Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hier meine Geschichte

Erstellt von jai po, 18.05.2006, 00:23 Uhr · 28 Antworten · 3.587 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Hier meine Geschichte

    Hallo
    Wen mich schon einer frägt dann erzähle ich halt meine Geschichte
    Also:
    War 18 Jahre verheiratet und bin in dieser Zeit das erste mal nach Thailand gekommen, und dort ist es halt wunderschön. Leider ach was Gott sei Dank hat sich meine Ehe seit zwei Jahren erledigt. Bin natürlich auch gleich nach Thailand um mich von meinen Schmerz (den ich zu dieser Zeit auch hatte) abzulenken. Das üblich Trinken Trinken Trinken und natürlich auch Bargirls ohne Ende. Zuerst in Phuket dann in Pattaya wie üblich das volle Programm (das wohl jeder kennt). Doch beim 3. Aufenthalt (6 Wochen) ist es dann passiert. Ein Freund und ich sind nach Phuket Town um einzukaufen, in einem großen Kaufhaus haben wir uns aus den Augen verloren, wir haben aber einen Treffpunkt bestimmt ( ein Geschäft mit Fanartikel von Manchester ) doch leider konnte ich dieses nicht finden. In meiner Not suchte ich einen Angestellten, und sah auch eine recht hübsche Dame in so eine Art wie soll ich sagen "Uniform"?
    Diese fragte ich nach dem Weg und zu meiner Überraschung sprach sie fliesend englisch. Sie gab mir zwar zuverstehen das sie hier nicht arbeite aber sie konnte mir den Weg erklären.Und jetzt kommt das aber. Die hatte ein Lächeln drauf
    und ihre Augen der Wahnsinn (aber ich glaube das brauche ich hier nicht zu erzählen). Also ich habe mir gedacht eimal eine richtige Thailady kein Bargirl no risk no fun ( aber von wegen fun so schnell geht das nicht HaHa). Ich fragte sie ob sie vielleicht lust hätte etwas zu essen oder Kaffeetrinken. Sie sagte Ja aber leider ist das heute unmöglich und sie würde sich gerne Morgen um die selbe Zeit und gleicher Platz mit mir treffen. Tja kein voller Erfolg aber immerhin, in good old germany wartet man wahrscheinlich den ganzen Tag
    Aber ich dachte mir probieren geht über studieren. Also herzlich verabschiedet und nach Hause. Vor lauter Frau habe ich doch tatsächlich meinen Bekannten Vergessen :-( . Aber gut er hat mir verziehen das am Rande. Nun bin ich am nächsten Tag ab in den Bus nach Phuket natürlich viel zu früh (aber dieses lächeln wahnsinn) und dann muste ich warten . Als es dann so weit war ging ich in das Kaufhaus und zum Glück fand ich auch die Stelle gleich wieder. Bloß ich traute meinen Augen nicht 5 Ladys alle mit Rücken zu mir natürlich lange schwarze Haare und alle das gleiche an so eine Art blaue Uniform wie gesagt der Hammer.Da hatt mich der Mut dann doch verlassen, aber man ist ja nicht zu Hause und wie gesagt no risk no fun. Also ich hin und ein höffliches sawadi grap
    (sorry weiss nicht ob das so richtig ist)und schon hatte ich gewonnen, dachte ich zumindest aber eskommt ja immer anders.
    Ich fragte sie ob wir nun etwas essen gehen wollen und sie gab mir zu Antwort : natürlich für das sind wir ja hier. Grosse freude meinerseits. Dann gehen wir, bloß wohin. Sie meinte sie und ihre Kollegen (ware alles Lehrer auf einem seminar in BKK und hatten dann noch einen Abstecher nach Phuket unternommen) haben schon ein sehr schönes Resturant ausgesucht. Tja und das Ende vom Lied war dann das wir zu 6 gegessen haben, das war auch der Grund warum nicht möglich am Vortag da ist sie nämlich alleine gewesen. Und das geht anscheinend im Norden nicht so recht schon gar nicht wen man Lehrer ist. Und deshalb auch die "Uniform" man lernt halt nie aus. Ganz wichtig es war mir zwar peinlich aber ich muste nichts fürs essen bezahlen um so mehr ich darauf bestand umso böser wurde sie. Wir hatten dann noch 4 super schöne Wochen bin dann gleich im Januar nochmal für 8 Wochen und jetzt im July wieder für 6 Wochen.November oder Dezember versuche ich es dann für immer Ich muß dazu sagen das ich schon immer aus Deutschland weg wollte doch wie das Leben so spielt Frau Kind Haus und aus ist es mit der Freiheit Schulden Verpflichtung Arbeit of the rest of your live deswegen Gott sei Dank das es vorbei ist keinen Druck mehr.Ob das jetzt die große Liebe wird oder nur eine verliebtheit das wird die Zeit bringen. Vom Geld habe ich das erste Jahr keine Probleme wenn sich etwas ergibt ein gutes Geschäft oder ähnliches wir werden sehen. Kein Stress mehr.Jetzt mag ich nicht mehr ist eh so viel geworden . Die Fehler bitte ich zu Entschuldigen.

