Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

freiberger`s Foddostrecke

Erstellt von freiberger, 14.03.2014, 12:50 Uhr · 41 Antworten · 3.824 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    also seine metallarbeiten sehen ja sauber aus.auch mit den primitivsten werkzeugen und den örtlichkeiten.
    aber wenn ich sehe,wo der dann lackiert.... da sind die haare der herum rennenden hunde,der staub und die mücken für alle ewigkeiten gleich mit konserviert.
    diese ganze bude - nich nur die "werkstatt" und das "lager",auch das ganze haus ist ein einziger dreckstall.
    die lackieren da ab und an ihre moppedverkleidungen gleich neben der zum trocknen aufgehängten wäsche.jeder behälter,der da rumsteh, dient als mülleimer,wenn der voll ist,wird der nächste gefüllt.
    wenn du in D da als beräumungsfirma tätig werden solltest in so ner hütte,würde das erheblichen zuschlag kosten.
    Ich geh ja ab und zu mal zum Schwager oder auch Nachbarn, wenn ich irgendetwas benötige. Dann wühle ich solange, bis ich das "Gesuchte"unter einem Berg von Schutt gefunden habe.Nach meiner Bitte , den Gegenstand meiner Wahl mir gegen ein geringes Entgeld zur Verfügung zu stellen, wird dies dann auch schon mal mit dem Verweis,daß man genau dieses Teil am nächsten Tag selbst verbraten muß, zunieder gemacht.Wie Du ja schon selbst mal in Deinem Fred bemerkt hattest entwickelt sich plötzlich ureigenstes Selbstinteresse für seit Jahrhunderten nicht mehr beachtete Gegenstände auf der Müllhalde seines Vertrauens.

    In D nennt man das Spezialreinigunsfirmen(für Messies)und Tatortreiniger(für nicht mehr ganz frische Messies).

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    723
    Kommissar Rex hat die ganze Geschichte dann fix mal geklärt.
    Der Junge konnte es nich gewesen sein.Denn das Verbrechen schläft nie.Die Nachbarn waren nur Symphatisanten.
    Und die zwei auf dem Auto?nee,welcher Thai verschafft sich selbst schon unnötig Arbeit.
    Schliesslich wurde das Brandstiftertrio dann auf der Flucht kurz vorm Flughafen dingfest gemacht.

    Und dem Könich is nix passiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345