Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Heute spontan mit dem Moped in die Berge zur laotischen Grenze gefahren...

Erstellt von lucky2103, 26.07.2011, 17:03 Uhr · 74 Antworten · 5.954 Aufrufe

  1. #61
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meine Kritik war weit entfernt von aggressiv, eher witzig (sarkastisch)
    Leider ist mein Beitrag zu den ,,wirklich,, guten Fotos mit gelöscht worden.
    Aber mal weiter gefragt, ist Kritik bei einigen Membern nicht erwünscht?.
    Könnt ihr Mods mal ne Liste bringen, nur mit den Nembern, die man nicht kritisieren darf.
    Das würde uns Usern doch vieles einfacher machen.
    N.B. ich les auch im BBG.

    Jedenfalls weis ich jetzt wessen schützende Hand hier die Löschfunktion aktiviert.
    Ich rechne jetzt auch damit, dass dieser Beitrag nicht länger bestehen bleibt, obwohl er nicht gegen HP ist sondern gegen die Moderation von dir ist.
    Mit aggressiver Kritik warst nicht du gemeint. Jeder konnte heute wieder sehen, um wen es sich wirklich handelt.
    Warum soll dein Beitrag gelöscht werden? Ich sehe keinen Grund dafür, auch wenn ich deine Argumentation z.T. nicht nachvollziehen kann.
    Man darf jeden Member kritisieren wenn es berechtigt ist. Man kann auch einen Beitrag melden, in dem man sich verunglimpft fühlt. Wir versuchen zu jeder Zeit auch jeder Beschwerde nachzugehen. Natürlich besteht auch die Gefahr, dass wir Verstöße gegen die Forenregeln übersehen. Dann sollte sich der Betroffene selber melden.

    Es gibt aber keine Liste von "Premiummitgliedern", für die wir uns besonders einsetzen. Es gibt aber Member, die für einige Störenfriede ein Dauerangriffsziel darstellen. Dabei geht es ziemlich schnell und unfair unter die Gürtellinie. Daher muß in diesem Fall mehr gehandelt werden als bei einem unauffälligen Member, was vielleicht den Eindruck einer Bevorzugung hinterlässt.

    Auf jeden Fall hat die Kritik an der Bildqualität der Fotos des Threadstartes und die damit ausgelöste weitere Diskussion ihre Wirkung hinterlassen. Er setzt nun keine weiteren Fotos mehr ein. Wenn das das Ziel ist, dann Gute Nacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Fürs Beinchen heben ruf ich mal bei Buhnmie an, der hat sicherlich nen richtigen Männer (Rüden) Strahl.
    Aha, rumpinkeln in Foren ist männlich? Ich muss da immer eher an Waschweiber denken...

  4. #63
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat die Kritik an der Bildqualität der Fotos des Threadstartes und die damit ausgelöste weitere Diskussion ihre Wirkung hinterlassen. Er setzt nun keine weiteren Fotos mehr ein. Wenn das das Ziel ist, dann Gute Nacht.
    Ja, die "Pinkler" übernehmen immer mehr die Foren und der Sinn von Foren geht verloren. Aber das ist der Zahn der Zeit. Immer mehr Menschen sind mit sich und der Welt unzufrieden und finden darin ihre Befriedigung.

  5. #64
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Ich bin mit Fotos, die mit dem Mobile gemacht wurden, voll zufrieden.
    Und ich will es auch nicht gefiltert oder mit Superlinsen technisch perfekt gemacht.
    Wichtiger ist mir die Stimmung im Nebel oder Dunst, wenn da welcher ist.
    Da ich "dort oben" noch nicht war, habe ich mich über die Bilder gefreut.

  6. #65
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Dawan Beitrag anzeigen
    [...]
    Da ich "dort oben" noch nicht war, habe ich mich über die Bilder gefreut.
    Ich fand Idee und Auftritt des Threats auch gut, die "Hüftschüsse" der Landschaft erzeugten die richtige Stimmung, ob jetzt bunt ausgemalt oder nicht.

    Zudem richtet sich die hier angesprochene Kritik nicht gegen den TS.

  7. #66
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Fürs Beinchen heben ruf ich mal bei Buhnmie an, der hat sicherlich nen richtigen Männer (Rüden) Strahl.
    Veto, in (V)Foren schreibe ich und nur im Garten wird gepinkelt.

