Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

GESCHICHTEN AUS DER PAMPA: Khun Hans

Erstellt von Sakon Nakhon, 12.02.2004, 09:20 Uhr · 50 Antworten · 4.330 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: GESCHICHTEN AUS DER PAMPA: Khun Hans

    Schade, dass die Story nicht weitergeht.

    [schild=57,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=EE82EE,sshadow=,bcolor=0000FF,align=:b2341ea596]Freiheit fuer die Gummibaerchen

    Weg mit den Tueten[/schild:b2341ea596]

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: GESCHICHTEN AUS DER PAMPA: Khun Hans

    habe die story heute erst gelesen.
    wann kommt die fortsetzung?

    irrlicht

  4. #43
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: GESCHICHTEN AUS DER PAMPA: Khun Hans

    Endlich habe ich mal etwas Luft und es kann weitergehen...


    Khun Hans – Die Besichtigung


    Es war quasi beschlossene Sache. Khun Hans war in seinem vorigen Leben ja auch schon ein Macher. Aus dieser Haut konnte er sich nicht befreien. Deswegen kaufte er ein riesiges Stück Land an und darauf sollte sein persönlicher Wat entstehen.

    Er hat ja von seinem Firmenimperium keinen Baht behalten – sagt er, ich kann es nicht ganz glauben, denn er hat ein riesiges Grundstück erworben.

    Der letzte Hektar zur Hauptstrassen wurde ihm dann von einem BKK’er Freund bezahlt. Ob das stimmt oder nicht ist letztlich egal. Auf jeden Fall wurde meine Truppe stolz in seinem Wat herumgeführt.

    Erste Station war: „Wollt Ihr mal sehen, wie ich schlafe?“
    „Gerne“, sagte ich und so entschwand er mit uns auf einem Trampelpfad gen Dschungel. Drei Minuten durch’s Gestrüpp und wir standen vor einer Thai/Europäischen Schlafstätten-Metamorphose.
    Eigentlich das übliche Bambusbrett auf vier Holzstelzen mit Dach. Die Holzstelzen standen in kleinen Blechtöpfen mit Wasser gefüllt. Ich hätte ja selber darauf können, aber dass das der Insektenabwehr galt wusste ich nicht – wieder was gelernt.

    „Und das hier ist der Schlafplatz mit Thai-Natur-AirCon“, sagte Hans.
    Auf gut deutsch: ein Armee-Ein-Mann-Zelt, wodurch er sich wiederrum das Moskitonetz sparte.
    Eigentlich hat Hans ja auch ein schönes gemauertes Häuschen, aber zum Schlafen zieht’s ihn immer an die frische Luft. Lediglich das leicht europäisch angehauchte Bad im Häuschen nutzt er täglich. Europäisch bedeutet hier: ordentliches Sitzklo und Dusche mit Durchlauferhitzer.

    Im Hauptraum des Häuschens hat er Bastmatten und Literatur. Wenn’s im Isaan-Sommer zu heiss wird, zieht er sich hierhin zurück und schmökert.

    „Jetzt aber weiter. Wollt ihr den kleinen oder den grossen Rundgang?“ fragte er und grinste frech. Wir wussten ja nicht, wie gross das Areal ist und meinten natürlich sofort „den grossen bitte“.

    Hans hat einen bestimmten Tick – welchen verrate ich im nächsten Teil...

  5. #44
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: GESCHICHTEN AUS DER PAMPA: Khun Hans

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="128316
    Endlich habe ich mal etwas Luft und es kann weitergehen...
    Endlich geht es weiter. :bravo:

  6. #45
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: GESCHICHTEN AUS DER PAMPA: Khun Hans

    Hallo Nittaya-Gemeinde, Freunde und Kollegen,


    verdammt peinliche Sache. 1 Jahr nach Start dieser Story kündige ich heute an, dass sie jetzt zu Ende gebracht wird.
    Schliesslich hat Khun Hans es verdient.
    Nächste Woche kommt der Schluss dieser verrückten Begegnung.

    Aussagefähige Bilder wird es leider erst geben, wenn mein Neugeborener alt genug ist nach LOS zu fliegen. Das wird wohl nicht vor 2006 sein...

    Gruss

    Mike

  7. #46
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: GESCHICHTEN AUS DER PAMPA: Khun Hans

    Die Woche ist um... bin gespannt!

  8. #47
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: GESCHICHTEN AUS DER PAMPA: Khun Hans

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="233108
    Hallo Nittaya-Gemeinde, Freunde und Kollegen,


    verdammt peinliche Sache. 1 Jahr nach Start dieser Story kündige ich heute an, dass sie jetzt zu Ende gebracht wird.
    Schliesslich hat Khun Hans es verdient.
    Nächste Woche kommt der Schluss dieser verrückten Begegnung.

    Aussagefähige Bilder wird es leider erst geben, wenn mein Neugeborener alt genug ist nach LOS zu fliegen. Das wird wohl nicht vor 2006 sein...

    Gruss

    Mike
    ...und bis heute hat sich nichts weiteres getan.
    Ganz schwach !!!!!

  9. #48
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: GESCHICHTEN AUS DER PAMPA: Khun Hans

    Nachdem die BILD ihn gefunden (den Khun), habe ich diesen Thread wieder ausgegraben und werde nach meiner Rueckkehr nach D. mal die Videoaufnahmen von damals suchen.

    Gruss

  10. #49
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: GESCHICHTEN AUS DER PAMPA: Khun Hans

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="647678
    Nachdem die BILD ihn gefunden (den Khun), habe ich diesen Thread wieder ausgegraben und werde nach meiner Rueckkehr nach D. mal die Videoaufnahmen von damals suchen.

    Gruss
    Na dann mal ran, nur nicht hetzen, hast ja bis 2012 Zeit!

  11. #50
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: GESCHICHTEN AUS DER PAMPA: Khun Hans

    Samuianer: Deine Posts entbehren nicht eines gewissen Humors...


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zug-Geschichten
    Von Andichan im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.17, 14:36
  2. Zug-Geschichten
    Von Yogi im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 08:44
  3. Hans
    Von KraphPhom im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 12:23
  4. KHUN HANS - Der deutsche Mönch
    Von Sakon Nakhon im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 09:06