Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

freiberger`s Foddostrecke

Erstellt von freiberger, 14.03.2014, 12:50 Uhr · 41 Antworten · 3.817 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    706

    freiberger`s Foddostrecke


    In diesem bös getuntem Boliden ohne Helm und ohne Gurt?
    Da hätte man das grimmig-entschlossene Gesicht auch nicht erkannt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    706

    Ich hoffe,hier heisst niemand Hempel.Das ist nicht der berühmte Blick unter dessen Sofa,nein,das ist der Lagerbereich meines Oberschwagers Metallbaufirma.
    Unter sein Sofa hab ich mich noch nich getraut.

  4. #3
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    706

    au backe.das ist aber höchst gefährlich mit diesen Pseudoklappvisieren an den Helmen.Das zieht furchen ins Gesicht wenns über den Lenker abgeht.Aber vorbildlich der Motorradairbag.
    Und die komplette Hose kann auch nich kaputt gehen,wenns mal unter 30 grad Schräglage geht.Der vorsichtige Fahrer schneidet die vor Fahrtantritt ab.

  5. #4
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    706

    Im TV stehen die auch in voller Rüstung da,wennse dem Vettel die Reifen wechseln.
    Wozu den Helm und die Handschuhe ausziehn,wenns um ne popelige Bremse geht.Und so warm isses nun auch wieder nich.
    Der Farang in seinem T-Shirt macht sich die Haut nur dunkel.

  6. #5
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    706
    ÄÄhhh,hat jemand zufällig so was hier mit dabei? Und ne Flasche Wasser und nen Schwamm,damit wir das grüne Zeugs da wieder mit rein tun können.

  7. #6
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Bremsen wird im allgemeinen völlig überbewertet.

  8. #7
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    706
    Ich schätze,diese elende Karre war illegal getuned.Bei der Spur,die die Nase des Fahrers da hinterlassen hat,ist der mit 150 da aufgeschlagen.

  9. #8
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    706
    Über den Dächern von Nong Khai

  10. #9
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    706
    Idylle hinterm Strand von Koh Laan.
    Ja mein Gott,keiner zwingt mich ausserhalb meines für mich vorgesehenen Bereiches da rum zu schnüffeln.


    PS: Brandheiss gestrickt: Meine Frau sieht grad,wie ich die Bilder hochlade und vergrössere und fragt,was das ist.

    Ich sage,das ist am Strand auf der Insel gegenüber Pattaya.

    Fragt sie: After the Tsunami?

  11. #10
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    Ich schätze,diese elende Karre war illegal getuned.Bei der Spur,die die Nase des Fahrers da hinterlassen hat,ist der mit 150 da aufgeschlagen.
    Wie schnell darf man in TH mit einem Zweirad überhaupt fahren?
    Ich meine jetzt nicht bei der Flucht vor einem Streifenwagen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte