Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Helsinki und Bangkok

Erstellt von benni, 14.10.2014, 20:26 Uhr · 49 Antworten · 5.821 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Und wie "preiswert" ist heute eigentlich Finnland??? Ich habe es in sehr teurer Erinnerung..........., "damals" kostete eine Fl.Bier DM 12,- ! Seit dem "T-euro" war ich nicht mehr im Lande! Wieviel kostet zB. ein Mittagessen?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    steht da: http://www.nittaya.de/literarisches-...4/#post1277551

  4. #33
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Muss mir das nochmal genauer anschauen. BKK-Helsinki mit paar Tagen dort ist fein, dann vielleicht weiter nach Stockholm oder Irland (Bruder), und danach zu meinen Eltern nach DL. Letztens hatten wir es anders gemacht und sind nach FRA geflogen und dann eine Woche vor Abflug nach Italien und Oesterreich. Na mal schauen.

  5. #34
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ein toller Reisebericht - Land der Berge und Helsinki -,noch niemals gab es so viele Personenfotos zu sehen,künstlerisch verfeinert durch Schwärzung.
    Eine Bereicherung für das Nittaya.

  6. #35
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Doppelt, war zu Charmant

  7. #36
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ,noch niemals gab es so viele Personenfotos zu sehen,künstlerisch verfeinert durch Schwärzung.
    Eine Bereicherung für das Nittaya.
    Andere nehmen Clerasil,

    so ist es nun mal

  8. #37
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ein toller Reisebericht - Land der Berge und Helsinki -,noch niemals gab es so viele Personenfotos zu sehen,künstlerisch verfeinert durch Schwärzung.
    Eine Bereicherung für das Nittaya.
    warum? Die Art deines Postings ist die Antwort. Wären wir im Himmel gäbe es keine Abdeckungen.

    übrigens, es sind Personen auf den wenigsten Bildern zu sehen und selbst diese sind keine Personenfotos.....

  9. #38
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Sehr klasse, und zählt mMn zum Besten Bangkok: die Rattanakosin Insel, der alte Stadtteil Bangkoks.


    Da wir vom Osten Bangkoks kommen, ist die beste Anreisemöglichkeit natürlich mit dem Klong Boot

    kostet so gut wie nichts und macht Spass


    einmal umsteigen


    das Boot zur Weiterfahrt waretet ein paar Meter weiter vorne am gleichen Pier und das Ticket der ersten Fahrt ist auch dort gültig






    Endstation beim Golden Mountain

    und oben wartet bereits eine fantastische Märchenwelt

    Wat Ratchanatdaram Worawihan, ein Königspalast sog. 3.Klasse (erbaut von entfernten Verwandten des Königs) mit für Thailand ungewöhnlichen Baucharakter der Chedi. Wir liessen uns von dort zum National Museum bringen, was der Taxler nicht kannte, obwohl es nicht weit war, und ich ihn die Strecke ansagte.


    Vorbei gings beim Eingang zum Wat Phra Kaeo



    und ein Stück weiter um die Ecke neben der renommierten Thammasat Universität liegt das National Museum



    Nok Tuntima

  10. #39
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461

    Die Wandmalereien gehören zu den ältesten in BKK. Buddhaisawan Halle


    Phra Buddha Sihing, die nach dem Smaragd-Buddha meist verehrte Statue


    Tamnak Daeng (Red House) aus ineinander greifende Teakholzpanele


    Sala Samrammukhamat


  11. #40
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461

    in den Gassen gibt es wohl eine der weltweit grössten Auswahl an buddhistischen Accessories






    trad. Thai Medizin, trad. Thai Massagen zu günstigen Preisen


    Buddhastatuen aller Varianten


    unzählige Amulette zum Okkasionspreis






    traditionelle thailändische Naturmedizin


    Minifiguren aus der klassischen, thailändischen Mythologie


    die obligatorische Food & Beverage Ecke in diesem Gewirr

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 13:15
  2. Ethihad und Bangkok Airways jetzt Partner!
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 15:29
  3. Urlaubsbilder Samui und Bangkok 2006
    Von Maenamstefan im Forum Literarisches
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 13:48
  4. Empfehlung für Hotel in Chiang Mai und Bangkok
    Von Wonder im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 19:45
  5. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53