Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Grausam !

Erstellt von Thaimaus, 12.12.2004, 12:33 Uhr · 48 Antworten · 4.098 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Grausam !

    Zitat Zitat von Rene",p="196198

    Hallo phi mee,

    warum machst du eigentlich einen Unterschied zwischen einer thailandischen und "unseren" Frauen?

    Ein Mensch wurde ermordet Punkt

    René

    Hallo Rene,

    da hast du mein Posting in den falschen Hals bekommen und @Tel hat die Antwort bereits gegeben.

    Dieser Marrokaner, um den es hier geht, scheint nun mal auf Thaifrauen "spezialisiert" zu sein, und darum dachte ich an natürlich in diesem Zusammenhang an den Schutz unserer Thaifrauen.

    Selbstverständlich sollten solche Typen ausgemerzt werden, egal welche nationaltität die betroffenen Frauen haben. Ein paar Jahre Knast und unqualifisierte psychatrische Betreuung für den Täter um ihn danach wieder auf die Frauenwelt loszulassen halte ich einfach für lächerlich. In Thailand würde der Mob ihm warscheinlich einfach was abschneiden. Richtig oder falsch :???:


    Gruß
    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    woody
    Avatar von woody

    Re: Grausam !

    Zitat Zitat von alhash",p="196335
    Mann, in Gießen geht´s aber ab.

    Bin gebürtiger Gießner, aber ich wars nicht


    AlHash
    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, du hast ja ein Alibi ;-D
    Obwohl du einen arabischen Nick hast , kannst du nicht an 2 weit voneinander liegenden Orten zur gleichen Zeit sein ;-D .

  4. #23
    woody
    Avatar von woody

    Re: Grausam !

    Zitat Zitat von phi mee",p="196344
    ...... In Thailand würde der Mob ihm warscheinlich einfach was abschneiden. Richtig oder falsch :???:
    Gruß
    phi mee
    Also das ist ja starker Tobak, wie kommst du auf so eine Idee.

    Mir ist nichts von Lynchjustiz in Thailand bekannt. Gelyncht wurde wohl hauptsächlich in nichtzivilisierten Gesellschaften, die kein funktionierendes Rechtssystem haben.

  5. #24
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Grausam !

    Zitat Zitat von woody",p="196429

    Mir ist nichts von Lynchjustiz in Thailand bekannt.

    Wer sprach vom lynchen. Es war nur die Rede von etwas abschneiden.

    Wie man dem Thread über den 9-jährigen Jungen, der 2 Stunden ein Messer an der Kehle hatte, entnehmen konnte, ist mit einer aufgebrachten Menge nicht zu spassen.


    Gruß
    phi mee

  6. #25
    woody
    Avatar von woody

    Re: Grausam !

    Zitat Zitat von phi mee",p="196434
    .....Wer sprach vom lynchen. Es war nur die Rede von etwas abschneiden.....
    Du sprachst vom Lynchen, oder glaubst du etwa, dass misshandeln kein Lynchen ist.

  7. #26
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Grausam !

    Zitat TH.Maus :

    * die Damen dort,haben wohl des öfteren ein bestimmten Stammkunden,ein Marokkaner.Er neigt wohl zu Gewalt wenn die Thaifrau nicht spurt was er will.

    Die meissten Frauen betteln ihn immer an,das er alles machen kann nur er soll sie nicht umbringen. !!!!!!!!!!!

    Manche Thaifrauen kommen nur selten her um die Kasse ein wenig aufzufrischen oder werden irgendwie vermittelt.So auch eine Thaifrau aus Berlin die ihrem Mann sagte das sie nach Giessen fährt um ihre Cousine zu besuchen,aber in wirklichkeit dort anschaffen ging .

    Auch an diesen Tag war der Marokkaner wieder anwesend und hatte wohl ein tächtelmechtel mit der Dame aus Berlin nur keine hat sie gewarnt , !!!!!!!!! wie sie sich gegenüber ihm verhalten soll !!!!!!!

