Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

Erstellt von Johann43, 11.06.2004, 06:51 Uhr · 45 Antworten · 3.956 Aufrufe

  1. #21
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Hallo Johann!
    Von mir auch und von meiner Familie, Frau und Kind, die dich gerne mal kennenlernen möchten, alles gute und gesunde schnell, damit du bald wieder hinter dem Damm bist!

    Gesundheit wünschen Familie G.Cronauer aus Deidesheim

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    hallo johann,

    als ich deine story las wurde es mir mal wieder bewusst, wie abhängig man in solchen situationen
    vom handeln der mitmenschen abhängig ist. ich denke du hast diesmal, wie ich auch, schon glück gehabt,
    doch gewinnen tut man, wenn man auch aus solchen sachen lernt, was du sicherlich machst.

    gruss und genesungswünsche in den isaan........

  4. #23
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Nachdem ich selber in Italien mit einem Krankenwagen zusammengstossen bin und auf Grund einer Hirnprellung 3 Tage bewusstlos war, kann ich es nachfühlen. Nimm eine Kopfverletzung nicht so leicht, das kann lange nachwirken. Obwohl das Fahrgefühl ohne Helm viel intensiver ist, mir hat der Helm damals das Leben gerettet. Deshalb die Mahnung, tragt einen Helm !

  5. #24
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Hallo Johann,

    nun kann sich jeder User ein Bild von dem Geschehenen machen. Ich hatte schon bei dem persönlichen Gespräch gespürt, dass du wirklich verdammt viel Glück im Unglück hattest. Gottlob ! Bei deinen Zeilen kam es mir wieder zu Bewusstsein, wie schnell alles vorbei sein kann !

    Nun, ich selbst hab eine gewisse Antipathie gegen Motorräder. Du wirst es sicher selbst am besten wissen, dass einige von den Bikern im Grunde Organspender auf zwei Rädern sind ! Der Abstinent und du mögen mir diese Einstellung verzeihen. Euch beide rechne ich sicher nicht dazu. Aber du siehst selbst, mit einem Auto wär dir vermutlich bei dieser Geschichte gar nix passiert und hier bist du dem Bösen gerade noch rechtzeitig von der Schippe gesprungen.

    Ich wünsche dir sehr baldige Genesung Johann und pass zukünftig noch besser auf dich auf !

    Wir sehen uns, und ich wünsche mir von Herzen, dass es dir dann schon wieder richtig gut geht !


    Klaus

  6. #25
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    hallo johann,

    ich wünsch dir, dass du bald wieder ganz gesund und munter bist!

    grüsse von...

    rübe


  7. #26
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Hi Johann,

    gute Besserung.

    Servus

  8. #27
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)



    werd bald wieder Gesund
    Olli

  9. #28
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    @Johann43,
    habe in letzter Zeit sehr gern deine Beiträge im Forum gelesen!
    Auch von mir gute Besserung! Take care of yourself!
    Anmerkung: Wartezeiten wie beim Chirurgen in der ostdeutschen Provinz!
    Gruss,
    Harry55

  10. #29
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    @johann43:

    kann mich meinen vor- nur anschliessen:

    schone dich jetzt. nimm deine verletzungen nicht auf die leichte schulter.
    ich denke, jeder hat verstaendnis dafuer, wenn du in den naechsten tagen weniger ...

    wuensche dir eine baldige genesung.

    irrlicht

  11. #30
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Halloechen Johann, du alter Biker,

    die allerbesten Genesungswuensche auch von mir. Lass dich mal richtig schoen von deiner Mia verwoehnen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glück gehabt.................
    Von Joschi50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 16:10
  2. U-bahn Unglück in Bkk
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 11:01
  3. Unglück am Airport Dubai
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 12:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26
  5. Aussprechen von Unglück - ein Tabu?
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 01:43