    Zum Thema. Da dieses hier kein Photographieforum ist, ist es doch voellig egal, wie professionell hier nun eingestellte Bilder sind. Ist ein Thailandforum und der TS zeigte entsprechende Bilder.

    Fuer meinen Geschmack hat die Gegend ein bisschen zu viel Gegend um dort immer leben zu wollen, aber fuer einen Trip und zum durchatmen sicherlich ideal.

    So, dies war jetzt tatsaechlich zum Thema geschrieben und hatte im Gegensatz zu den meisten Posts nicht viel mit anpinkeln zu tun.

    Hunde sind wohl doch die besseren Foristen. Wink mit der Harnleitung.

    Buhnmie

  8. #67
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Was soll das Getunte denn letzt?
    Außer der olle Polli(dessen Burgenlandschaft ich mir auch nicht angucke), gab es noch einen, der nicht gejubelt hat.Und das war meine wenigkeit.
    Also finden die Fotos doch über (gefühlte) 80 % Klatscher, ist doch geil.

    mike11

    ps.: lucky2103 ist als Mensch für mich unantastbar... als Fotograf schon
    Was soll das Ganze ? Ich bin letzte Woche nur mal schnell mit der Mobile- Kamera bewaffnet in die Berge gefahren...und dann muss ich solche Kritik einstecken ? Warum ?

    Ich muss mich ob meiner fotografischen Qualitäten beurteilen lassen ? Warum das wieder ?

    Ich hab nie behauptet, ein begnadeter Fotograf zu sein. Vielmehr wollte ich der Nittaya- Gemeinde kurz mitteilen, wo und wie ich lebe, mit ein paar Snapshots... Wieso muss "Hausmeister Krause" hier ausrücken, um mich zu kritisieren ?

    Ich vemute, Personen dieser Art waren mit einer der Gründe, warum ich D vor 14 Jahren den Rücken gekehrt habe.

  9. #68
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    einer der Gründe, warum ich D vor 14 Jahren den Rücken gekehrt habe.
    Da gratuliere ich aber.
    Bestimmt 14 gute Jahre!

  10. #69
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Was soll das Ganze ? Ich bin letzte Woche nur mal schnell mit der Mobile- Kamera bewaffnet in die Berge gefahren...und dann muss ich solche Kritik einstecken ? Warum ?

    Ich muss mich ob meiner fotografischen Qualitäten beurteilen lassen ? Warum das wieder ?

    Ich hab nie behauptet, ein begnadeter Fotograf zu sein. Vielmehr wollte ich der Nittaya- Gemeinde kurz mitteilen, wo und wie ich lebe, mit ein paar Snapshots... Wieso muss "Hausmeister Krause" hier ausrücken, um mich zu kritisieren ?

    Ich vemute, Personen dieser Art waren mit einer der Gründe, warum ich D vor 14 Jahren den Rücken gekehrt habe.
    Laß dich von diesen dummen Stalkern nicht unterkriegen. Mir und vielen Membern hat dein Beitrag gut gefallen.
    Die Stalker sind nur eine ganz kleine Minderheit, die ihr erbärmliches Leben nur noch in Foren kompensieren können, da ihr Verhalten sämtliche sozialen Kontakte im näheren Umfeld vernichtet haben.
    Spontanität und Lebensfreude ist nicht deren Stärke, von dem Minimum an Anstand ganz abgesehen.


    Gruß Antibes

  11. #70
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Veto, in (V)Foren schreibe ich und nur im Garten wird gepinkelt.

    Fuer meinen Geschmack hat die Gegend ein bisschen zu viel Gegend um dort immer leben zu wollen, aber fuer einen Trip und zum durchatmen sicherlich ideal.
    Du gehst zum pinkeln in den Garten? Igitt

    Fuer einen Bangkoker hat so viel gruen natuerlich etwas bedrohliches, fern der Botschaft mit all ihren kulinarischen Angeboten.
    Vielleicht hilft ein temporaerer Aufenthalt auf einer einsamen Insel. Ich geh schon mal Singha kaufen. Aber bitte die Gaestetoilette benutzen.

    @Lucky, lass dich doch von ein paar profilierungssuechtigen Dauernoerglern nicht runterziehen.

    P9082694.jpg

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höchste Berge in Thailand
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 22:27
  2. KRANKHEITEN / GEFAHREN FÜR DIE GESUNDHEIT
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 11:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 16:19
  4. Spontan nach LOS....Weihnachten-Neujahr
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 19:18
  5. Das Ende der laotischen Schmuggler
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 22:01