    Hoffe es intressiert euch
    >Beste Grüsse
    Heiko

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hier meine Geschichte

    @ Heiko, tolle Geschichte - und das ist alles wahr und nicht fiktiv ?

  4. #3
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Hier meine Geschichte

    ja so kann es gehen mit den kleinen drachen aber das mit den langen schwarzen haaren und den augen kommt mir so bekannt vor bist du sicher das das nicht m.....

    schoene geschichte, erzaehle ruhig noch mehr.



    mfg lille

  5. #4
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Hier meine Geschichte

    Wirklicweises wahr
    tja und die Augen ich glaube das haben die alle
    irgendwie auf ihre weise
    deswegen lieben wir sie auch
    was soll ich noch erzählen wir sehen uns täglich über webcam und haben sehr viel spass aber leider auch sehensucht wie das halt mal so ist
    ich weiß nur eines ich habe mich total verknallt
    thats live
    ich hoffe es wird was
    we look forward


    PS. es ist bestimmt nicht deine garantiert


    nur das beste für euch

    Heiko

  6. #5
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Hier meine Geschichte

    Da hat mir wohl das Programm einen streich gespielt wollte sagen:
    Wirklich alles wahr

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hier meine Geschichte

    Lehrerin und blaue Uniform - das musst du mir mal etwas genauer erklaeren - sorry - in deiner Geschichte sind einfach zuviele Ungereimtheiten drin - aus dem "Norden" - Seminar in Bkk - Abstecher nach Puket.....

  8. #7
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Hier meine Geschichte

    Jau, etwas suspekt ist es schon. Vielleicht hast Du auch nur einiges durcheinander gebracht @jai po. Wenn eine thailändische Lehrerin nach einem Seminar in Bangkok gleich noch ´ne Woche Phuket dranhängen kann und dann auch noch weitere Wochen mit einem Farang, dann is schon was dran ...

    Und auch an Dich die obligatorische Frage: Wie schafft man es, so oft innerhalb eines Jahres nach Thailand zu fliegen?

  9. #8
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Hier meine Geschichte

    @ Manne

    Blaue Uniform


    vllt. ist die Scout-Uniform gemeint ?
    Panida ist Lehrerin im hohen Norden Thailands und war schon zu Seminaren in BKK und Cha-am und Hua Hin.


    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #9
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Hier meine Geschichte

    kann mir gut vorstelln, daß es so läuft,
    aber hier in Deutschland Trennung und Schulden,
    dann nach Thailand und von hier und da ein paar kleinen
    Geschäften (???) leben? Wie soll das gehen?

    Ich in auch kein Verschwender, aber in Thailand zerläuft mir das Geld auch in den Fingern, nun gut, ja, Urlaub,
    aber viele Dinge sind auch nicht billiger als hier D.

    Resci

  11. #10
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Hier meine Geschichte

    .....gespannt bin auch ich..... :-) :-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Geschichte
    Von Herr Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 20:01
  2. MAX. meine Geschichte...
    Von singto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 17:25
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Muss meine Zukünftige hier Kurse besuchen???
    Von Christan G im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 13:37