Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Erstellt von Charin, 26.08.2019, 11:23 Uhr · 47 Antworten · 2.473 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.217
    Zitat Zitat von KeLu Beitrag anzeigen
    Deine Kindergartencollagen erinnern mich an ein Ex-Member hier...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.367
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Deine Kindergartencollagen erinnern mich an ein Ex-Member hier...
    Da liegen Welten dazwischen.
    Ich möchte diese Zerrbilder nicht mehr sehen.

  4. #43
    Avatar von KeLu

    Registriert seit
    29.11.2019
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Deine Kindergartencollagen erinnern mich an ein Ex-Member hier...
    Hmm okay, wenn das so ist, dann ist das so, ...oder so.

  5. #44
    Avatar von KeLu

    Registriert seit
    29.11.2019
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da liegen Welten dazwischen.
    Ich möchte diese Zerrbilder nicht mehr sehen.
    Huch, dann muss ich ja nun auf'e Kniee sinken, das Niveau des Forums so zu diskrediteren, ...oder so.

  6. #45
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.367
    Zitat Zitat von KeLu Beitrag anzeigen
    Huch, dann muss ich ja nun auf'e Kniee sinken, das Niveau des Forums so zu diskrediteren, ...oder so.
    Wenn das nicht rüber gekommen ist, ich meinte nicht deine Collagen.

  7. #46
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    3.715
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen

    Eine herrliche Autobiographie, die gleichzeitig jene Zeit der vorletzten Jahrhundertwende derart authentisch beschreibt ... als wäre man selbst dabei. Lese ich zum 2.Mal. Ist übrigens gratis über Kindle.
    Stefan Zweig mag ich, dieses Buch kenne ich noch nicht. Werde ich mir mal besorgen. Danke für den Tipp.

  8. #47
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.697
    Wege der Uebung von R.S...schwere Kost aber in meinem Rentneralter habe ich genug Zeit..hehe..
    Aaaber hee..wenn man es so bedenkt.....nie mehr zur Arbeit..genug Geld auch da..und kein vorgesetztes A. loch als Chef..wie in meinem Fall..keine Steuern mehr bezahlen..aufstehen wenn man will & nicht wenn man muss...tun & lassen was man will..O.K. noch ein Bankproblem in der CH, in die ich leider zurückkehren muss, aber zum Leidwesen derselbigen....
    Einziges Problem eine schwarze Katze der ich noch den Garaus machen muss..schwieriger als ich dachte..

  9. #48
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.697
    Der Sturz des göttlichen Falken...
    Eine Analyse der ersten Zwischenzeit im alten Aegypten ca. 2000 v.Ch.
    Erstaunlich wie wenig die Menschheit inzwischen gelernt hatt..

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute gelesen?
    Von strike im Forum Literarisches
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 04.04.20, 17:11
  2. Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?
    Von Rooy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.11.19, 16:57
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 15:44
  4. Foren als gelesen.....
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 13:22