Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Geteilt: Diskussion "Liebe, Lust und Schmerz - Thailand 06/2

Erstellt von sunnyboy, 24.01.2007, 16:46 Uhr · 84 Antworten · 6.607 Aufrufe

  1. #51
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    @Stalker schreibt:
    "...so hoffe ich doch überall die gleiche Message rüberzubringen..."

    Das würde mich jetzt mal interessieren.
    Welche ist das bitte?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Ist doch ganz einfach. Ein gekaufter Reispott macht alles gut... Pauschalabsolutionen für 5extouris (und ganz nebenbei für sich selbst) in Prosa.
    Wir benutzen niemanden und nutzen schon gar niemanden aus, wir leisten Entwicklungshilfe, jawohl.

    Besonders ehrenhaft fand ich die Überprüfung der ID-Karte um festzustellen, dass es sich bei der Dame tatsächlich nicht um eine Minderjährige handelt. Sie kam ihm zwar zu jung vor, aber sie war es ja zum Glück nicht...

  4. #53
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Wir benutzen niemanden und nutzen schon gar niemanden aus, wir leisten Entwicklungshilfe, jawohl
    was hat denn die ganze Thematik mit ausnutzen zu tuen , wenn ich mich dunkel erinnere handelt es sich ein Geschäft auf Gegenseitigkeit mit festgelegten Tarifen. Ergo ist diese Story ein ganz normaler Geschäftsbericht .

    Gruß Sunnyboy

  5. #54
    Avatar von rusu

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    20

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Zitat: ...handelt es sich ein Geschäft auf Gegenseitigkeit mit festgelegten Tarifen...

    bin derselben Meinung

    schöne Grüsse
    rusu

  6. #55
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Sozusagen Menschenhandel

  7. #56
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Zitat Zitat von mipooh",p="443866
    Sozusagen Menschenhandel
    kannst du das naeher erklaeren? Wer handelt mit wessen Menschen?

  8. #57
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Zitat Zitat von mipooh",p="443866
    Sozusagen Menschenhandel
    das trifft ja nur auf zuhälter...... zu und da auch nicht all zu oft.

    oder hat sich dein klopapier selber an dich verkauft?

  9. #58
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    @ all:

    Ich finde es manchmal durchaus interessant zu lesen was ein "5extouri", ich hoffe Stalker verzeiht mir den Ausdruck, so den lieben Tag treibt, persönlich finde ich die Motivation den ganzen lieben Tag +/- damit zu verbringen ein Loch für sein Ding zu finden etwas fragwürdig oder absurd, aber da es ja ziemlich viele Leute gibt, die zu diesem Zweck nach Thailand fahren, schadet es doch sicherlich nichts einfach mal zu lesen was so eine Person den lieben Tag über so treibt.
    Und ich will das jetzt mal ganz neutral verstanden haben, ich verurteile so schnell gar niemanden, soll jeder machen was ihn glücklich macht, solange er nicht alzu vielen Leuten mit schadet..
    Gruss,

    simon

  10. #59
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Ich finde es manchmal durchaus interessant zu lesen .....
    deshalb sollten wir die Diskussion beenden und lassen ihn einfach weiterschreiben .

    Gruß Sunnyboy

  11. #60
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    lassen ihn einfach weiterschreiben
    Das dürfte weniger diskussionsabhängig sein als davon dass er derzeit zu beschäftigt ist. Soweit ich mich erinnere sprach er davon.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:25