Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Geteilt: Diskussion "Liebe, Lust und Schmerz - Thailand 06/2

Erstellt von sunnyboy, 24.01.2007, 16:46 Uhr · 84 Antworten · 6.614 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    @Sunny

    Geht erst ab. 05.02. weiter ... bitte um Geduld.

    @Thaiman

    Keep cool Buddy ... you are welcome.

    @Mipooh

    Hab mir die ominöse xxx-Stelle noch einmal angesehen.
    Als Philanthrop ging und geht es mir nicht um die Herabwürdigung der Damen aus dem horizontalen Gewerbe. Das Gegenteil ist der Fall. Wenn Du das nach dem Lesen meiner Threads nicht gesehen haben solltest (wolltest), sorry dann kann ich auch nichts machen, habs dann eben doch nicht drauf.

    Im speziellen Fall ging es mir um die Darstellung der Extreme. Die von mehreren Kunden gesponserte Stunner-Ying, die in der Gogo bloß durch Tanzen, Tips und Ladydrinks genug Geld verdient und nicht mit irgendwelchen Gästen (die ein weitaus geringeres Einkommen haben als sie selbst) mitzugehen braucht auf der einen Seite. Und schließlich der am Strand in Beachroadnähe arbeitenden Prostituierten, die schon ganz unten ist, und für die 500 Baht ein Riesenvermögen ist.

    Stalker

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rudi

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    113

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    hy stalker

    finde deine geschichte gut und hoffe du schreibst den rest davon auch noch

    auch wen es einigen nicht gefällt.......so gibt es auch genügend denen es gefällt und sich wohl oftmals nicht trauen das auch hier nieder- zu- schreiben..... :O

    genau so gibt es die nörgler .....die oftmals auch erst erstarken wenn sich einer getraut hat den anfang zu machen........

    diskutieren ist ja erwünscht dennoch sollte nicht nur was gesagt bzw geschrieben werden sondern es sollte dabei auch was rumkommen.......und wehm solche geschichten nicht gefallen ....kann ja auch genügend andere geschichten hier lesen.......... ;-D


    gruss rudi

  4. #43
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Die Kritiker haben insofern Recht, das dieses Forum hier ein Familienforum sein möchte und deshalb 5exstories eher eine Seltenheit sein sollten. Nichtsdestotrotz ist dieses Forum jedoch auch ein Thailandforum. Und ob es Jemandem gefällt oder nicht, die "City of Lies", das "Disneyland für Männer" - Pattaya eben, gehört eben auch mit dazu.

    Es ist schwierig aus Gegebenem die für einen unangenehmen Aspekte auszublenden. Das von mir Beschriebene geschieht täglich, tausendfach und WIR (bis auf ein paar Ausnahmen) sind (waren) da ganz nah mit dran.

    Ich versuche die Dinge so darzustellen, dass der daran genommene Anstoß nicht zu groß ist. Das scheint mir - mit Verlaub - bisher einigermaßen geglückt zu sein. Sonst wäre ich wohl schon gesperrt.

    Ich werde also weiter hier schreiben ... auch "Abwerbungsversuche" mit dem Hinweis - "Hey bei uns kannst Du das noch "realer" bringen" sind zwecklos. Das Nittaya bekommt die für dieses Forum meiner Meinung nach geeigneten Fassungen meiner Stories.

    Wünsche Euch allen nur das Beste
    Stalker

  5. #44
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Zitat Zitat von Stalker",p="443496
    ...Ich werde also weiter hier schreiben ...Das Nittaya bekommt die für dieses Forum meiner Meinung nach geeigneten Fassungen meiner Stories.
    tach stalker,

    finde ich gut und auch dir einen gruss zurück

  6. #45
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Ich schließe mich @tira an

  7. #46
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Bei aller Diskussion und Kritik übersehe ich nicht den Wert des Dargestellten.
    Auch der Philantrop möchte eine Message hinterlassen. Damit das gelingt muss er sichtbar werden... warten wir´s ab...

  8. #47
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Editieren kann ich leider nicht mehr. Hab soeben Deine Version im Spaßforum gesehen und nehme Dir den Philantropen nun tatsächlich nicht mehr ab.

  9. #48
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Schade ... aber ... Up to you ... (Spaßforum???)

    Stalker

  10. #49
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    @ Stalker:

    Zum Glück gibt es deine Geschichte noch woanders. Ich weiß, warum ich mir diese auch lieber dort als hier durchlese. Trotzdem: Nur Mut. Bin mir sicher, dass sich viele gar nicht getrauen zu schreiben, wie gerne sie an deiner Geschichte lesen.

    Gruß,
    ling

  11. #50
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    @Ling

    Ach weisst Du Ling, ich finde dieses Forum ok. Wenn auch die Ausgestaltung in anderen Foren etwas "frivoler" ist , so hoffe ich doch überall die gleiche Message rüberzubringen. Verrate bloß hier nischt ...

    @Mipooh

    Hab mich mal durch einige Threads gelesen. Bist ja auch kein leichter Charakter ... ohje, ohje. Aber jeder wie er mag und kann .

    @all

    So Leute - bis bald, Navi ist programmiert - auf geht's nun ins Schwabenland.

    Stalker

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:25