Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Freunde in Bangkok

Erstellt von Serge, 13.11.2003, 06:24 Uhr · 45 Antworten · 2.527 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Freunde in Bangkok

    Vielen Dank - freut micht das Euch das gefaellt. Koennen wir ja spaeter mal fortfuehren.

    Monton, klasse, ja Sonntag nachmittag ist wunderbar. Ich schick Dir ne PN.

    Andreas - Musicclub Thread - mach ich gerne.

    Rawaii - Sanuk immer welcome.
    Serge

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Freunde in Bangkok

    Wenn ich im Dezember nach BKK komme hoffe ich das du mal ein wenig zeit hast und mir abends mal dein BKK zeigst, denn bis jetzt habe ich zwar die Stadt schon von vielen seiten kennengelernt aber ich erkunde sie immer wieder gerne von anderen sichtweisen neu...

    Die typischen touri stadtteile wie Patpong, Nana usw hab ich schon lange hinter mir aber das ist nicht die art von BKK die ich so liebe...

    Es sind genau die Bars und Clubs (und auch discotheken wie zb den Q club) von denen du erzählt hast die ich immer wieder gerne besuche, also nicht grad das miljöh...

    Und deine sichtweise und deine art wie du dich in der stadt bewegst gefällt mir sehr gut, wie gesagt schön währe ein neuer thread so ne art Serge BKK Scene Guide

  4. #23
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Freunde in Bangkok

    Okay - Scene Guide ist gebont.

    Ja, wenn es passt sehen wir uns. Zeigen ist immer so 'ne Sache, als vieles ja spontan passiert, aber was kommt das kommt...

    Alles Gute und bis dann
    Serge

  5. #24
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: Freunde in Bangkok

    @Serge
    Deine Beschreibungen fand ich vor allem von der Art her wie du sie geschildert hast überragend. Würde mich freuen, wenn da nochmal der ein oder andere Baustein hinzugefügt würde .

  6. #25
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Freunde in Bangkok

    Schoen fuer dich ,Serge dass du so nette Freunde hast und es macht richtig Spass etwas Positives ueber die Thais zu lesen ,

    nur

    du lebst doch in Bangkok in der gehobenen und hoeheren Schicht
    ( wie ich aus deinen Postings lesen kann ) und dort ist es nicht schwer ,diese Leute kennenzulernen.
    Man hat in diesen Schichten immer Fuehrsprecher ,sogenannte Buergen ,die einen weiterempfehlen so das der naechste Kontakt gesichert ist.

    Frueher habe ich auch noch Wert auf solche Kontakte gelegt und es war nie schwer neue Freunde zu finden ,weil man ja laufend weiterempfolen wurde.
    Seit ich aber die untere Bevoelkerungsgruppe vorziehe und auch mit ihnen zum Teil lebe ist es schwerer und viele Thai Freunde von frueher haben sich zurueckgezogen ,aus Gesichtsverlustsgruenden.

    Fuehle mich aber in dieser Schicht wohler ,aber man hat da eben nur Sauf und Essfreunde !

    Gruss

    Otto

  7. #26
    woody
    Avatar von woody

    Re: Freunde in Bangkok

    Hallo Otto, vielleicht kann ja Serge dein Fürsprecher werden.
    Sowie ich bisher gelesen habe, kennt er jede Menge Thais aus allen Bevölkerungsschichten, auch alleinstehende Verkäuferinnen sind dabei, die bestimmt auch einsame abstinente Freundinnen haben.

  8. #27
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Freunde in Bangkok

    @Otto,
    war das etwa ein Notruf mit dem Zwecke, dich aus der Gosse zu holen?

    Ich teile deine Leidenschaft für das "Proletariat", solange die Dauer des Umgangs mit dem selben selbsbestimmt befristet ist. Mein Mitgefühl ist allerdings von Dauer, und ich leiste meinen Beitrag des nötigen Respektes.

    Meine Hochachtung vor deiner Überlegung, das übliche "aber" mit "nur" zu ersetzen. Sowas nenne ich Fortschritt. :-)

    Nichts für Ungut. Irgendwie beneide ich dich in deiner Travel-Leidenschaft, und ich kann mir schon fast vorstellen, wie du durch die Gegend patterst. Für mich ist es gut zu wissen, dass da jemand einfach in die Walachai rausfährt und dabei locker bleibt.

    Übrigens, was hast du mit dem DomT angestellt? Schuldest du ihm etwa Geld, oder hast du ihm was versprochen, was wir nicht wissen? :P

    Tipp: nächtes mal gibst du ihm deine "online schedules", damit er nicht schon wieder den Teufel an die Wand malt. Aber bitte einhalten, sonst gehen hier die "Befürchtungen" wieder um.

  9. #28
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Freunde in Bangkok

    Nein Iffe ,Anspielungen mache ich keine .

    Habe einen Drachen zu Hause und das reicht.

    Unterwegs trifft man aber den einen oder anderen Seitensprung ,fuer 48 Stunden und dann muss ich auch schon weiter.

    Was ist mit Klaus (DT)???

    Finde ich doch ganz nett :bravo: ,wenn sich jemand hier mal Sorgen ueber mich macht.
    Liebe schon mal die Gefah :O und dabei kann man doch auch den Loeffel abgeben.

    Du kennst meine Einstellung zu dem Forum ,eine nette ,grosse "Ersatzfamilie" und da kann man sich schon mal Sorgen machen.
    Ich verspreche dir ,Iffi ,wenn du mal laenger abwesend bist ,werde ich dich auch vermissen und im Web auf Suche gehen.

    Gruss

    Otto

  10. #29
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Freunde in Bangkok

    Hi Otto.
    Nee....es gibt solche und solche in allen Schichten - und ich bin nicht mehrfach in der Oberschicht, am meisten bin ich mit den Musikern zugange, und die kommen aus allen Schichten oder Kreisen oder Stufen.... :???:

    Ich hab hier nur mal die Thai beschrieben, die ich nett finde, egal was oder wo sie sind.

    Wenn ich mehr Zeit habe, schreibe ich mal wieder - vielleicht ueber Mr. Huber's Band - PTK aus dem Country Road 2.

    Ansonsten, wie Woody sagt, die ein oder andere alleinstehende Sekretaerin, Verkaeuferin oder Krankenschwester - Otto??

  11. #30
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Freunde in Bangkok

    Yes, Serge,

    vielleicht ueber Mr. Huber's Band - PTK aus dem Country Road 2.
    gleich Anfang März ist es soweit, da bin ich (hoffentlich für einen Abend mit Dir), vor Ort!


    Karlheinz

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viele Freunde
    Von Pong im Forum Event-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 09:57
  2. an die mac-freunde
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 19:19
  3. Geschenk für Freunde
    Von Chester im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 19:50