Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Grausam !

Erstellt von Thaimaus, 12.12.2004, 12:33 Uhr · 48 Antworten · 4.089 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Grausam !

    Jemand der das Verstanden hat :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Grausam !

    @ Mulat,

    gut zu wissen , dass DisM. mein Posting verstanden hatte.

    Nun zu dir...

    Zwischen dem Zitat und dem Original besteht der Unterschied, das ich diverse
    Ausrufezeichen gesetzt hatte.

    In Kurzform haette ich auch sooo....zitieren koennen..

    1 . " Die meissten Frauen betteln ihn immer an,
    das er alles machen kann nur er soll sie nicht umbringen. !!!!!!!!!!! "

    2. " nur keine hat sie gewarnt , !!!!!!!!! wie sie sich gegenueber ihm verhalten soll !!!!!!! "


    @ DisM. mit dem ins Messer laufen lassen...werden wir wohl nicht erfahren.

    Mit Sicherheit gibts auch die Variante...wo die " Kollegin " , falls unbeliebt , mit Absicht
    " ins offene Messer laueft "

    Deshalb kam mein Text. Und der kam aus dem Bauch raus.

    Fragen tu ich mich, was sind das fuer Frauen, die sich mit offensichtlich Kranken einlassen ? ,
    und ne Kollegin nicht warnen. Das ist der Pkt. wo ich mir an den Kopf fasse.

    Was ist wichtiger ? Geld oder Gesundheit...in dem Fall sogar der TOD !? gruss

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Grausam !

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="197265
    @ DisM. mit dem ins Messer laufen lassen...werden wir wohl nicht erfahren.

    Mit Sicherheit gibts auch die Variante...wo die " Kollegin " , falls unbeliebt , mit Absicht
    " ins offene Messer laueft "

    Deshalb kam mein Text. Und der kam aus dem Bauch raus.

    Fragen tu ich mich, was sind das fuer Frauen, die sich mit offensichtlich Kranken einlassen ? ,
    und ne Kollegin nicht warnen. Das ist der Pkt. wo ich mir an den Kopf fasse.

    Was ist wichtiger ? Geld oder Gesundheit...in dem Fall sogar der TOD !? gruss
    Kollegin is nich, geht um die Frage, wer zu welcher Gruppe gehört,
    und eine Ameise macht keinen Lauten gegenüber ne fremde Springerin.

    Passiert meistens, wenn die Beteiligten mächtig unter Druck stehen,
    von aussen, oder von innen /chemisch.

    [hr:1003a34624]

    Zur moralischen Frage, Ehemann weiß - weiß nicht ...
    ist völlig egal;

    Ehemann weiß, daß er mit einer Spielerin zusammen ist;

    Ehemann weiß, daß die Beziehung nur noch pro forma besteht;

    Ehemann weiß, daß es ihm egal ist, weil ihm schon eine junge 19 jährige zugetragen wurde, nur weiß er nicht, wielange es dauern wird;

    Ehemann weiß, und wartet auf den Schneesturm am Wochenende;

    Ehemann weiß, und hofft das seine pro forma Noch-Ehefrau endlich die Schulden bei ihm abgestottert hat;

    Ehemann weiß, und hat keine eigenen Möglichkeiten, ein großes finanz. Problem in Thailand zu lösen;

    könnte man noch unendlich fortsetzen, doch sollte mal ein ernstes Problem entstehen, wählen viele die Variante :

    Ehemann, der von nichts wußte

    - showtime -

  5. #34
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Grausam !

    @ DisM.

    Zitat :
    Ehemann weiß, und wartet auf den Schneesturm am Wochenende. Zitatende.

    Das sagt mir was. Auf englisch " snowblind ".

    Hab ich mal so nebenbei ,gestern vom alten Ozzy (ohh, ist der irgendwie fett geworden..) verclickert bekommen...

    Wetterbericht fuer heute :

    Kein Schnee in Sicht. Wer brauch Schnee ?

