Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Gesichter=Menschen In Indien.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 17.12.2006, 14:30 Uhr · 120 Antworten · 12.569 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Gesichter=Menschen In Indien.

    Hallo Otto,

    bei Deinen Indienbildern fällt mir auf, dass irgendwo im Bild meist einer ist, der rumliegt.
    Sind das Leute aus unteren Kasten? Was machen die? Schlafen die? Beobachten sie? Sind sie krank? Ruhen sie nur aus? Stehen sie auch mal auf? Kriegen sie etwas von ihrer Umwelt mit? Wechseln sie mal den Liegeplatz?

    Mir fiel das nur extrem auf, vielleicht kannst Du oder ein anderer einige der Fragen beantworten.

    In China war mir übrigens aufgefallen, dass die Leute ganz oft einfach so in der Hocke rumsaßen:





  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Gesichter=Menschen In Indien.

    Vorteil der Hocke,
    die Klamotten bleiben sauber.

    In Indien diejenigen, die auf der Strasse pennen,
    machen das meist tagsüber,
    weil es sicherer ist.

    Wer pennt, ist kein Penner, sondern nur homeless,
    viele der homeless verdienen sich ein paar Rupien für Hilfsdienste, also keine Bettler.

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Gesichter=Menschen In Indien.


  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Gesichter=Menschen In Indien.


  6. #25
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Gesichter=Menschen In Indien.


  7. #26
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Gesichter=Menschen In Indien.


  8. #27
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.434

    Re: Gesichter=Menschen In Indien.

    Kerala (ganz im Süden an der Westseite) ist ein schöner Bundesstaat. Dort würde es sicher auch Deiner Laotin gefallen. Im Verhältnis zu den anderen Teilen Indiens sind die Menschen dort relativ wohlhabend und es ist relativ sauber. Bei einer Fahrt mit dem Hausboot auf den Backwaters habe ich dieses Bild aufgenommen:



    Berühmt ist Kerala übrigens für Ayurveda-Medizin. Dort kannst Du Dich mal mit viel Öl auf die 'indische Art' massieren lassen. Die Massage ist dort viel sanfter, nicht mit so viel Kraft wie die Thaimassage. Übrigens: Männer werden dort nur von Männern massiert und Frauen von Frauen.

    Gruß von Franki.

  9. #28
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.434

    Re: Gesichter=Menschen In Indien.

    Hier noch ein paar Bilder von mir (bin gerade eine Woche wieder zurück).

    Fischer beim Einholen des Netzes. Das ganze ist ein mehrere hundert Meter langes Tau, an dem die Männer des Dorfes im größerem Abstand hängen und das Netz mit rythmischen Rufen (wie 'hau ruckk..') einholen:



    Pilger im Tempel in Rameshwaram (Tamil Nadu). Dort gibt es 22 Wasserstellen, die Pilger bekommen an jeder einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet und marschieren weiter zur nächsten.



    Der Mann ist von der Qualität seiner Orangen überzeugt:



    Waschtag oder ein schöner Rücken kann auch entzücken:



    Gruß von Franki.

  10. #29
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Gesichter=Menschen In Indien.

    @ franki,

    ich würde mich freuen, wenn du deinen eigenen Reisebericht im Forum veröffentlichen würdest - falls es deine Zeit erlaubt!

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Gesichter=Menschen In Indien.


Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Riesiger Stromausfall in Indien, über 350 Mio Menschen betroffen
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 11:14
  2. skifahren in indien
    Von chrisu im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 21:49
  3. Menschen/Gesichter aus Indonesien.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 15:48
  4. Thaiairways Notlandung in Indien
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 13:12
  5. Visum für Indien
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 19:55