Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

Erstellt von Johann43, 11.06.2004, 06:51 Uhr · 45 Antworten · 3.955 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bieris

    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    135

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Johann

    Auch von mir: Ganz herzlich gute Besserung - und gleichzeitig möchte ich mich für meine Landsleute, welche nicht mal zu Genesungswünschen fähig waren entschuldigen. Es gibt eben überall solche und solche Leute.

    Und denk daran: Bei Gehirnerschütterung ist Fernsehen Gift!! Also: nix mit Fussball-EM.!!!! Sonst riskierst Du lebenslange Kopfschmerzen. (Haben sie mir - als ich als Kind einen Unfall hatte - auf jeden Fall immer eingebläut)

    Gute Besserung, Bieris

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Haha, Bieris, da haben sie dich aber gehörig verulkt.

  4. #43
    paimanee
    Avatar von paimanee

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Hallo Johann,

    ...., ich habe das erst jetzt gelesen. Ich hoffe es geht Dir besser und Du bleibst uns erhalten. Ich finde Deine Postings immer besonders interessant und würde es vermissen. Hoffentlich bleiben keine bleibenden Schäden zurück. Schließlich brauch man das Bein zum schalten ;-) Erhole Dich gut und schone Dich! Auf das Du bald wieder auf Deiner Maschine sitzen kannst.

    Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviele hilfsbereite Menschen es gibt. Manchmal sind es diejenigen, von denen man es am wenigsten erwartet. Außerdem finde ich es schön, dass man in diesen Momenten auf seinen Partner zählen kann!

    Also, pass schön auf Dich auf!

    Gruss
    Paimanee

  5. #44
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Ich verstehe einfach nicht, mit welcher Gelassenheit das Thema" AUSLANDS-KRANKENVERSICHERUNG" angegangen wird.
    Was wäre, wenn der Unfall anders ausgegangen wäre, also mit komplizierten Operationen und langem Krankenhaus Aufenthalt?
    Ein langer Krankenhausauenthalt mit hohen Kosten können einen schon in den Ruin treiben.
    Aber hier wird wie üblich, alles auf die leichte Schulter genommen nach dem Motto: Krankenversicherung?ich glaub ich habe keine.
    :???: :???:

  6. #45
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    @ Bieris,

    habe Dein Post erst heute gelesen. Die Gefahr besteht nicht, da ich mit Fussbal rein garnichts am Hut habe aber nun bitte keine Kommentare, Jungs

    @ All,

    erst mal Danke an Alle die sich Sorgen um mich gemacht haben. Es geht mir täglich besser. Doch brauchen die schweren Prellungen am Bein und die Blutergüsse ihre Zeit. Die Kopfwunde ist schon verheilt. Es scheint nichts zurückgeblieben zu sein. Denn ich bin so crazy wie vorher

    @ paimanee,

    ja ist schon so wie du schreibst. Vor Jahren hatte ich schon einmal einen Unfall mit meinem großen Bike in Patty, kein Fremdverschulden, sondern mir war bei 60 km in der Central Road der rechte Stossdämpfer hinten weggebrochen und es hat mich böse geschmissen (war 4 Monate krank). Doch auch da halfen mir Thai und die Farang waren die Gaffer, es ist also nicht die erste positive Erfahrung dieser Art. Das möchte ich nicht unerwähnt lassen. Meine Erfahrungen unterscheiden sich da schon, von den allgemeinen Eindrücken, Einzelner. Oder sind das einfach nur Vermutungen?

    In diesem Sinne

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  7. #46
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Zitat Zitat von Johann43",p="144306
    Doch auch da halfen mir Thai und die Farang waren die Gaffer, es ist also nicht die erste positive Erfahrung dieser Art. Das möchte ich nicht unerwähnt lassen. Meine Erfahrungen unterscheiden sich da schon, von den allgemeinen Eindrücken, Einzelner. Oder sind das einfach nur Vermutungen?
    Noe Johann - aber das sagen wir keinem :P
    Schoen das es Dir wieder besser geht!
    Liebe Gruesse von Bkk in den Isaan
    Serge

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Glück gehabt.................
    Von Joschi50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 16:10
  2. U-bahn Unglück in Bkk
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 11:01
  3. Unglück am Airport Dubai
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 12:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26
  5. Aussprechen von Unglück - ein Tabu?
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 01:43