzudrängen!!!

    Genauso,wie mir die Wiesn auf den Zeiger geht!! Jetzt außerhalb dieses Oktoberfestes ist das Gelände zum Spazierengehen wirklich nett!! Bei Nacht erst recht! Durchs Tollwood-Festival werd ich vielleicht mal laufen,aber nichts kaufen!! Irgendwelchen Weihnachts*** brauch ich nicht!! Wwas interessant ist,ist das Zelt mit den internationalen Küchen,aber da kannste die Leute,wenns wirklich voll ist im Prinzip auch zwei- und dreilagig stapeln!!


    Jetzt hab' ich wieder ein paar Abschnitte damit verbracht,was sich entwickeln könnte...ähhem NICHT weil ich selber dahin wollte-es gibt mir nichts mehr: Aber iner Form der Urbanität täte es gut,wenn diese unselige Sperrbezirksverordnung endlich abgeschafft würde!! Aber vielleicht wird dann mal mit der Gesetzeslage nachgezogen,wenn faktisch so viele Löcher drin sind,dass man dann die Fassade auch nicht mehr aufrecht erhalten will!!


    Wo war ich....ähhh....ich meinte,ich hab jetzt die einen oder anderen Dinge kritisiert! Aus meiner (vielleicht etwas eigenwilligen Sichtweise),aber ich denke,Deutschland finde ich nicht sooo prickelnd,aber München ist da doch gaaar keine sooo schlechte Wahl!! Wie hätte jetzt der Schuhbeck gesagt: "Konnst net meckern!"

  8. #7
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Was der weiteren Entwicklung in München sicher gut täte wäre,wenn die CSU die nächste Landtagswahl verlieren würde!! Sie dominiert zwar den Münchner Stadtrat nicht und die Münchner OB's nach dem Krieg waren alls von der SPD,bis auf einen (den Kiesl,aber über den reden wir besser nicht.......),aber der Einfluß ist in München natürlich trotzdem präsent!! Und wenn die "Großkopferten" erstmal ihres Sprachrohres in München verlustig gehen würden,.wäre da für die Entwicklung auf alle Fälle positiv!! Der ganze Filz ist sicher woanders in Bayern noch viel schlimmer,aber das interessiert mich nur am Rande!! Irgendwo im Bayerischen Wald MUSS ich nichtgewesen sein.....aber in München.....

  9. #8
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hallo wasa,
    deine Photos kann man aber nicht ansehen, da ein Passwort erfragt wird.
    Diese Moeglichkeit einer Albumpraesentation ist relativ neu bei photobucket und hat wohl noch Kinderkrankheiten.
    Klicke ich auf meinen reingestellten Link kommt die Photoshow,klicke ich suf den antibes Link kommt mein ganzer photobucket Account einschliesslich Passwort.
    Es ist wohl besser nur Bilder wie bisher in's Forum zu stellen,ich werde daher die Photoshow loeschen.

  10. #9
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    clemens
    "Ich bin in München geboren"
    a hundsbua is auf'd waeld kumma koan aigschnabbda drinkt a biadimpfe "weizenbier" mit a biaweama.

    Aber sonst scheinste ein Durchblicker zu sein was Muenchen und den Freistaat anbetrifft.

  11. #10
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, da hat der Karnevalverein 05 denen Hundsbua die Lederhosen runter gezogen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TSV Muenchen von 1860
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2334
    Letzter Beitrag: 04.12.17, 17:18
  2. Spaziergang durch Muenchen
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 22:52
  3. Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 07:40
  4. Thai nach Muenchen
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 18:21