Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 263

Gefährliches Thailand ?

Erstellt von Uns Uwe, 02.08.2010, 19:00 Uhr · 262 Antworten · 30.233 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Ich glaube das der "normale" Bürger in Deutschland, überhaupt nicht weiss was hinter den Kulissen abgeht. Woher auch? In den Medien tauchen ja immer nur die spektakulären Fälle auf Ich kann zb. über Hamburg sagen, dass es mehrer Staaten im Staat gibt die sozusagen eine eigene Rechtsprechung haben. Das heisst es wachsen immer mehr Paralellgesellschaften heran, ausländischer und deutscher Gruppierungen. Beispiele: Rockerkrieg, Zuhälterkrieg mit mehren Schiessereien auf offener Strasse, Zwangsprostituierung, islamistische Terrorplanung, Jugendbandenkriminalität, abgefackelte Autos, linke und rechte Gewalttaten.

    Trotzdem lebe ich hier relativ normal, aber bestimmte Ecken meide ich.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    ich habe beschlossen nur noch im Haus zu bleiben, infos übers Netz, Essen übers Netz, 5ex übers Netz, Klamotten übers Netz.........

    hoffentlich bleibe ich von fiesen Cyberattacken verschont, ganz gefahrlos geht wohl doch nicht?

  4. #93
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich habe beschlossen nur noch im Haus zu bleiben, infos übers Netz, Essen übers Netz, 5ex übers Netz, Klamotten übers Netz.
    Ich habe für mich jetzt auch beschlossen, mich jeden Tag in Thailand in meinem Hotelzimmer zu verbarrikadieren und keinen reinzulassen (außer den Boten, die mir mein Essen bringen werden). Ich nehme auch in Kauf, dass mein Zimmer nicht gereinigt wird.

    Hauptsache am Leben bleiben!

  5. #94
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich glaube das der "normale" Bürger in Deutschland, überhaupt nicht weiss was hinter den Kulissen abgeht. Woher auch? In den Medien tauchen ja immer nur die spektakulären Fälle auf Ich kann zb. über Hamburg sagen, dass es mehrer Staaten im Staat gibt die sozusagen eine eigene Rechtsprechung haben. Das heisst es wachsen immer mehr Paralellgesellschaften heran, ausländischer und deutscher Gruppierungen. Beispiele: Rockerkrieg, Zuhälterkrieg mit mehren Schiessereien auf offener Strasse, Zwangsprostituierung, islamistische Terrorplanung, Jugendbandenkriminalität, abgefackelte Autos, linke und rechte Gewalttaten.
    Was Deutschland noch rettet ist die Tatsache, dass weniger Schusswaffen im Umlauf sind als z. B. in den USA.

  6. #95
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was Deutschland noch rettet ist die Tatsache, dass weniger Schusswaffen im Umlauf sind als z. B. in den USA.
    Jo, dafür haben wir aber `ne gute Messerdichte......

  7. #96
    antibes
    Avatar von antibes
    Sind die Küchenmesser bei dir mit in der Statistik?

  8. #97
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was Deutschland noch rettet ist die Tatsache, dass weniger Schusswaffen im Umlauf sind als z. B. in den USA.

    Worauf stützt Du diese Behauptung und These?

  9. #98
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Worauf stützt Du diese Behauptung und These?
    Einwohnerzahl Deutschland: Ca. 82 Mio.
    Einwohnerzahl USA : Ca.314 Mio.
    Versteckt in diesen Zahlen vielleicht der Grund, von Tower`s Behauptung?

  10. #99
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974
    Ihr habt alle eine Macke

  11. #100
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    In Berlin bin ich schon froh, wenn ich abends heil nach Hause komme, d.h. ich wurde von keinem Kampfhund zerrissen, von keinem Straßenschläger angegriffen, von keinem Auto überfahren, von keinem Dieb ausgeraubt usw.

    Dieses negative Gefühl hatte ich in Thailand nie. Weder im tiefen Osten, noch in der Küstenregion.
    Tja, heute schon wieder passiert, und zwar in Sachsen-Anhalt:

    Hund beisst Kind tot: Es war der Rottweiler des Vaters - News - Bild.de

    Rottweiler beißt Jungen (3) tot

    Ein Rottweiler hat am Samstagabend einen kleinen Jungen (3) im Dorf Zörnigall im Landkreis Wittenberg (Sachsen-Anhalt) tot gebissen.

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gefährliches LoS
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 09:44
  2. Gefährliches Pattaya
    Von franki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 18:13