Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

FREITAGNACHMITTAG

Erstellt von ChangNoi, 07.09.2007, 14:55 Uhr · 61 Antworten · 3.371 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    FREITAGNACHMITTAG

    es ist mal wieder freitagnachmittag!!!!
    die meisten sind schon in gedanken im wochenende und das forum laeuft nochmal zu hochform auf.

    [highlight=yellow:c1441c10c8]vielleicht sollte man sich hier einwenig austoben.[/highlight:c1441c10c8]

    ich freue mich aufs wochenende, denn in 3 tagen ist wieder montag und das "nittaya" ruft.
    changnoi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    ich will keinen Platzverweis kurz vor dem Erreichen des Ziels heraufbeschwören, auch wenn Jini noch in der Mensa ist ;-D

  4. #3
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    ich moechte auch dazu niemanden ermutigen.
    vielleicht besser nicht ganz ernstgemeinter "gedankenmuell" abladen oder vielleicht nur sowas:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...itagnachmittag
    (sorry, leider zu spaet gesehen, sonst haette ich das nach oben geschossen.)
    changnoi

  5. #4
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    Zitat Zitat von Pong",p="522410
    ich will keinen Platzverweis kurz vor dem Erreichen des Ziels heraufbeschwören, auch wenn Jini noch in der Mensa ist ;-D

    Jini ist , die verschiebt auch ihre eigenen Posts in den Wühltisch!

    Lasset uns die letzen ruhigen Minuten genießen, am Wochenende hocken die Weiber wieder bei mir im Wohnzimmer auf dem Boden und sabbeln ohne Punkt und Komma durcheinander und das auf Thai. Fluchtort Arbeitszimmer und PC ist duch Tochter und Wochenendtochter blockiert! Am Besten ich nehme nee Kiste Bier mit und bleibe im Bett! ;-D



    phi mee

  6. #5
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    @ phi mee
    die reden doch nur uebers essen und nicht ueber dich. da brauchst du dir keine gedanken zu machen. ist doch lustig dabei zu zuhoeren.
    ich denke das mit der kiste ist eine tolle idee.
    changnoi

    [highlight=yellow:19c0926044]ach so: mensa bzw. rauchen! habt ihr webcam? was sieht man denn sonst noch so?[/highlight:19c0926044]

  7. #6
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    und noch ein gulaschsüppchen dabei

  8. #7
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    früher zur DALLAS und DENVER-zeit hatte ich immer einen grund zu flüchten. das war auch immer freitagsabends.
    für mich war es immer wochenend einläuten.

  9. #8
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    @ deguenni
    dallas: ard - dienstags - 21:45, denver: zdf - mittwochs - 21:00 ????
    ich stehe auf dem schlauch. hebt mal jemanden den elefanten von der leitung, bitte.
    changnoi

  10. #9
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    die originalsendungen liefen in den 80er immer freitags.
    du meinst bestimmt die wiederholungen.

  11. #10
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: FREITAGNACHMITTAG

    Zitat Zitat von deguenni",p="522423
    die originalsendungen liefen in den 80er immer freitags.
    du meinst bestimmt die wiederholungen.
    Zumindest bei "Dallas" liegst du da falsch, das lief immer am Dienstagabend 21.45 Uhr und war eine meiner Lieblingssendungen

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal was lustiges zum Freitagnachmittag
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 05:27