Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 170

Was habt ihr heute gelesen?

Erstellt von strike, 25.12.2011, 21:13 Uhr · 169 Antworten · 13.943 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.968

    Red face

    Manche lesen auch aus`n Kaffeesatz.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Hast du es schon gelesen?
    Sein Lebenslauf ist wohl sehr ungewöhnlich.
    Klar und noch ein paar andere seiner Bücher. Es liest sich locker, ist geistreich und witzig geschrieben

    In 80 Tagen um die Welt: Helge Timmerberg: 9783499623288: Bücher

    Shiva Moon: Eine Reise durch Indien: Amazon.de: Helge Timmerberg: Bücher

  4. #13
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.867
    Ich lese jeden Tag "Ein Tag wie ..." Berichte aus dem Leben eines griechischen Philosophen

  5. #14
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Hab mich auch schon gefragt was man aus Fish & Chips lesen kann...
    da hab ich mich wohl des naechtens verlesen

    und um beim Thema zu bleiben, lesen tu ich schon lange nichts mehr. Hab besseres zu tun

    Warte allerdings auf die ABiographie von Jopie Heesters. Vielleicht verraet er das Geheimnis seines hohen Alters.
    Damit ich das Gegenteil machen kann. Hab naemlich nicht den geringsten Lust 108 zu werden und dann doch noch abtreten zu muessen.
    Jetzt bin ich aber schon wieder abgeschweift.
    Werd vielleicht heute mal ins Bookazine gehen und mir ne Lektuere fuer den Heimflug Ende naechster Woche suchen. Irgendwas in Englisch, damit ich wieder in Tritt komme wenn die Arbeit ruft. Hier in Thailand versaut man sich sein inglish total.

    resci

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes
    Resci
    da gibt es sehr gute Anleitungen für das Nichterreichen der 100 Lebensjahre. Die Links setze ich besser nicht.

    Lass aber vorher noch paar Essensmarken mit Freigetränken rüberwachsen, damit wir dir satt gedenken können.

  7. #16
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Lee Kuan Yew: "From Third World To First World". Hört leider 2001 auf; also nix aktuelles zu Thaksin und den Folgen aber sehr gut zu lesen. Ist zwar ein autoritärer Stiefel aber intellektuell brillant; versteht sich also mit uns Helmut gut...

  8. #17
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    ....dennächst: "Buddha hat aua"


    Jörg Von Rohlands Fotos | Facebook



    Das beginnt mit einer wilden Tour in Thailand.............




  9. #18
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Habe diesen Thread erst jetzt entdeckt und möchte auch dazu meinen "Senf" abgeben. Ich habe mir 3 Bücher(vom selben Autor) mit nach Thailand genommen, weil ich glaubte damit die Langeweile totschlagen zu können. Das Problem war letztendlich nur, daß ich keine Zeit zum Lesen hatte. Also nun:Seit Jahren bin ich ein ausgesprochenen Fan von Tiziano Terzani-einem italienischen "Reporter" und Süd-Ost-Asienkorrespondent des "Spiegel"(gest. 2004), welcher sehr interessant über das Leben und Denken in Asien schreibt. Gegenwärtig lese ich: "Noch eine Runde auf dem Karussell"- wo er sich im Angesicht seiner Krebserkrankung nach Indien zurückzieht und über sein Leben nachdenkt. Aber auch "Fliegen ohne Flügel" oder seine genialen Reportagen über Asien sind sehr aktuell für Leute, deren Backround irgendwie mit Asien zu tun hat.

  10. #19
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin!

    Wer gern und gut englische Sachen liest, kann sich unter What's New - Baen Books etwa 90 SF/Fantasy-Bände kostenlos runterladen. Passt locker auf nen USB-Stick (ca. 180 MB als rtf-Dateien).

    Für Freunde deutscher Bücher vielleicht ältere Sachen (Copyright zu Ende!) beim gutenberg-Projekt abgreifen.

    Viel Lesespaß wünscht

    Lukchang

  11. #20
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Seit Jahren bin ich ein ausgesprochenen Fan von Tiziano Terzani-einem italienischen "Reporter" und Süd-Ost-Asienkorrespondent des "Spiegel"(gest. 2004), welcher sehr interessant über das Leben und Denken in Asien schreibt. Gegenwärtig lese ich: "Noch eine Runde auf dem Karussell"- wo er sich im Angesicht seiner Krebserkrankung nach Indien zurückzieht und über sein Leben nachdenkt. Aber auch "Fliegen ohne Flügel" oder seine genialen Reportagen über Asien sind sehr aktuell für Leute, deren Backround irgendwie mit Asien zu tun hat.
    Bin auch Terzani-Fan, daher als Ergänzung der Link: Asien, mein Leben

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  3. Was habt ihr heute getrunken?
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 22:21
  4. heute schon die BLÖD gelesen ??
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 13:06