Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Geteilt: Diskussion "Liebe, Lust und Schmerz - Thailand 06/2

Erstellt von sunnyboy, 24.01.2007, 16:46 Uhr · 84 Antworten · 6.606 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Geteilt: Diskussion "Liebe, Lust und Schmerz - Thailand

    @tomtom24

    Sehe ich auch so.

    Stalker

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Geteilt: Diskussion "Liebe, Lust und Schmerz - Thailand

    Mein lieber Simon,

    ich weiss nicht wo du deine Beobachtungen machst. LT-Mädels
    ziehen sich ganz normal an, da sie ja nicht an der Bar arbeiten müssen. Es gibt da auch noch andere Gründe, die ich aber nicht ausdiskutieren möchte.

  4. #73
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Geteilt: Diskussion "Liebe, Lust und Schmerz - Thailand

    @pef

    Hats recht, hab aber auch schon Hardcore-Yings erlebt, die diesen Kurs fahren. Nicht jedoch mein Ding, ist mir zu tough ... hab das aber - wie geschrieben - schon erlebt.

    Stalker

  5. #74
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Geteilt: Diskussion "Liebe, Lust und Schmerz - Thailand

    Immerhin spricht 'se wieder mit mir
    Ob das aber ein Gewinn ist...
    Sie ist schon extrem bürgerlich in ihrer ersten Reaktion. Ist damit zu rechnen dass das tief sitzt, zumal es völlig unreflektiert schien.

  6. #75
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Geteilt: Diskussion "Liebe, Lust und Schmerz - Thailand

    @Ralf

    Das meine ich mit Doppelmoral, Arroganz und thailändischer Frauenfeindlichkeit.

    Deine Chatbekanntschaft aus den "höheren" Kreisen hat wahrscheinlich niemals eine Glasflasche von `nem besoffenen Sami ins Gesicht bekommen und ist anschließend vergewaltigt worden.

    Die Ning weiß doch gar nicht was abläuft. Hatte mal 'ne ähnliche Bekannte in BKK, Buchhalterin, Uni-Absolventin ... naja hat 'nen ähnlichen Durchblick diesbezüglich gehabt. Realitätsverdrängung³.

    Stalker

  7. #76
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Geteilt: Diskussion "Liebe, Lust und Schmerz - Thailand

    Ich wollte den o.g. Beitrag als PN versenden, hatte mich ganz schlicht 'vertan' ...

  8. #77
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Geteilt: Diskussion "Liebe, Lust und Schmerz - Thailand

    Ist doch nicht schlimm Ralf ... war ein Aspekt, der hier noch nicht aufgetaucht war. Fand ich gut.

    Stalker

  9. #78
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Geteilt: Diskussion "Liebe, Lust und Schmerz - Thailand

    @Ralf

    Hmm. Das spiegelt aber nur eine Meinung wieder.

    Ich dachte erst auch, dass das so waere, weil Puk permanent gefragt wurde, in welcher Bar wir uns denn kennengelernt haben. Ich habe darauf auch voellig falsch reagiert, da ich dachte, das sei abwertend. Stimmt aber nicht.

    Die Frauen dort geniessen den selben Respekt wie andere Leute auch. Und sie machen auch nichts verruchtes. Sie bringen simpel einfach nur ihre Familien durch damit.

    Einzig, denke ich, dass halt der Anteil armer Familien und somit auch mehr oder weniger schlechter (allgemein)gebildeter Frauen in den Bars hoeher ist. Wobei ich das nicht abwertend meine sondernlediglich festellend.

  10. #79
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Geteilt: Diskussion "Liebe, Lust und Schmerz - Thailand

    @tomtom24

    Aber im Grunde ist die Verachtung den Damen gegenüber schon recht verbreitet und nach meiner Erfahrung nicht nur eine Meinung.

    Deinem letzten Absatz kann ich zustimmen.

    Stalker

  11. #80
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Geteilt: Diskussion "Liebe, Lust und Schmerz - Thailand

    @tomtom24 schreibt:
    "...Sie bringen simpel einfach nur ihre Familien durch damit..."

    Auch, mehr oder weniger.
    Aber noch lange nicht nur aus diesem Grund.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:25