Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Heute spontan mit dem Moped in die Berge zur laotischen Grenze gefahren...

Erstellt von lucky2103, 26.07.2011, 17:03 Uhr · 74 Antworten · 5.970 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @Maenamstefan



    Gibt es auch. Werden per Magnetring an der Digitalkamera fixiert. Sowie diverse zahlreiche Spaßoptiken (Filter) fürs Handy.
    Das ist doch Kinderkram und hat nicht viel mit Fotografieren zu tun....und gibt es auch nur für manche Modelle....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Post

    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Das ist doch Kinderkram und hat nicht viel mit Fotografieren zu tun....und gibt es auch nur für manche Modelle....
    Sicher, hab ja auch im Post #30 geschrieben das es eventuell nur zum Spaß ist und die professionalität außen vor bleibt.
    Wie auch zum Beispiel :
    Wobei dies heutzutage auch nur eher zum Spaß ist, als das man auf einem Handy ernsthafte Bildbearbeitung durchführt.
    Ändert aber nichts an der Tatsache, das es diese Gimick`s gibt. Fotogafierenen kann auch mit ne´r Kompaktkamera und nicht nur mit ne`r Spiegelreflex.
    Deine Definition vom fotografieren begründet sich wahrscheinlich von den Ansprüchen an das Bild. Manch anderer ist mit einem Situationsschnappschuß zufrieden.

  4. #33
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Ich sehe es sehr entspannt. Mit der Spiegelreflex gehe ich "richtig" fotografieren. Ansonsten habe ich im Urlaub (fast) immer eine kleine Sony DSC-T200 bei.

    Mein iPhone nehme ich nur im Notfall zum Knipsen.


  5. #34
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Cool

    @Maenamstefan

    Na, da sind wir uns doch einig. Für jede Situation das entspreche Equipment.

    Ps.: hattest du nicht mal so einen Berlin-Bilder Thread? Schon lange nichts mehr gesehen. Solltest ihn mal wieder reaktivieren. Hat sich bestimmt wieder ne menge getan in Berlin.

  6. #35
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ... Berlin-Bilder Thread...
    Der Thread wurde von hello-farang eröffnet, ich habe mich nur beteiligt. Hier:

    http://www.nittaya.de/sonstiges-9/berlin-berlin-12563/

    Da habe ich im Juni Oldtimer-Pics gezeigt, Anlass der Veranstaltung 125 Jahre Ku-Damm


  7. #36
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Sorry Lucky, aber bei den Motiven bringt auch die beste Kamera nichts.

    mike

  8. #37
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich liebe Kommentare wie diesen.

    Komisch: Alle Nittayaner, die schon bei mir waren, und das sind nicht wenige, waren restlos begeistert von den "Motiven"

  9. #38
    antibes
    Avatar von antibes
    Hast du noch ein paar Fotos von deinem Trip?

  10. #39
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von HPollmeier Beitrag anzeigen
    Soso! Für mich ist das eine weitgehend zerstörte Landschaft; da fehlen nur noch die Windräder.

    Gruß
    Heinz
    Ich finde Deine Motive auch nicht immer toll! Ein bisschen mehr Toleranz dürfte Dir mal gut stehen.

    lucky2103, lass Dich nicht demotivieren. Deine Bilder sind gut und vorallem bitte keine Farbspielerei mit Photoshop o.ä.
    So sind die Bilder viel authentischer. Danke!

  11. #40
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    So kann man das auch machen:

    Einen Beitrag übergehen und dann verunglimpfen.

    Zitat Zitat von HPollmeier Beitrag anzeigen
    Hallo lucky2103,

    Danke für den Beitrag!

    Über Bilder läßt sich immer streiten - am besten mit den Babbelkotzern.

    Ich bin jedenfalls froh, daß Du Dir die Arbeit machst und uns eine Gegend nahebringst, die man nicht alle Tage sieht.

    Gruß
    Heinz

    PS: Ich benutze fast immer ein Polfilter; das bringt die satten Farben, vor allem in der Wolkenbildung.
    Was hat das denn mit Toleranz zu tun, @thomas69, wenn ich eine weitgehend zerstörte Landschaft sehe?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höchste Berge in Thailand
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 22:27
  2. KRANKHEITEN / GEFAHREN FÜR DIE GESUNDHEIT
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 11:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 16:19
  4. Spontan nach LOS....Weihnachten-Neujahr
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 19:18
  5. Das Ende der laotischen Schmuggler
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 22:01