Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Grüße von der Offline-Insel..

Erstellt von a_2, 14.02.2005, 20:46 Uhr · 28 Antworten · 1.755 Aufrufe

  1. #21
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Grüße von der Offline-Insel..

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="235268

    Wie wäre es mit dem Verkauf von Nudelsuppe im Strassenrestaurant? Oder Betreibung eines Fahrradtransportunternehmens (was für ein Wort)? ;-D
    Radfahren betreibe ich nur als Hobby und nur bei gutem Wetter. Die klassischen Chinesischen Farräder sind schon nett link aber mir doch etwas schwer und mit zu wenig Gängen.

    Nudeln gibts bei mir nur von Knorr, somit fällt auch diese Betätigungsmöglichkeit weg. Zudem ist es schon zu lang her das ich an der Uni mal Kantonesisch gelernt habe, das Wissen ist wohl schon längst gelöscht. Die Bücher müsste ich allerdings noch haben...

    Muss ich wohl doch hier bleiben. Schade, kenne zwei echt nette Mädels in Shanghai.

    Grüße

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Grüße von der Offline-Insel..

    Schade, kenne zwei echt nette Mädels in Shanghai.

    Nur zwei???? ;-D

  4. #23
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Grüße von der Offline-Insel..

    Für jemanden, der noch nie da gewesen ist finde ich das eine gute Quote.. ;-D

  5. #24
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Grüße von der Offline-Insel..

    Ok, zurück zum Thema!

    ANKÜNDIGUNG: Ich werde mich vom 23.04.2005 bis zum 08.05.2005 auf meine Offline-Insel zurückziehen.

    Dann habe Ihr Eure Ruhe..

    Grüße

    Stefan

  6. #25
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Grüße von der Offline-Insel..

    Zitat Zitat von a_2",p="235718
    Ok, zurück zum Thema!

    ANKÜNDIGUNG: Ich werde mich vom 23.04.2005 bis zum 08.05.2005 auf meine Offline-Insel zurückziehen.

    Dann habe Ihr Eure Ruhe..

    Grüße

    Stefan
    Have a nice time - Ich kümmere mich derweil um deine Quote

  7. #26
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Grüße von der Offline-Insel..

    Ich werd mich mal ne Weile auf meine Insel zurückziehen. Wer Hilfe braucht kann sich ja per Mail thaitux@gmail.com melden.

    Tschüß René

  8. #27
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Grüße von der Offline-Insel..

    Ich schliesse mich Rene an und starte meinen Offline-Urlaub eine Woche vor meinem Trip nach LOS.

    Bei Fragen bin ich ausschliesslich zu erreichen unter: stefan.recklingloh@gmail.com

    Bin am [highlight=yellow:5d1ba94888]vorraussichtlich[/highlight:5d1ba94888] 09.05.2005 wieder Online.


    Grüße

    Stefan

  9. #28
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Grüße von der Offline-Insel..

    Komisch, habe immer das Gefuehl online-offline zu sein - der Tip ist: Nicht kriegen lassen - immer schoen locker - dann kann Mensch auch hundert Stunden arbeiten - der Stress ist das Gift und stressen tut Mensch sich IMMER selbst - die Umwelt ist dabei absolut neutral - wer gut beobachten kann stellt das leicht fest. Mensch muss lernen mit diesen Dingen um zu gehen OHNE sich davon zum Sklaven machen zu lassen. Multitasking wird das heute genannt ein guter Freund von mir sagt immer: "In der Ruhe liegt die Kraft!" Ruhe kommt aus Ausgeglichenheit - wenn ich mich staendig selber hetze kann ich nicht zur Ruhe kommen - Mensch kann sich auch gedanklich hetzen - Eins nach dem Anderen - immer schoen der Reihe nach - alles auf einmal kann kein Mensch! Sicher sollte jeder wissen wo der AUS-Knopf ist und diesen regelmaessig betaetigen.

    Dazu braucht Mensch sich nicht in irgendetwas zu fluechten - muss auch nicht irgendwo hin fahren. Das geht ueberall....es muss... sonst hat es keinen Sinn. Mach mal von den Sinnen... Meist machen wir uns selbst was vor...

    Jetzt kommt mir keiner mit: "Du lebst ja auch auf Samui..!" Hier kann es auch ganz schoen hektisch werden, besonders dann wenn all die kommen, die Urlaub machen wollen. Und da ist mir etwas wunderbares aufgefallen: Meist reisen ganz Andere ab als die, die sie waren als sie ankamen.

  10. #29
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Grüße von der Offline-Insel..

    Zitat Zitat von Samuianer",p="237210
    Und da ist mir etwas wunderbares aufgefallen: Meist reisen ganz Andere ab als die, die sie waren als sie ankamen.
    Wenn das so ist, dann "drohe" ich schon mal mein Kommen für Mitte/Ende Mai an! ;-D
    Ne, kein Joke, ich meld´ mich mal per PN.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ich grüße alle an Board =)
    Von meryl-cassie im Forum Sonstiges
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 21:19
  2. Neujahr Grüße
    Von Mehran im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 15:55
  3. offline
    Von ichbins im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 06:20
  4. Wie immer jedes Jahr, Gedanken und Grüße!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 21:23
  5. Grüße zum Fest!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 13:47