    ..Weisste was , mir kommt das Kotzen !

  8. #27
    Mulat
    Avatar von Mulat

    Re: Grausam !

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="196488
    Zitat TH.Maus :

    *



    ..Weisste was , mir kommt das Kotzen !
    Für so nen Satz für Thaimaus bekommt man eine Verwarnung. Ich sprech aus erfahrung :-(

  9. #28
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Grausam !

    Nokgeo meint doch den Sachverhalt,

    wo man einen Unwissenden ins offene Messer laufen läßt.

  10. #29
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Grausam !

    Meine Güte wurde ja heiss diskutiert,als ich nicht da war :bravo:

    ich weiss es ja auch nur aus zweiter Hand und evtl. kann es ja wie stille Post enden.
    Ich selbst glaub ja nicht dran ,das die Frau das offizell gemacht hat.
    Was mich nur ärgert ist die Frau ist in einer Ehe und ihr Mann bestimmt nicht ihr Zuhälter.Sollte man nicht treu sein oder ist das bei einigen bei euch selbstverständlich das man mal für bisserl Kohle die Frau in dem Buff schickt :???:
    Wenn die Frau nicht verheiratet wäre ,würde das für mcih anders aussehen.
    Hatte das Thema nochmal daheim angesprochen und meine Mutter meinte,das es doch einige verheiratet thai frauen machen und somit dann die ganzen Thaifrauen in einem Topf geworfen werden. :-(
    Das machen doch alle Thaifrauen so,heisst es dann irgendwann.
    Auch ich hab schon mal die Erfahrung gemacht das ein Mann zu mir sagte das Thaifrauen gut im Bett sind und gut zu v....sind.wären die besten.Woher hat er das wohl :???: irgendwo muss er es ja herhaben
    Denken wir mal so schon allein wenn ein alleinstender Mann sagt ich flieg nach Thailand,heisst es ja schon der Mann geht zum ...... rüber.
    Wist ihr was ich meine ?

  11. #30
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Grausam !

    Keine Angst, ich werde aufgrund meiner bisherigen persönlichen Erfahrungen mit einer ! thailändischen Frau in den Folgejahren nicht immer ins selbe Horn stoßen...aber wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, habe ich seinerzeit meine Ex-Freundin in Berlin in einem Thai-Massage-Laden kennen gelernt. Aussen steht groß " Traditionelle Thaimassage" und drinnen wird für 30 € zusätzlich 5ex angeboten. Wie in 95 % aller Thai-Massage-Läden in Berlin, ( die Einschätzung einer thailändischen ! Besitzerin eines solchen Ladens ) Das ganze bis hierher völlig wertfrei. Aber was mich schon immer wütend gemacht hat, ist die übliche Konstellation: In der überwiegenden Anzahl der Fälle a) weiß der Ehemann gar nicht, dass seine Frau dort arbeitet, da sie offiziell nur die Freundin besucht, die dort arbeitet oder der der Laden gehört oder b) weiß der Mann, dass seine Frau dort arbeitet, aber nicht, wie weit ihr Angebot an Dienstleistungen reicht. Wenn eine Frau, unabhängig ob Thai oder Deutsche, der Prostitution nachgegen will und einen Partner findet, der das akzeptieren kann, kein Problem. Ich habe in diesem Fall weder Vorurteile noch Berührungsängste. Aber in den meisten, mir in Berlin persönlich bekannten Fällen, ist die Situation eben gerade nicht durch diese Offenheit geprägt....Ich denke, die meisten member in diesem Forum, wahrscheinlich alle, haben mit diesem Thema, Prostitution oder Masagetätigkeit der Ehefrau, nichts zu tun Und das ist auch gut so :-) Aber gerade in Berlin braucht man nur die Zeitung aufzuschlagen...und findet Dutzende entsprechender Angebote....und ich wette, in den wenigsten Fällen, weiß der Ehemann davon.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dummheit ist grausam
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.12.16, 18:12