Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Geteilt: Diskussion "Liebe, Lust und Schmerz - Thailand 06/2

Erstellt von sunnyboy, 24.01.2007, 16:46 Uhr · 84 Antworten · 6.621 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Zitat Zitat von mipooh",p="442386
    Dabei dürfen auch ruhig Dinge vorkommen, die irgendwie auf menschliche Schwächen hinweisen, ich erwarte nicht einem perfekten Menschen zu begegnen.
    tja was bezeichnest du als menschliche schwächen, dat liegt wohl sehr im auge des betrachters ...

    ein hoch auf die menschlichen schwäch fällt mir dazu nur ein. sonst hätten wir ja nur ekeligen einheistbrei

    ich sehe menschliche schwächen genau wie zb schönheit als rein subjektiv und absolut notwendig. sie ist in meinen augen sogar motor für menschliche entwicklung, die aber nicht immer positiv sein muss, was aber auch wieder im auge des betrachters liegt.

    ich finde es sogar intollerant andere menschen mit hässlichkeit oder menschlichen schwächen zu belegen

    ja ja, nur das eigene ich ist perfekt ...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Zitat Zitat von J-M-F",p="442668
    ja ja, nur das eigene ich ist perfekt ...
    Sicher nicht. Aber man kann auch daran arbeiten und nicht nur am Portfolio, zumindest tendenziell. ;-D

  4. #23
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    JMF,

    was hast Du denn jetzt eigentlich gesagt? Dass Dir alles wurscht ist ausser wenn jemandem was nicht wurscht ist?

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Zitat Zitat von mipooh",p="442698
    JMF,
    was hast Du denn jetzt eigentlich gesagt?...
    jo mipooh,

    die sache mit dem im glashaus sitzen und so, du weisst schon

    gruss

  6. #25
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    tja was bezeichnest du als menschliche schwächen, dat liegt wohl sehr im auge des betrachters ...
    menschliche Schwächen, ist nur eine persönliche Definition des Einzelnen.

    Allerdings interessieren mich auch mehr die Geschichten der Ladies, die in ihrem persönlichen Bereich stattfinden, d.h. wenn Businessmaske abgesetzt wird. Hatte einst nächtelange Zockereien im Seebad, bei denen man sehr viel persönliches von den Girls erfuhr und ihre Handlungs/Denkweisen dann besser nachvollziehen konnte.

    Z.B. auf die Geschichte aktuell bezogen ist für mich der Kauf eines Reiskochers, MP3-players interessanter als der von Kondomen.

    Natürlich kann es auch ein Kondomkauf zu Anekdote werden,
    nämlich wenn der ganze Laden auf einmal anfängt zu diskutieren welche Länge dem Farang wohl zu verpassen wäre und man direkt gefragt wird welches Gardemaß man denn hätte.

    Die eigentlichen Bar/Performancegeschichten sind wohl eher für die interessant, die diese Thematik bis dato noch nichts direkt zu tuen hatten, dies aber zukünftig in Erwägung ziehen.

    Gruß Sunnyboy

  7. #26
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    @sunny

    Zu den Kondomen: Das Problem war ja leider der Durchmesser, und da gabs natürlich im Family Mart oder 7eleven das große Gegriene wenn ich was von Hazipzie mm geschwafelt haben. Das Verkaufspersonal in der Pharmacy war da wahrscheinlich Härteres gewöhnt.

    Hatte neulich mit Pokkie gesprochen - der Kochtopp köchelt noch super ...

    Wahrscheinlich wegen der ganzen ......-Junkies - zu denen ich (bis jetzt) - noch nicht gehöre. Bin ja auc ersr vor kurzem meine Pickel losgeworden .

    Stalker

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="442721
    ....Die eigentlichen Bar/Performancegeschichten sind wohl eher für die interessant, die diese Thematik bis dato noch nichts direkt zu tuen hatten, dies aber zukünftig in Erwägung ziehen....
    ja, ja,

    die potentiellen bargänger

    iss schon was dran, gehöre ich eigentlich auch zu

    finde übrigens reiskocher kaufen auch interessanter ;-D

    gruss

  9. #28
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Nee ich denke es sind dann eher die potentiellen Kondomvernichter.
    Ich lasse auch ungern eine Bar aus, wenn ich schonmal in entsprechenden Gegenden bin. Die Mädels sind für mich das Beste an TH. Wenn sie nur nicht für Geld GVen täten... ist das einzige was ich an ihnen überflüssig finde...

  10. #29
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    @mipooh

    Hahaha oder 555 ... die sollten es Dir wohl lieber umsonst machen, oder wat???

    Sorry, aber Dein Posting war dafür zu einladend ....

    Schönen Abend noch ...
    Stalker

  11. #30
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Liebe, Lust und Schmerz - Thailand Juni 2006 ...

    Meine Kommunikation mit Mädels schliesst diese eine Sache aus... kann mich ja nicht teilen...
    Nee, tut mir eigentlich nur für sie etwas leid. Nicht wenn sie Geld bekommen und nicht, wenn sie angenehmen 5ex haben.
    Wenn dieses beides zusammenkommt und dabei oder dadurch das angenehme verlorengeht, das ist etwas das ich nicht so mag.
    Kennst Du das?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:25