Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 170

Was habt ihr heute gelesen?

Erstellt von strike, 25.12.2011, 21:13 Uhr · 169 Antworten · 13.920 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Das hier ist schon etwas älter. Es hat aber nichts von seiner Relevanz verloren.

  4. #133
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    1A Fantasy Empfehlung, pures LSD in Buchform, mehrmals gelesen seit 83

    https://www.amazon.de/Welt-tausend-E.../dp/3426057662

    Philip José Farmer war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Farmer wurde vor allem durch seine über 70 Science-Fiction- und Fantasyromane und über 100 Kurzgeschichten bekannt.

  5. #134
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Das hier ist schon etwas älter. Es hat aber nichts von seiner Relevanz verloren.

    Interessante Thesen die RD aufstellt, ob es wirklich so ist darf bezweifelt werden, oder?

  6. #135
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Irgendwie lustig! Da hat der Thread fast fünf Jahre gebraucht um auf 11 Seiten zu kommen. und dann reichen 10 Stunden um4 Seiten mit persönlichen Angriffen zu füllen die mit Literatur herzlich wenig zu tun haben. Oder liegt's daran dass es halt Freitag ist?

    @Benni, Philip José Farmer war ein absolutes heavyweight in der SF-Literatur. Den habe ich sehr gern gelesen, ist aber schon fast 40 Jahre her. Was der an Ansichten zur 5exualität hatte war im prüden Amerika der 50iger Jahre ein Skandal.

  7. #136
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ...persönlichen Angriffen...
    Persoenliche Angriffe muessen nicht sein.

    Wer es dennoch praktiziert diskreditiert sich selbst.

    Das kann man in diesem Faden recht gut erkennen.

    Zum meinem Glueck stehe ich ueber dieser Art von Angriffen.

    Ich versuche es in milder Form rueber zu bringen, was ich meine.

    Das kann leider nicht jeder, oder will es vielleicht auch nicht.

    Moeglicherweise gibt es persoenliche Gruende hierfuer...

  8. #137
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Interessante Thesen die RD aufstellt, ob es wirklich so ist darf bezweifelt werden, oder?
    Bezweifeln darf man selbstverständlich alles. Am besten gut begründet, und nachdem man es gelesen hat. Das ist dann eine Diskussionsgrundlage.

    Ansonsten finde ich sollte man sich den Kommentar einfach verkneifen. Ich gebe jedenfalls nicht ständig meinen Senf dazu, wenn es mir im Musik-Thread nicht gefällt was andere Leute so täglich hören, oder was es bei manchen zu essen gibt.

  9. #138
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Das trifft sich gut, dann koennen wir ja ab Montag angeregt diskutieren, heute ist es nicht mehr moeglich, denn das Wochenende steht vor der Tuer.

  10. #139
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    @strike..........@waltee..........."Der Fluch der bösen Tat" von Scholl Latour lese ich auch gerade, hervorragendes Werk des besten Kenners und Warners vom Nahen Osten und Arabien. Sehr spannend geschrieben, das müßte als Pflichtlektüre für unsere Schulen gelten!

  11. #140
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Warum sollte er das tun?
    Wenn du deine Tageszeitung liest,ueberpruefst du immer alles?
    Es war mir klar, dass du zu blöd bist einfachste Zusammenhänge zu begreifen.

    Mit der Aussage eines Rezensenten wird eine wissenschaftliche Arbeit diskreditiert, ohne zu fragen ob der Rezensent die nötigen Referenzen hat.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  3. Was habt ihr heute getrunken?
    Von antibes im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 22:21
  4. heute schon die BLÖD gelesen ??
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 13:06