Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

Erstellt von Johann43, 11.06.2004, 06:51 Uhr · 45 Antworten · 3.957 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Hallo Johann

    Auch ich wünsche dir alles Gute, vorallem gute Genessung. Ich hoffe, dass du wieder komplett fitt bist wenn ich dich gegen Ende August besuchen will.

    Gruss, Nokopie

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    @ Johann

    Gute Besserung auch von mir. Hast echt Glück gehabt.
    Ob die Geschichte genauso verlaufen wäre, wenn sie in einer dieser Touristengebiete wie z.B. PTY passiert wäre, wo die Hilfsbereitschaft nicht immer so gross geschrieben wird - wer weiß.

    Gruß
    Conny

  4. #13
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Alles Gute+schnelle Genesung, Johann
    Otto,Klaus+ich werden heute abend ein
    Gläschen auf Dich trinken und ein Stäbchen für Dich zündeln
    good luck

  5. #14
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Hallo Johann,
    gute Besserung auch von mir.
    Kopfverletzung? Lass dir mal vom Absti beschreiben, wo es gute Helme in LOS gibt, ist glaube ich bei Bangkok. Meinen bringe ich im Urlaub immer mit, weils in LOS meist nur Einheitsgrößenschüsseln gibt. Gruß Uwe

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Hatte sowas auch schon x. Bin mit dem Moped von BKK nach Patty, da fing es auch schon an zu regnen. Waere ich auch fast auf einen langsam fahrenden LKW geprescht.

    Da haste aber wirklich noch x richtig Schwein gehabt, das dich keiner anderer Ueberfahren hat.

    Gute Besserung auch von mir.

  7. #16
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Wünsche auch gute Besserung!

    Gruß von Franki.

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Auf keinen Fall die Kopfverletzung auf die leichte Schulter nehmen,
    johann, wenn Du dass Bewußtsein verloren hast, mußt Du von einer Gehirnerschütterung ausgehen, wo Du sicherstellen mußt, dass Fachleute den weiteren Verlauf überwachen.

    Bis zu 3 Wochen nach einer schweren Gehirnerschütterung kann noch eine Gehirnblutung auftreten, die im ungünstigsten Falle zum Tod führen kann.

    Also spare nicht am falschen Ende, und läß einen neurologen den weiteren Heilungsprozess überwachen.

    Gute Besserung und Grüsse,

    DisainaM

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Ich denke auch, daß das gut im Auge behalten werden sollte.

    Doch Du wirst wissen, was Du tust.

    Auf jeden Fall gute Besserung, und dass Du bald wieder ganz auf dem Damm bist.

  10. #19
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Gehirnerschütterung heißt doch wohl vor allem erstmal Ruhe, und zwar im Bett. Also, wir wollen dich in nächster zeit hier nicht so viel posten sehen.

  11. #20
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Glück im Unglück (Unfall 6.6.2004)

    Zitat Zitat von Johann43",p="140319
    @all,
    unkraut vergeht nicht.
    gruss johann
    In diesem Sinne...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glück gehabt.................
    Von Joschi50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 16:10
  2. U-bahn Unglück in Bkk
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 11:01
  3. Unglück am Airport Dubai
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 12:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26
  5. Aussprechen von Unglück - ein Tabu?
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 01:43