Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 263

Gefährliches Thailand ?

Erstellt von Uns Uwe, 02.08.2010, 19:00 Uhr · 262 Antworten · 30.168 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Du denkst, dass eher kriminelle nach TH. auswandern ?
    Könnte evtl. die Aufklärungsrate eine Rolle spielen?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Wie sieht`s in Thailand überhaupt in Sachen Selbstverteidigung aus, ist Pfefferspray oder CS-Gas dort erlaubt?

  4. #113
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wie sieht`s in Thailand überhaupt in Sachen Selbstverteidigung aus, ist Pfefferspray oder CS-Gas dort erlaubt?
    Wird zumindest an jeder Ecke ganz offen verkauft.

  5. #114
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wird zumindest an jeder Ecke ganz offen verkauft.
    Bitte bei der Wahrheit bleiben.

  6. #115
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Bitte bei der Wahrheit bleiben.
    Was ist die Wahrheit?

  7. #116
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Silom

    Ich habe dieses Jahr mehrere Märkte in Thailand besucht (ich meine keine Lebensmittel sondern Klamotten, Bilder usw.), fast auf jedem zweiten Tisch habe ich Pfefferspray, Messer u.ä. gesehen.

    Ich mache im Oktober Fotos, damit Du das glaubst.

  8. #117
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Mag sein, dass Stände wie in der KSR oder Sukhumvit Messer, Pfefferspray anbieten, auf allgemeinen Tagesmärkte, Shops, o.ä. sind diese im Normalfall nicht zu beziehen.
    Thailand ist mit seinen Kontrollen sehr flexibel.
    Bei uns im Süden besaß fast jeder Haushalt eine Schusswaffe, obwohl nicht erlaubt.

  9. #118
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Zitat von Choose
    Weil die Farangs in Th weniger Respekt voreinander haben als in D. J
    jeder fürhlt sich wie der größte.
    Ahaa..kennst du Beispiele ? Schreib was zu, um das zu untermauern.

    In Bars und sogar am Flughafen sitzen viele rum und werden schnell Aggressiv. Habe es einmal mitgekommen wie 3 sich anfangen zu streiten und zu prügeln bis sie auseinander gezogen wurden. Ansonsten habe ich viele Geschichten von den Thais erzählt bekommen. In Deutschland würden sie es sich zweimal überlegen, so einen Terz zu veranstalten.

  10. #119
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wie sieht`s in Thailand überhaupt in Sachen Selbstverteidigung aus, ist Pfefferspray......dort erlaubt?
    Hat jemand eine Antwort auf die Frage von Uwe?

  11. #120
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Choose Beitrag anzeigen
    ... In Deutschland würden sie es sich zweimal überlegen, so einen Terz zu veranstalten.
    bestimmte Leute mit der entsprechenden Mentralität, der entsprechenden Sozialisation und der entsprechenden Enthemmtheit (Alkohol?) schämen sich auch in DACH nicht, sich so zu benehmen ...

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gefährliches LoS
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 09:44
  2. Gefährliches Pattaya
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 18:13