    20 frisch ausgepresste Orangen...ins Glas, bei Sonnenschein..soll " mans " predigen ?

    Also "snowblind "ist ja schon vom Wort negativ besetzt. Wer will schon blind herumeiern...Ob da die G15 Lens helfen ,sozusagen als Schneebrille...ist schon fraglich. gruss.

  6. #35
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Grausam !

    Orangensaft, da ist Kinderzeit angesagt ;-D

    Tja, und obs mit dem Schneemann dieses Jahr noch klappt,

    ausschau halten, da wird der Feldstecher zum Zielgerät,

    dafür klingelt es auch nicht im Kopf :bravo:

  7. #36
    Mulat
    Avatar von Mulat

    Re: Grausam !

    Endlich mal vernünftige Beiträge.
    Da bleiben keine Fragen offen. Trotzdem komm ich ins Grübeln.
    Ich hab immer noch keine Spur vom Marokkaner, bin aber auf ein Phantombild von einem "Osteuropäer" gestossen.
    Eigentlich egal, aber es sollte bei der wahrheit bleiben.

  8. #37
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Grausam !

    Hallo Thaimaus,
    ich denke wenn eine Frau diesen Wg wählt um die kasse aufzufüllen, steckt da ein Problem dahinter. Einfach so wird sie das nicht tun.
    Die ganze Tragik ist für sie an einen irren geraten zu sein und damit einen hohen Preis gezahlt zu haben. Der Ehemann wird wissen warum sie es getan hat. Ich kann mir kaum vorstellen das so etwas verborgen bleiben kann.
    Mir tut diese Frau leid, kam nach Deutschland und endet auf diese Weise. Das macht mich sehr betroffen.
    Ich hoffe der Marokkaner wird gefasst und brummt des Rest im Knast, schade des es nicht in einem in Th. ist.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  9. #38
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Grausam !

    Zitat wingman :

    " Die ganze Tragik ist für sie an einen Irren geraten zu sein und damit einen hohen Preis gezahlt zu haben. "

    Moeglich, bzw. wahrscheinlich.

    Evtl. hat sie aber auch ein Ritual nicht eingehalten..
    Oder zur falschen Zeit am falschen Ort..sehr wahrscheinlich..

    Zitat : "An einen Irren geraten "..
    ________

    Der dort an der Adresse bekannt ist, das er nicht richtigt TICKT...

    der VORBELASTET seinen AUFTRITT abliefern konnte..

    und eine Frau toetet und nackt aus dem Fenster schmeist.

    Wie wird das Geschaeft dort in dem Haus weitergehen ?

    Haben die Frauen dort was aus dem Mord gelernt ???

  10. #39
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Grausam !

    Wie ich die deutschen Behörden kenne, wird da nicht sehr viel geschehen. Besser wäre es diesen .... komplett zu schliessen sowie den anhängenden Leuten sämtliche Konzessionen zu entziehen.
    Dann wäre zumindest dieser Laden komplett dicht, in diesem Zusammenhang fallen mir in unserer Gegend immer wieder VW Busse mit exotischen leicht bekleideten Damen auf, die auch spät nachts ihrem Geschäft nachgehen. Auch sie sind natürlich hochgradig gefährdet, wenn dort so etwas passiert wird kaum ein Hahn danach krähen.

    Schöne Grüsse
    wingman

  11. #40
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Grausam !

    ich denke wenn eine Frau diesen Weg wählt um die kasse aufzufüllen, steckt da ein Problem dahinter. Einfach so wird sie das nicht tun.
    Mhh, ehe die Frau jetzt posthum zur Märtyrerin verklärt wird...bei allem Beileid zu diesem tragischen Schicksal: Ich denke, die naheliegende Erklärung für ihr tun ist...der schnöde mammon. Das Geld. Die Kohle.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dummheit ist grausam
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.12.16, 18:12