Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

Erstellt von Johann43, 11.06.2004, 06:51 Uhr · 45 Antworten · 3.959 Aufrufe

  1. #31
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Hallo Johann,
    da biste ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen...

    Mach mal die naechsten 14 Tage schoen ruhig, am besten in der plaeae juan im Schatten.

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: auch wenn es unter ´Literarisches´ steht hoffe ich doch nicht, dass das eine Fortsetzungssory werden soll, und Du schon den naechsten Stunt planst?!

    p.s.2: Mit Mopeds ist es wie mit Pferden: Wenn man abgeworfen wird, soll man gleich wieder aufsteigen (bzw. sobald es wieder geht). Kauf Dir ´nen vernuenftigen Integralhelm, und Deiner Frau am besten auch!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Wünsche dir viel Glück ,Johann mit der Hoffnung ,dass du auf ein Rad umsattelst.

    Gruss

    Otto

  4. #33
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Johann, ich hoffe es war dein erster und letzter Unfall.
    Bis bald in alter Frische

    Liebe Grüße
    Stefan

  5. #34
    woody
    Avatar von woody

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Zitat Zitat von Stefan",p="141527
    Johann, ich hoffe es war dein erster und letzter Unfall.
    Bis bald in alter Frische

    Liebe Grüße
    Stefan
    Da möchte ich mich anschliessen und noch ergänzen, lass in Zukunft die Finger weg von Motorrädern.
    Gute Besserung
    woody

  6. #35
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    @ All,

    danke für die Wünsche und gutgemeinten Ratschläge.

    @ UweFFM,

    hast ja recht, fahre normalerweise auch mit Helm, nur eben an diesem Tag nicht. Habe 4 gute Helme zu Hause (möchte keinen Kommentar hören)

    @waldi,

    ja ist eben so, ich habe noch keine Versicherung hier. Bisher war ich immer über eine Auslandskrankenversicherung versichert. Geht eben Alles nicht so, wie man es immer gerne hätte. Bei Dir? Kommt aber noch!

    @ Otto,

    mit Fahrrad wäre das auch passiert. Bleibe lieber beim Motorrad.

    @ All,

    ansonsten geht es aufwärts. Kann meine Frau wieder ärgern , aber nur ärgern

    Mein Bein bessert sich auch, aber sehr langsam.

    Eines ist aber sicher, wenn es wieder geht, sitze ich auf dem Motorrad. Doch dann nehme ich wieder meine Große, da fühle ich mich sicherer. War nicht das erste Mal, das ich einen Unfall hatte, bisher aber immer ohne Verschulden und mit Helm und
    Krankenversicherung

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  7. #36
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Johann wie er leibt und lebt...

    Spät und doch nicht zu spät auch von mir alles Gute.

    China, Thailand oder auch sonst wo in Asien: Vor einem Unfall habe ich den meisten Respekt und hoffe dass wir verschont bleiben. Selber fährt man hin und wieder bei einem Unfall vorbei, ohne sich zu informieren, ob man vielleicht nicht doch helfen könnte.... Aber erste Hilfe ist Pflicht...

    Ja und Glück hattest Du sicher auch mit den nachflogenden Autos...

    Keep on Riding - wenn ich auch nur Gelegeheits-Mopedfahrer bin: Spass macht es !!!

  8. #37
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    @johann

    hauptsache, dir geht es besser!

    ich will und werde dich nicht über die vorzüge einer versicherung zulabbern, das weisst du schon selber genauso gut wie ich...

    klar geht es nicht immer so wie man will... und speziell in LOS net!

    aber ich denke, du bist ein "steher" und kriegst das schon "im griff" - die nötige experience haste ja...

    viel glück und weiterhin gute besserung

    waldi

    P.S: leider ist es so, das die meisten der expats, die länger in LOS sind, einen accident haben oder irgendwie dabei beteiligt sind, is leider so, kenne wenige, bei dennen es nicht so war/ist... ich hatte auch zwei... einmal 100% selber schuld und einmal nicht - .... happens... aber ich steige auch jederzeit wieder auf den bock, egal wo...

  9. #38
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    johann


    ich wuerde mal nachrechnen die auslandskrankenversicherung sind meistens jahresvertraege(gekuendigt aber noch laufend?) fuer 8-9 euro oder so und gelten fuer die ersten 45 - 60 tage evtl biste ja noch versichert gewesen einreichen kannste die rechnungen auch noch monate spaeter....

  10. #39
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Mensch Johann.
    Hab es eben erst gelesen - Gute Besserung!

    Zum Thema Versicherung - hast Du keine Arbeitsgenehmigung oder Work Permit - falls Du als Investor kategorisiert bist, kannst Du Dich auch selbst anstellen, dann hast Du Social Insurance. Ansonsten Privat versichern, am besten in Nakhon Sawan. Wenn Du willst, frag ich einen Bekannten dort.

    Zum Thema Behandlung - schliesse mich den Vor an - am Besten mal in die Neuro Abteilung im General Hospital - sehr teuer aber sind die Besten, und spare nicht am falschen Ende.

    Bis bald und solltest Du nach Bkk kommen, lass von Dir hoeren, Tel. Nummer hast Du ja.
    Serge

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Gehirnblutung nach einem Unfall ist eine tückische Sache.

    Ein bekanntes Opfer war z.B. Miss Somjit,

    Mitbetreiberin der Seite Pattaya City,
    deren waiendes Gif-Bild überall im Web Verbreitung fand.


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glück gehabt.................
    Von Joschi50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 16:10
  2. U-bahn Unglück in Bkk
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 11:01
  3. Unglück am Airport Dubai
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 12:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26
  5. Aussprechen von Unglück - ein Tabu?
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 01:43