Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

FREITAGNACHMITTAG

Erstellt von ChangNoi, 07.09.2007, 14:55 Uhr · 61 Antworten · 3.372 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    ohwei, jetzt wird sich auch noch geoutet.

    ich bin mir mit den sendezeiten dienstag und mittwoch auch sicher! da beides sich reingezogen.

    changnoi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    Zitat Zitat von Lamai",p="522425
    Zumindest bei "Dallas" liegst du da falsch, das lief immer am Dienstagabend 21.45 Uhr

    Das kann ich 100% bestätigen. Ich war da immer bei meiner damaligen Perle und musste immer bis 21:45 mit ...... fertig sein damit sie Dallas gucken konnte.

    Die stand voll auf Bobby , ich eigentlich mehr auf die Hu.pen von Pam. ;-D



    phi mee

  4. #13
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    Zitat Zitat von ChangNoi",p="522427
    ohwei, jetzt wird sich auch noch geoutet.

    ich bin mir mit den sendezeiten dienstag und mittwoch auch sicher! da beides sich reingezogen.

    changnoi
    Mittwoch 21:45 Uhr war immer "Denver Clan", glaub ich wenigstens, aber als JR.-Fan hat man das natürlich sowieso nicht gekuckt

    Jedenfalls gab damals monatelange wüste Dikussion über "Dallas", ob man denn diese menschliche Niedertracht und Heimtücke im Geschäftsleben so offen darstellen kann und darf usw.

    Die scheinheiligen Moralapostel waren natürlich sowas von EMPPÖRT....genützt hats jedenfalls nichts ;-D

  5. #14
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    Dallas war cool, aber Denver Clan konnte ich gar nicht
    ausstehen. Das hiess bei uns übrigens anders.
    Ich komme nicht drauf wie

    Edit:doch: Dynasty
    Gab imer streit wie das auszusprechen war...

    Gruss, René

  6. #15
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    diese sendungen waren für mich momente wo ich immer ohne probleme flüchten konnte.
    diese sendungen (serien) mochte ich nie!!!

  7. #16
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    Zitat Zitat von Lamai",p="522437
    Die scheinheiligen Moralapostel waren natürlich sowas von EMPPÖRT....genützt hats jedenfalls nichts ;-D
    Komm doch mal endlich runter von Deinem Trip, alle die andere Vorstellungen von Moral haben als Du seien scheinheilig.

  8. #17
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    Zitat Zitat von Paddy",p="522444
    Zitat Zitat von Lamai",p="522437
    Die scheinheiligen Moralapostel waren natürlich sowas von EMPPÖRT....genützt hats jedenfalls nichts ;-D
    Komm doch mal endlich runter von Deinem Trip, alle die andere Vorstellungen von Moral haben als Du seien scheinheilig.
    Ich habs dir ja auch schon im anderen Thread gesagt: Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein hat mal irgendjemand gesagt, ist schon eine Weile her, aber hat immer noch Gültigkeit.

    Und "Moral", wenn ich das schon höre...dann führe halt weiter dein gottesfürchtiges Leben in deiner Zelle bei Wasser und Brot, während die Welt da draussen Spaß hat und das Leben genießt. ;-D

  9. #18
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    Also, ich kann mit dem Begriff "Moral" etwas anfangen, ohne auf Spass und Lebensgenuss zu verzichten.

  10. #19
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    Zitat Zitat von Monta",p="522457
    Also, ich kann mit dem Begriff "Moral" etwas anfangen, ohne auf Spass und Lebensgenuss zu verzichten.
    Ich eher mit dem Begriff "Wertesystem" :-) "Moral" ist mir zu abgedroschen.

    Jedenfalls ist es etwas albern, sich in, sagen wir mal Pattaya rumzutreiben (oder sich da rumgetrieben zu haben) und dann den Moralapostel rauszuhängen... Wobei in Thailand das Wort "Moral" sicher anders verstanden wird, wenn es denn überhaupt verstanden wird...

  11. #20
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    Zitat Zitat von ReneZ",p="522442
    Dallas war cool, aber Denver Clan konnte ich gar nicht
    ausstehen. Das hiess bei uns übrigens anders.
    Ich komme nicht drauf wie

    Edit:doch: Dynasty
    Gab imer streit wie das auszusprechen war...

    Gruss, René
    ja, das war der originalname.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal was lustiges zum Freitagnachmittag
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 05:27