Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Freunde in Bangkok

Erstellt von Serge, 13.11.2003, 06:24 Uhr · 45 Antworten · 2.525 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Freunde in Bangkok

    Zitat Zitat von mrhuber",p="101516
    Yes, Serge,

    vielleicht ueber Mr. Huber's Band - PTK aus dem Country Road 2.
    gleich Anfang März ist es soweit, da bin ich (hoffentlich für einen Abend mit Dir), vor Ort!


    Karlheinz
    :bravo:
    Serge

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Freunde in Bangkok

    Ansonsten, wie Woody sagt, die ein oder andere alleinstehende Sekretaerin, Verkaeuferin oder Krankenschwester - Otto??
    Ich weiss nicht ,Serge ,habe gerade eine Haushaelterin erwischt.

    Jammert den ganzen Tag wie schlecht es ihr geht und wirft auch schon die x te Tablette gegen Kopfschmerzen ein.
    Laufen kann sie auch kaum ,aber lieben tut sie mich .

    Wie soll das erst in ein paar Tagen werden ?

    Da bleibe ich lieber allein und mache den

    Gruss

    Otto

  4. #33
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Freunde in Bangkok

    Fuer Mr. Huber.

    Als ich das erstemal nach Bangkok kam, es war 1997 und der Vorabend der Krise, wusste ich anfangs nicht wohin. Ich wohnte damals in der Sukhumvit Soi 50, also etwas draussen, und bin zu Beginn dort auf Erkundung gegangen. Nach einigen Umwegen kam ich dann in die Soi Cowboy. Zuerst in die Suzie Wong Bar, die jetzt wieder geoeffnet hat, und dann in das Five Star. Five Star ist eine kleine Bar nebem dem Country Road 1.

    Five Star, das ist so ein kleiner dunkler Schlauch. Rechts vom Eingang die Bar, dann eine Art GoGo Tanzflaeche, links eine Sitzreihe wie im Huehnerstall und am Ende eine kleine Buehne.
    Allerdingds war die Buehne leer, doch das dort stehende Drumset verriet - Musik. Also, Bier bestellt und gewartet.

    Und dann kam die Band - PTK. Es war echt klasse. Damals noch in der Besetzung Puk Git. Voc., Thong Bass, Tuk Lead Git., Kaew Keyb., und Phuk Drums. Also mit zwei Gitarren. Und Tuk spielte Jimmy in einer affenartigen Geschwindigkeit und echt total praezise. Wirklich gut.

    So kam es, dass wenn ich immer nach Bangkok kam, ich ins Five Star ging. Und so ueber die Jahre lernte man sich mehr und mehr kennen. Von Vorteil ist, das wenn man auf die Toilette gehen will, man die Buehne ueberqueren muss. Es gab kleine Gespraeche, so hoerte ich von Puk, das er eine deutsche Freundin hat mit der er zusammenlebt, ging mit Kaew ein Bier trinken, aber richtig gut verstanden hab ich mich immer mit Tuk.

    Als ich dann nach Bangkok zog, haben wir zusammen ein paar Projekte gemacht, unter anderem eine Live Tournee ueber die High Season in Samui, Lamai, im Roadhouse und Secret Garden. Damals noch mit Dyck, dem Hollaender. Ein absoluter Rock Roll Fan. PTK spielte dort von Dezember bis Ende Maerz und hatte viel Spass. Auch gingen wir zusammen in Kates Studio, oder mit Boi in seinen Uebungskeller und so weiter und so fort.

    Ueber die Jahre sind wir ganz gute Kumpels geworden. Ich mag die Jungs, insbesondere Tuk. Tuk ist ein wirklich netter Kerl und ein echt guter Freund. Wir treffen uns manchmal tagsueber (anders nicht moeglich da sie 7 Tage die Woche abends spielen) und verquatschen den Tag. Manchmal geh ich sie nachts abholen, und dann gehen Tuk, Puk und ich was essen, Si Som oder so, oder in die Night Bars in der Petchburi auf 'ne Runde Pool. Oder wir gehen alle zu mir oder zu Puk, hoeren Musik bis morgens und lassen es uns gut gehen.

    Ich hab die Jungs gefragt, und Puk sagte es macht nichts, man sieht sie ja sowieso jeden Tag - deshalb hier in paar Bilder.

    Mr. Huber - alle aus dem Country Road 2!
    Das ist Puk:


    Das ist Tuk:


    Phuk - der Frauenschwarm...


    Und Piark - der neue Keyboarder - und im Hintergrund - Kaew - der Ex Keyboarder:


    Und in diesem Sinne von uns allen aus Bangkok:

  5. #34
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Freunde in Bangkok

    @Serge,

    geht mir runter wie Öl, Dein Bericht. Kanns kaum noch erwarten, aber 2 Monate muß ich mich noch gedulden. Am Five Star bin ich nur vorbei, das Country Road in der Cowboy kenne ich gut, auch einige wirklich klasse Damen, die dort arbeiten. Unter anderem eine Aoy, 41 Jahre, die sich riesig freute, als ich nach 5 Monaten letzten März wieder dort erschien. Werde sie auch diesmal aufsuchen.
    Leider hat das mit den Bildern nicht geklappt, da haste was falsch gemacht - vielleicht versuchst Du es ja nochmal.
    Jedenfalls besten Dank für Deinen Bericht, der mich nur noch ungeduldiger werden läßt ;-D

    Besten Gruß
    Karlhenz

  6. #35
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Freunde in Bangkok

    @Karl-Heinz
    Wenn es klappt - wie waer es mit am 3.3.2004 um 19.00 h im Country Road 1 - da spielen Puk und co auch. Und dann ziehen wir spaeter ins Country Road 2.....

    Klappt es mit den Bildern jetzt..??

  7. #36
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Freunde in Bangkok

    Versuchs noch mal mit den Bildern....hoffe es klappt jetzt.

    Puk:


    Tuk:


    Phuk:


    Piak der neue Keyborder und Kaew:


    Und Liebe Gruesse

  8. #37
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Freunde in Bangkok

    @Serge
    wie waer es mit am 3.3.2004 um 19.00
    ich komme entweder am 28.2. oder am 6.3. nach BKK. Aber das weiß ich dann früh genug.
    Mit den Bildern klappts leider nicht.
    Und fürs erste ist die Kneipenauswahl natürlich famos.
    Bin sicher, wir werden das schon machen, daß es paßt


    Karlheinz

  9. #38
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Freunde in Bangkok

    Seltsam ich kann sie sehen - und sharing hab' ich auch eingestellt.
    Kali - hast Du einen Tip??
    Serge

  10. #39
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Freunde in Bangkok

    Hallo Serge, Du mußt vermutlich bei Yahoo dieses Album für die Öffentlichkeit freigeben. Ich kann sie auch nicht sehen.

    Da Du ja ordnungsgemäß dort eingeloggt bis, kannst Du sie sehen, bzw. sie sind in Deinem Cache.

    Frohes Fest nach Bangkok - Bescherung dürfte ja bei Dir vorbei sein

  11. #40
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Freunde in Bangkok

    @Kali.
    Hab ich gemacht....Public...gibt es denn bessere Moeglichkeiten als Yahoo??? Danke.
    Bescherung, so richtig war die eigentlich nie vorbei...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viele Freunde
    Von Pong im Forum Event-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 09:57
  2. an die mac-freunde
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 19:19
  3. Geschenk für Freunde
    Von Chester im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 19:50